Cover-Bild Lust und Leidenschaft auf Lanzarote
  • Ersterscheinung: 31.08.2016
Lisbeth Ritter

Lust und Leidenschaft auf Lanzarote

ein erotischer Roman
Lisa und Jan, die sich vorher nie gesehen haben, verabreden sich zu einem Sex-Abenteuer auf Lanzarote.
Doch „nur“ Sex zu haben, ist gar nicht so einfach. Bereits in der zweiten Nacht bricht Jan seine eigenen Regeln. Und in Lisa steigen Zweifel auf. Worauf hat sie sich da eingelassen? Gefühle und Missverständnisse wirbeln die frische Beziehung gehörig durcheinander. Trennen sich die Wege der beiden oder bekommt Jan eine zweite Chance?

Tauchen Sie ein in eine Welt aus prickelnder Lust, echter Leidenschaft und sinnlicher Erotik. Lassen Sie sich auf dieses Spiel ein.
Lassen Sie sich verführen!

Heißes Begehren und brennendes Verlangen auf der Vulkaninsel im Atlantik. Sonne, Meer und fantasievolle Spiele.

Fesselnd
Sex pur
Spaß

Erotischer Sex steht im Vordergrund des Romans. Als Leserin sollten Sie spielerisches gegenseitiges Fesseln und Oralverkehr mögen. Dann wird Ihnen die Geschichte aufregende und hoffentlich auch erregende Momente schenken.
Viel Spaß!

Unter www.lisbeth-ritter.de finden Sie weitere Informationen.

• Dieses Buch befindet sich bei YaBiaLina in einem Regal.
  • YaBiaLina hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 21.10.2019

Dieses Buch trieft nur so vor Erotik

Lisa und Jan haben sich im Internet kennen gelernt und haben sich in ihrem Urlaub zum unverbindlichen Sex auf Lanzarote verabredet. Dort angekommen soll sich Lisa fallen lassen und sich komplett verwöhnen lassen,was ihr sichtlich schwer fällt.Dadurch kommt es zu kleinen Reiberein und sie will das Haus und somit Jan verlassen,doch es kommt anders....

Charaktere:
Lisa hat mir von Anfang an gefallen,sie war am Anfang etwas zurückhaltend,was ich verstehen kann.Jan,hat sie zu Beginn immer etwas von sich geschoben,man kann sich aber irgendwann erklären warum,das macht ihn direkt sympathischer.

Cover:
Für meine Geschmack passt es jetzt nicht so dazu,ich hätte ein anderes gewählt.In dem Buch geht es des öfteren mal um Vulkane,und da man das auch super mit dem Sex in Verbindung bringen kann,hätte das für mich mehr gepasst.

Schreibstil:
Soweit war dieser in Ordnung.Es war ein größtenteils flüssiger Schreibstil.Es gab so ein paar Stellen die mit Fragezeichen versehen waren die nicht dahin gehörten und dann hatte ich auch manchmal Schwierigkeiten bei den Dialogen,da sie komplett aufeinander folgten.

Meinung/Fazit:
Das Buch war durch und durch mit sehr viel Erotik versehen,wobei am Schluss mehr vorhanden war als am Anfang.Für meinen Geschmack war das genau richtig und die Szenen waren allesamt ansprechend und sehr erotisch.Einen Minuspunkt gibts jedoch wegen der verwirrenden Dialoge und der Fragezeichen im Text.
Und ich hoffe es gibt einen 2. Teil,da das Ende doch ziemlich offen ist :)