Gewinnt den Roman "What I like About You"

Nehmt jetzt an der Verlosung teil

Macht euch gefasst auf ein echtes Gefühlschaos zwischen Social Media und dem realen Leben! Halle ist eine berühmte Buchbloggerin und erfreut sich im Internet großer Beliebtheit. Ihrem besten Freund verschweigt sie allerdings, wer sie wirklich ist. Doch als sie an eine andere Schule wechselt, steht Nash plötzlich vor ihr - ganz real. Das kann nur im Chaos enden!

Im September verlosen wir fünf Exemplare vom Roman "What I Like About You" von Marisa Kanter. Und ihr könnt ganz einfach an der Verlosung teilnehmen! Nash und Halle lieben Bücher - genau wie wir! Beantwortet einfach bis zum 30.09.2020 (23:59 Uhr) diese Fragen per Kommentar (ganz egal ob per Text und/oder Bild) und schon seid ihr im Lostop:

• Mein Lieblingsbuch:
  • Mein Lieblingsautor/meine Lieblingsautorin:
  • Bestes Liebespaar:
  • Mein Lieblings-Leseplatz:
  • Das darf beim Lesen nicht fehlen:

Wir wünschen viel Spaß beim Mitmachen und drücken die Daumen!

Marisa Kanter

hapedah

Mitglied seit 28.08.2019

Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie. James Daniel

Veröffentlicht am 03.09.2020 um 10:26 Uhr

1. Oh die Frage nach dem Lieblingsbuch ist schwierig, da gibt es mehr als eins und es kommen immer wieder neue hinzu. Im letzten Jahr hat es Der Untergang der Könige von Jenn Lyons in die Riege meiner Lieblingsbücher geschafft.

2. Meine Lieblingsautorin ist nach wie vor Nalini Singh, obwohl es inzwische einige gibt, die ihr dicht auf den Fersen sind.

3. Das bezauberndste Buch-Liebespaar sind für mich Lazlo Strange und Sarai aus Laini Taylors Reihe "Strange the Dreamer".

4. Mein Lieblingsleseplatz ist der gemütliche Sessel in meinem Wohnzimmer, direkt vor der breiten Fensterfront. Der Sessel stammt noch von meinen Eltern und ist schon etwas abgeschabt, aber herrlich bequem.

5. Außer einem fesselnden Buch brauche ich nichts zum Lesen, Kaffee trinke ich lieber mit der Familie als mit einem Buch und Schokolade hinterlässt Flecken auf den Seiten, über die ich mich dann ärgere, also vermeide ich das Naschen nebenbei auch lieber.

Profilbild von Tine

Tine

Mitglied seit 22.05.2016

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? - Oscar Wilde

Veröffentlicht am 03.09.2020 um 11:33 Uhr

Mein Lieblingsbuch ist "Lieblingsmomente" von meiner Lieblingsautorin Adriana Popescu. Das beste Liebespaar in der Literatur ist Lizzie und Mr. Darcy :D. Am liebsten lese ich draußen in der Natur, meist an einem See oder Fluss. Und am wichtigsten beim Lesen ist das Lesezeichen, ansonsten brauche ich nichts, weil ich einfach in der Geschichte versinke <3

Profilbild von JennyChris

JennyChris

Mitglied seit 03.05.2016

"Lesen heißt durch fremde Hand träumen." Fernando Pessoa

Veröffentlicht am 03.09.2020 um 12:03 Uhr

Was für ein cooles Gewinnspiel <3

Mein Lieblingsbuch: Oh wow schwierig. Momentan würde ich sagen " Wie die Ruhe vor dem Sturm"

Mein Lieblingsautor/meine Lieblingsautorin: Ohh da gibt es einige <3 Stella Tack, Emma Scott und auch Jennifer Benkau

Bestes Liebespaar: Greyson und Eleanor

Mein Lieblings-Leseplatz: Im Sommer siehe Foto. Im Winter ist es die Couch vor dem Kamin

Das darf beim Lesen nicht fehlen: Mein Notizbuch, indem ich mir die schönsten Zitate aufschreibe.

Profilbild von Zottel1994

Zottel1994

Mitglied seit 29.12.2018

... um der Traumwelt im Kopf ein wenig mehr Raum zu verschaffen; darum liebe ich es zu Lesen.

Veröffentlicht am 03.09.2020 um 12:13 Uhr

Was für schwierige Fragen. Aber ich versuche mal mein bestes um meine absoluten Favoriten rauszusuchen.

