Cover-Bild Cruel Boss
  • Ersterscheinung: 01.03.2022
Liz Rosen

Cruel Boss

Er wird dich lieben
Sie ist wunderschön, wenn sie weint – und jede ihrer Tränen soll mir gehören.

Als Boss der größten Mafia an der Ostküste muss ich mir Frauen nicht kaufen. Ich will nur die eine. Die Tochter des Feindes. Die Jungfrau von nebenan. Aurora.

Auroras Plan war einfach: vor ihrer Familie fliehen, der Mafia für immer den Rücken kehren und das Land verlassen. Doch nach dem Tod ihres Vaters überschlagen sich die Ereignisse. In seinem Testament fordert er den Verkauf seiner Tochter, und ihr Käufer ist ausgerechnet Domenico Graza – der Boss der größten Ostküstenmafia. Für Aurora könnte es schlimmer sein, denn zwischen ihr und dem heißen Mafiosi knistert es gewaltig. Nur bei ihm kann sie sich sicher fühlen – denn er beschützt sie. Wäre da nicht Auroras dunkles Geheimnis, das sie unbedingt vor ihm zu verbergen versucht …

Wie wird Domenico reagieren, wenn es doch ans Tageslicht kommt?

Prickelnd und sinnlich – die Mafia-Romance von Liz Rosen.

Veröffentlicht am 21.06.2022

Dom & Aurora

Dom findet sich als Oberhaupt der Mafia-Familie erst zurecht, als eine schwere Entscheidung ansteht, ob er eine andere Mafia-Familie kauft oder nicht. Für Aurora würde er aber alles tun und so hat er seine Entscheidung schnell getroffen. Was Aurora dazu sagt und wie sie das findet, müsst ihr selbst herausfinden in dem ihr das Buch lest. Ich habe Dom schon in Teil 1 geliebt und habe auf seine Geschichte gewartet. Auch hier reißt die Spannung nicht ab und man kann das Buch kaum aus der Hand legen. Teil 3 liebe ich am meisten, aber auch Teil 1 & 2 waren super spannend ❤ Teil 3 war deshalb einer super toller Abschluss 😍

Veröffentlicht am 13.05.2022

Cruel Boss 3

Und wieder geht eine tolle Reihe von Liz zu Ende.

Und wieder geht eine tolle Reihe von Liz zu Ende.
Auch hier beweist Liz wieder wie gut sie schreiben kann. Flüssig, rasant, emotional, voller Spannung, mit der nötigen Härte und natürlich dem gewissen Prickeln.
Sie gibt jedem ihrer Charaktere eine eigene Persönlichkeit und lässt sie authentischen erscheinen. Sofern ich das als Nicht-Mafia-Mitglied beurteilen kann.
Die Spannung und die Funken zwischen Aurora und Dom konnte man schon im ersten Band der Reihe erahnen, hier waren sie aber deutlich spürbar. Dom ist der harte Mafia Boss, der für Aurora seine sanfte Seite durchblitzen lässt. Ich mag die Art, wie er liebt und sich für seine Lieben aufopfert.
Aurora hat im Verlauf der Geschichte eine tolle Entwicklung durchgemacht. Vom schüchternen Mädchen, dass ihre Stärke hinter einer Fassade versteckt öffnet sich mehr und mehr und wird zu der toughen Frau, die sie sein sollte.
Fazit
Dieses Ende ist ein würdiger Abschluss, so dass es mich mit einem Lächeln zurücklässt, auch wenn ich Abschiede hasse. Glücklicherweise weiß ich das Liz schon die nächsten Geschichten im Kopf hat. Und ich bin schon extrem gespannt, was sie ihren nächsten Protagonisten antut.
Von mir gibt es 5 von 5 Sternen.