Cover-Bild Russian Fighter
Band 1 der Reihe "Russian Fighter"
  • Verlag: Merlin´s Bookshop
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 05.01.2018
Lisa Skydla

Russian Fighter

Eigensinnige Herzen
Als Kira entdeckt, dass ihr Mann fremdgeht, hält sie es für eine gute Idee, einen Urlaub zu buchen, um ihre Ehe zu retten. Aber dass sie im Hotel ständig über den arroganten russischen Boxer Nikolaj stolpert, stört sie gewaltig, denn dieser Kerl bringt eine besondere Saite in ihr zum Klingen.
Insgeheim muss sie sich eingestehen, dass seine Dominanz sie anzieht, selbst die Vorstellung, dass er auch eine sadistische Ader hat, stört sie kaum, aber sie ist verheiratet!
Nikolaj ist vom ersten Augenblick an von der eigensinnigen Deutschen fasziniert, zu gerne würde er sie in die Welt der Dominanz und Unterwerfung einführen! Ein dunkles Geheimnis, mit dem er sich herumschlagen muss, sorgt dafür, dass er sich von ihr fernhält. Doch das Schicksal hat ganz andere Pläne!

Veröffentlicht am 14.04.2019

wem der klappentext zusagt der wird begeistert sein

Mir gefällt die grundstory sehr gut, dass auch eine Frau die einen Job hat es schwer haben kann in ihrer Ehe klar zukommen. Und das die Frau zwar unsicher sein kann was aber wie bei Kira nicht bedeutet das sie schwach sein muss. Ich mag auch die liebe zur russisches kultur die die Autorin einen spüren lässt. Wobei es Lisa extrem wichtig ist, einen Einblick in die Welt des SM zu geben. Was ich persönlich sehr gut finde. Den Menschen zu zeigen, dass diese Art Liebe, großes Vertrauen erfordert und nichts Perverses oder Abartiges ist.
Trotz des relativ einfachen Covers finde ich es sehr passend.
Für mich ein sehr gelungenes Buch.
Da gibt es von mir auf jedenfall eine Leseempfehlung ?

Veröffentlicht am 20.03.2019

Black Dagger ohne Blutsauger

??Rezensionsexemplar??
(unbezahlte Werbung)
-Merlin's Bookshop-

???Russian Fighter (1)???
-Eigensinnige Herzen-

Autorin: Lisa Skydla (Ilona Noss)
Verlag: Merlins Bookshop
Preis: 12,95€, Taschenbuch ...

??Rezensionsexemplar??
(unbezahlte Werbung)
-Merlin's Bookshop-

???Russian Fighter (1)???
-Eigensinnige Herzen-

Autorin: Lisa Skydla (Ilona Noss)
Verlag: Merlins Bookshop
Preis: 12,95€, Taschenbuch
Seiten: 424 Seiten plus Leseprobe
ISBN: 978-3945076880
Alter: Meine Empfehlung ab 16!
Erscheinungsdatum: 5. Januar 2018

5 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐

Inhaltsangabe:
Entnommen von: Merlins Bookshop
Weitere Informationen:
?
https://www.lovelybooks.de/autor/Lisa-Skydla/Russian-Fighter-1512429877-w/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Lisa-Skydla/Russian-Fighter-1512429877-w/
Hallo ihr Süßen?
Endlich konnte ich ein weiteres Buch von Lisa Skydla lesen und für mich war von Anfang an klar das es nur gut werden konnte! Dementsprechend waren meine Erwartungen an dieses Buch von ihr wirklich hoch! Ich durfte schon einige ihrer Bücher lesen und war immer einfach nur begeistert. Für mich persönlich gibt es keine Autorin/ keinen Autor den ich mit ihr vergleichen würde und auf eine Stufe stellen würde. Lisa schaft es einfach das Thema SM und BDSM wie keine andere zu beschreiben und in Geschichten zu verpacken. Auch Russian Fighter (1) hat mich vollkommen in den Bann gezogen und mich zu 100% überzeugt! Mich mich war dieses Buch so eine Art "Black Dagger" nur eben anstatt vampire gibt es heiße Russische Boxer! Und ja diese Männer waren definitiv mehr als heiß! Was ich an Lisa Skydla mag, ist das sie sehr ernste Themen mit dem Thema SM vermischt und dies auf einem hohen Niveau ohne abwertend zu erscheinen oder aber das es sich für mich persönlich grenzwertig anfühlt! In diesem Buch packt sie das Thema Häusliche Gewalt und ich möchte es einfach sehr zu sehen wie die Protagonistin einfach von den unbekannten Russen beschützt wird und die Handlung somit ihren Lauf nimmt. Es war wieder einmal ein richtig tolles Buch und ich freue mich schon jetzt auf mehr! Lieben Gruß Sonja/Shaaniel