Mein Lieblingsbuch: sehr sehr viele! Aber die "Wait for you" Reihe von J. Lynn und die "Back to Life" Reihe von Kimmy Reeve haben es mir ziemlich angetan. Damit wäre auch schon die Frage nach meinem Lieblingsautor/meine Lieblingsautorin beantwortet. Jennifer L. Armentrout und Kimmy Reeve sind meine Lieblingsautoren.
Das beste Liebespaar ist unter anderem Leora und Jay aus der "Back to Life" Reihe.
Mein Lieblings-Leseplatz ist auf dem Sofa, eingekuschelt in einer warmen Decke, mit Nervennahrung und warmen Tee. Das darf auf keinen Fall beim Lesen fehlen. Wenn es dann noch draußen regnet und stürmt, dann ist der Lesetag perfekt!

Profilbild von CHAPTERVENTURE

CHAPTERVENTURE

Mitglied seit 13.05.2020

Reading is dreaming with eyes wide open.

Veröffentlicht am 03.09.2020 um 12:45 Uhr

Mein Lieblingsbuch: Beautiful Disaster von Jamie McGuire

Mein Lieblingsautor/meine Lieblingsautorin: Nikola Hotel

Bestes Liebespaar: Ivy und Asher (It was always you)

Mein Lieblings-Leseplatz: im Winter vor einem Kamin, im Sommer draußen in der Sonne, im Herbst und Frühling auf der Couch

Das darf beim Lesen nicht fehlen: Tee! (Oder Wasser, wenn es zu warm für Tee ist) und eine Decke (im Sommer zum drauflegen, im Winter zum einkuscheln :)

Profilbild von kati-katharinenhof

kati-katharinenhof

Mitglied seit 14.07.2016

Mich gibt es nur mit Buch :-)

Veröffentlicht am 03.09.2020 um 15:11 Uhr

Oh, was für eine wunderschöne Idee, da schwinge ich mich doch gerne in den Lostopf.

Mein Lieblingsbuch: Vom Winde verweht, Schatten der Welt
Mein Lieblingsautor/meine Lieblingsautorin: Teresa Simon , Alexander Oetker
Bestes Liebespaar: Scarlett O'Hara und Rhett Butler
Mein Lieblings-Leseplatz: bei gutem Wetter im Garten auf der neuen Terrasse, bei schlechtem Wetter im Schaukelstuhl im Wintergarten
Das darf beim Lesen nicht fehlen: eine große Tasse Tee, meine Kuscheldecke, meine Kuschelsocken, Studentenfutter mit Cranberries zum Knabbern

Profilbild von kati-katharinenhof

kati-katharinenhof

Mitglied seit 14.07.2016

Mich gibt es nur mit Buch :-)

Veröffentlicht am 03.09.2020 um 15:11 Uhr

JennyChris schrieb am 03.09.2020 um 12:03 Uhr

Was für ein cooles Gewinnspiel <3

Bestes Liebespaar: Greyson und Eleanor

Da sieht soooo gemütlich aus

mybookishmind

Mitglied seit 02.05.2017

Veröffentlicht am 03.09.2020 um 15:16 Uhr

Lieblingsbuch: New beginnings (Lilly Lucas)
Lieblingsautor: Brittainy C. Cherry

"Lesen heißt durch fremde Hand träumen." Fernando Pessoa

Veröffentlicht am 03.09.2020 um 15:40 Uhr

kati-katharinenhof schrieb am 03.09.2020 um 15:11 Uhr

Da sieht soooo gemütlich aus

Danke <3 Es ist auch toll, da im Sommer zu sitzen :)

Romyy

Mitglied seit 09.08.2020

Veröffentlicht am 03.09.2020 um 16:58 Uhr

Mein Lieblings Buch bzw Buchreihe ist ganz klar die Obsidian Buchreihe. Wenn ich mich entscheiden müsste fände ich den 4. Teil Origin am besten. Allerdings finde ich auch die Spin off Reihe bisher mega!

Demnach ist mein Lieblings-paar auch Katy und Daemon ( dicht gefolgt von Evie und Luc)

Meine Lieblingsautorinnen sind Jennifer L. Armentrout, Brittany C. Cherry und Mona Kasten.

Lesen Kann ich eigentlich überall aber am Liebsten auf meinem Sofa mit einer kuschligen Decke und Kaffee.

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigung

Teilnahme und Rechte an Inhalten

Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt durch die Beantwortung der Gewinnspielfrage und die Angabe der vollständigen Adressdaten des Teilnehmers.

Gewinn und Ermittlung der Gewinner

Verlost werden fünf Exemplare vom Roman "What I Like About You". Der Gewinn kann nicht umgetauscht und nicht in bar ausgezahlt werden.
Die Preise werden unter allen Teilnehmern verlost. Das Gewinnspiel beginnt am 01.09.2020 um 0:00 Uhr und endet am 30.09.2020 um 24:00 Uhr. Die Verlosung wird nach Ablauf des Teilnahmezeitraums durchgeführt.

Datenschutz