Das Love Stories-Coverquiz

Bei Büchern mit schönen Covern schlagen unsere Herzen höher! Wie sieht es bei dir aus?

Ein gutes Cover kann ein Buch unvergesslich machen. Aber wie viele Cover sind in deiner Erinnerung hängen geblieben? Mach jetzt bei unserem großen Coverquiz mit und zeig uns, wie gut du dich in unserem LOVE STORIES Bereich auskennst!

Anhand der Coverschnipsel suchen wir mit deiner Hilfe die zugehörigen Romane. Für jede richtige Lösung kannst du dir 3 Punkte notieren und diese am Ende zusammenzählen. Das Endergebnis zeigt, wie gut du dich auskennst und wie viele Romane dir samt Cover in der Erinnerung geblieben sind. Die Lösung findest du ganz unten auf dieser Seite.

Bist du bereit? Los geht’s!

Auswertung Love Stories Coverquiz

Na, wie viele Cover hast du direkt erkennen können? Schlägt dein Herz auch für unsere LOVE STORIES oder solltest du noch ein bisschen mehr stöbern?

0 bis 15 Punkte

Du magst noch ein Anfänger sein, aber sieh es mal so: es gibt noch so viele Romane, die du entdecken kannst und so viele Buchhelden, in die du dich verlieben kannst. Schau dich doch gerne in unserem LOVE STORIES Bereich um – viel Spaß!

15 bis 30 Punkte

Hier kennt sich jemand aus, denn die einschlägigen Titel konntest du direkt zuordnen. Für noch mehr Geschichten kannst du dich gerne nochmal bei uns umschauen – und dich so zum absoluten Coverquiz-Profi lesen!

30 bis 45 Punkte

Du bist up to date und keine Neuerscheinung rund um die Liebe ist vor dir sicher. Wie schön! In unserem LOVE STORIES Bereich bist du genau richtig aufgehoben. Schön, dass du da bist!

Die Lösungen:

„Worlds Collide“ Annabelle Stehl

„Feel me forever“ Amy Baxter

„Boston Belles – Rake“ L.J. Shen

„A Touch of Darkness“ Scarlett St. Clair

„Only Us – Unerreichbar“ Melanie Harlow

„Das Herz von Paris“ Caroline Vermalle

„The Feeling of Forever“ Ivy Kazi