Cover-Bild Breeds - Mercurys Kampf
Band 12 der Reihe "Breeds-Serie"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 26.10.2017
Lora Leigh

Breeds - Mercurys Kampf

Silvia Gleißner (Übersetzer)

Kann er noch einmal lieben?

Mercury Warrant ist der perfekte Breed, Mann und Löwe zugleich. Aber als seine Gefährtin stirbt, verliert Mercury die Kontrolle über sein Tier. Er kann sein Leben nur retten, indem er den Löwen in sich an die Kette legt und seine animalische Seite komplett ausblendet. Über die Jahre hat er sich mit einem Leben ohne wahre Verbundenheit arrangiert. Doch da taucht Ria Rodriquez in Sanctuary auf und stellt seine Welt auf den Kopf ...

"Knisternde Erotik, Spannung und tolle Charaktere. Suchtgefahr!" Lovelybooks

• Dieses Buch befindet sich bei Itschtes in einem Regal.
  • Itschtes hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 10.11.2021

Mercury & Ria

In "Mercurys Kampf" fand ich die Geschichte des Hauptpaares zwar nicht neu aber durchaus unterhaltend.

Ria war ein angenehmer weiblicher Charakter. Sie weiß was, wann und wie sie etwas will. Ihre unabhängige Art hat mir hier gut gefallen.

Mercury, der hart an seiner Vergangheit zu knubbern hat, ist von Ria sehr angetan und setzt alles daran sie für sich zu gewinnen. Zwei Außenseiter, die Trost im jeweils anderen finden war schön zu verfolgen.

Auch dieser Serienteil war wieder ein fesselndes Lesevergnügen voller Abenteuer und Leidenschaft. Und so gibt es von mir wieder eine Leseempfehlung und 3.5 von 5 Sterne.