Cover-Bild Angels
Lisa Jackson

Angels

Meine Rache währt ewig.
Franziska Pigulla (Sprecher)

Kristi Bentz, die Tochter von Detective Rick Bentz, kehrt an ihr altes College in Baton Rouge, New Orleans zurück. Sie will Englisch studieren und über reale Kriminalfälle schreiben. Dazu ist sie auf der Suche nach einem konkreten Fall. Sie hat gehört, dass dort im vergangenen Jahr vier Studentinnen spurlos verschwunden sind. Ihre Ermittlungen führen sie zu einer dubiosen Sekte, die sich einem mysteriösen Vampir-Kult verschrieben hat. Bevor sich Kristi einen Eindruck von dieser ominösen Gruppe verschaffen kann, ist sie auch schon in den tödlichen Fängen des Killers ...

Veröffentlicht am 11.03.2019

Fesselnd bis zum Schluss!

Gelesen: Franziska Pigulla ist ja wirklich jemand, der fast alles lesen kann. Auch diese Roman. Gefällt mir gut! Note: 1

Charaktere: Da liegt so ein kleiner Schwachpunkte, denn man erfährt, aus meiner Sicht, zu wenig über die Personen, wo dies nicht unbedingt nötig ist. Es ist sehr schnörkellos. Note: 2
Geschichte an sich: Völlig abgefahren, aber unheimlich spannend. Man kann kaum aufhören, zu hören. :) Note: 1

Insgesamt ein wirklich lohnendes Hörerlebnis. Das Ganze ist jedoch nichts für schwache Nerven.

Teilnoten:
Gelesen: 1 (25%)