Cover-Bild Cruel Boss
  • Ersterscheinung: 18.01.2022
Liz Rosen

Cruel Boss

Er wird dich besitzen
Sie dachte, ihr Leben würde ihr gehören. Doch sie hat sich geirrt. Es gehört mir – genau wie ihr Herz.

Als Underboss der mächtigsten Mafiafamilie der Ostküste, bekomme ich alles, was ich will.
Egal, was es kostet. Jeder hat seinen Preis. Auch du, cuore mio.

Nach einer gescheiterten Beziehung will Lyra nichts anderes als ihr Leben genießen. Aber auch ein ausgelassener Abend in einem Club hält Schreckliches für sie bereit, als sie von Frauenhändlern gekidnappt wird. Doch sie hat Glück, dass Alessio – der gut aussehende Mafiosi, den sie seit einem gemeinsamen One-Night-Stand nicht vergessen kann – sie ersteigert und nicht zulässt, dass sie von einem anderen mitgenommen wird. Doch Alessio will Lyra auch nicht einfach ziehen lassen. Er macht ihr ein düsteres und gleichzeitig verlockendes Angebot: Ein Jahr soll sie seine Frau spielen, damit er niemanden heiraten muss. Dafür erhält sie seinen Schutz. Aber was, wenn plötzlich wirklich Gefühle im Spiel sind?

Veröffentlicht am 13.05.2022

Cruel Boss 2

Nachdem sich in Band eins alles um Antonio und Alice gedreht hat bekommen in Band zwei Alessio und ihre beste Freundin Lyra die Chance aufs große Glück.
Ich glaub ich habe schon ein paar Mal von Liz ...

Ich glaub ich habe schon ein paar Mal von Liz Schreibstil gesprochen. Er ist wie gewohnt flüssig zu lesen, fesselnd, detailliert, manchmal blutig und brutal, aber auch gefühlvoll und heiß. Die Geschichte selbst hat alles was ein Mafia Romance meiner Meinung nach braucht.
Alessio war schon in Band eins mein Favorit und das hat sich hier nicht geändert. Ich liebe seine etwas durchgeknallte Art und sein Hobby ist auch interessant, so lange ich nicht Teil davon bin. Es hat mir sehr gefallen, in seine Gedankenwelt eintauchen zu dürfen.
Lyra ist eine starke, selbstbewusste Frau, die allerdings auch manchmal etwas naiv, schüchtern und tatsächlich auch unsicher. Aber gerade die Mischung macht sie umso glaubwürdiger und Authentisch.
Die beiden zusammen sind einfach ein Traum!
Fazit
Wieder eine unglaublich tolle Geschichte, die mich von der ersten Seite an mitreißen konnte. Danke für die wunderbare, entspannte und zum Teil heftige Lesezeit.
Von mir gibt’s ne klare Kaufempfehlung!
Von mir gibt es 5 von 5 Sternen.