Cover-Bild Nauti Intentions
  • Ersterscheinung: 01.10.2017
Lora Leigh

Nauti Intentions

Sylvia Pranga (Übersetzer)

Janey Mackays Kindheit und Jugend waren kein Zuckerschlecken. Ihr Vater hat ihr und ihrem Bruder Natches das Leben regelmäßig zur Hölle gemacht. Doch jetzt ist sie frei, erwachsen, und hat sich entschieden, in ihrer Heimatstadt zu bleiben, und das Restaurant ihres Vaters weiterzuführen. Hier leben neben ihrem Bruder auch ihre Cousins, sowie ihr Jugendschwarm Alex Jansen.
Special Agent der Homeland Security Alex Jansen hatte schon immer ein Auge auf Janey Mackay geworfen, aber er hielt es für angemessen, sich so wenig wie möglich in ihrer Nähe aufzuhalten. Nicht nur, weil er wesentlich älter ist als sie, auch hätten die Mackay-Cousins ihn sicherlich kastriert, wenn er ihr zu nahe gekommen wäre. Doch nach allem was Janey schon durchmachen musste, erhält sie nun Drohbriefe und Alex ist nicht länger gewillt, Abstand zu halten. Er muss sie beschützen, und er muss sie haben.

• Dieses Buch befindet sich bei Itschtes in einem Regal.
  • Itschtes hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 24.12.2017

Ich bin durchweg begeistert

Es handelt sich hier um den vierten Band der "Nauti Boys" - Reihe. Ich selbst habe die anderen Bücher nicht gelesen, bin aber dennoch ohne Schwierigkeiten in die Geschichte reingekommen.

Janey hatte eine ...

Janey hatte eine furchtbare Kindheit und Jugend. Von ihrem Vater geschlagen, drangsaliert und unter Druck gesetzt, spielte sie die brave Tochter, um ihren Bruder zu beschützen.
Nachdem ihr Vter nun als Terrorist erkannt und bei der Festnahme getötet wirde, kann sie endlich ihr eigenes Leben leben und führt das Familienunternehmen.
Während ihr Bruder einer der Lieblinge der Stadt ist, hat er doch bei der Verhaftung ihres Vaters geholfen,wird sie selbst von vielenm verachtet und sogar gehasst.
Alex aber sieht in ihr nur die junge Frau, zu der er sich nach sechs Jahren hingezigen fühlt. Allerdings ist er sicher zu alt und sexuelle zu fordernd für sie zu sein, zudem ist er mit ihrem Bruder befreundet.
Dennoch kann und will er sich nicht von ihr fernhalten. Erst recht nicht, als er erfährt, dass sie Drohbriefe erhält...
Mit einem Trick bringt er Janey dazu, dass er zumindest nachts bei ihr zu sein um sie zu beschützen...

Natürlich landen die beiden im Bett. Und auch wenn ihnen klar ist, dass es nur um Sex geht, können sich beiden nicht gegen die Gefühle wehren. Aber während sich Janey diese schnell eingesteht, ist sich Alex sicher nicht leiben zu können und es auch nicht zu wollen. Damit verletzt er Janey und stößt sie immer wieder von sich.
Haben die beiden eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft?

Auch wenn die Erotik hier klar im Vordergrund steht, handelt es sich um eine wunderschöne Liebesgeschichte und ein sehr einfühlsames Buch.
Janeys Geschichte ist mir so zu Herzen gegangen und ich habe oft mit ihr gelitten. Sie musste so schlimmes erleben und leidet noch heute darunter. In Alex findet sie Unterstütztung und Herausforderung zugleich. Mit ihm kann sie ihre ersten sexuellen Erfahrungen machenund genießt dies. Emotional aber mpssen die beiden noch viel aufarbeiten.
Gleiczeitig aber wird sie erwachsen und bietet den Männern in ihrem Leben die Stirn...

Ich bin einfach durchweg begeistert