Gewinnt den Roman "What I like About You"

Nehmt jetzt an der Verlosung teil

Macht euch gefasst auf ein echtes Gefühlschaos zwischen Social Media und dem realen Leben! Halle ist eine berühmte Buchbloggerin und erfreut sich im Internet großer Beliebtheit. Ihrem besten Freund verschweigt sie allerdings, wer sie wirklich ist. Doch als sie an eine andere Schule wechselt, steht Nash plötzlich vor ihr - ganz real. Das kann nur im Chaos enden!

Im September verlosen wir fünf Exemplare vom Roman "What I Like About You" von Marisa Kanter. Und ihr könnt ganz einfach an der Verlosung teilnehmen! Nash und Halle lieben Bücher - genau wie wir! Beantwortet einfach bis zum 30.09.2020 (23:59 Uhr) diese Fragen per Kommentar (ganz egal ob per Text und/oder Bild) und schon seid ihr im Lostop:

• Mein Lieblingsbuch:
  • Mein Lieblingsautor/meine Lieblingsautorin:
  • Bestes Liebespaar:
  • Mein Lieblings-Leseplatz:
  • Das darf beim Lesen nicht fehlen:

Wir wünschen viel Spaß beim Mitmachen und drücken die Daumen!

Marisa Kanter

Eure Antworten

Profilbild von Stefanie-T

Stefanie-T

Mitglied seit 11.09.2017

Egal wie es Dir geht, mit einem guten Buch, geht es Dir besser!!

Veröffentlicht am 03.09.2020 um 16:58 Uhr

Mein Lieblingsbuch ist definitiv Stolz und Vorurteil von Jane Austen

Meine Lieblingsautorin ist Jennifer L. Armentrout oder doch Dani Atkins...? Das ist echt schwer, so richtig kann ich mich nicht entscheiden.....

Das beste Liebespaar ist ein wenig schwieriger, aber mir fallen sofort Yara und Noel aus "Wir fliegen, wenn wir fallen" von Ava Reed ein. Sie finden zueinander während sie einen wichtigen Menschen verloren haben, obwohl sie nie daran geglaubt haben. Sie gehen nicht so gespielt romantisch miteinander um, sondern auch mal grob und sie lieben sich mit allen Ecken und Kanten, wie das auch ein echtes Liebespaar tun muss, um zusammen zu bleiben, daher sind sie für mich das beste Liebespaar.

Mein Lieblingsplatz beim Lesen kommt auf die Wetterlage an. An warmen Sommertagen liebe ich es auf meinem Balkon zu lesen, egal, ob Tag oder Nacht. Die Hintergrundgeräusche und das Buch entspannen mich total. Während der kälteren Jahreszeit liege ich zum Lesen immer auf meiner Couch.

Bei mir darf im Sommer ein schönes Glas Wein zum Lesen nicht fehlen und im Winter ist es hingegen eine Tasse Schwarztee oder eine Tasse Kaffee.

Profilbild von XXKIMIXX

XXKIMIXX

Mitglied seit 05.05.2017

Lesen ist Kino im Kopf.

Veröffentlicht am 03.09.2020 um 17:37 Uhr

Mein Lieblingsbuch: "Wonder"
Mein Lieblingsautor/meine Lieblingsautorin: John Green
Bestes Liebespaar: Hazel & Gus (The Fault in Our Stars)
Mein Lieblings-Leseplatz: Strand
Das darf beim Lesen nicht fehlen: ein Getränk und etwas zu knabbern :)

Profilbild von Lesebienchen

Lesebienchen

Mitglied seit 02.05.2016

Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie. James Daniel

Veröffentlicht am 03.09.2020 um 18:28 Uhr

Mein Lieblingsbuch(bücher): Die Ostpreußen- Saga
Meine Lieblingsautorin: Ulrike Renk
MeinLieblingsleseplatz: Couch oder Balkon/Terrasse
Was darf beim Lesen nicht fehlen: ich brauch nur mein Buch

Profilbild von Athene1989

Athene1989

Mitglied seit 27.09.2016

Ich liebe Bücher - mit ihnen kann man aus der Wirklichkeit fliehen.

Veröffentlicht am 03.09.2020 um 19:06 Uhr

Na das Thema passt zu dem Buch ja wirklich gut. Nun zu den Fragen:

Mein Lieblingsbuch: da gibt es an sich mehrere,aber wenn ich mich entscheiden müsste,würde ich Vampire Academy - Blutsschwestern nehmen.

Mein Lieblingsautor/meine Lieblingsautorin: Karen M. Moning

Bestes Liebespaar: Uhhh das ist schwer... die haben alle irgendwo was,gerade die aus meinen Lieblingsbüchern... Dann würde ich wohl Barons und MacKayla Lane aus der Fever-Reihe von Karen M. Moning nehmen, weil die beiden einfach eine tolle Entwicklung zusammen hatten und sie sich immer so schön necken.

Mein Lieblings-Leseplatz: Im Bett eingekuschelt in meiner Decke.

Das darf beim Lesen nicht fehlen: Auf jedenfall was zu trinken,das ist immerhin immer wichtig und so muss ich nicht immer aufstehen und was holen xD

Karenina1

Mitglied seit 26.08.2020

Veröffentlicht am 03.09.2020 um 23:00 Uhr

Mein Lieblingsbuch: Da gibt es viele... Zuletzt habe ich mal wieder Dienstags mit Morrie von Mitch Albom gelesen, was mich immer wieder berührt (und zu Tränen rührt)

Mein Lieblingsautor/meine Lieblingsautorin: Cecelia Ahern - ich liebe ihren Schreibstil und irischen Humor!

Bestes Liebespaar: Emma Morley und Dexter Mayhew aus Zwei an einem Tag

Mein Lieblings-Leseplatz: Meine Hängematte

Das darf beim Lesen nicht fehlen: Snacks!

Profilbild von FrauKla

FrauKla

Mitglied seit 06.08.2019

Lesen heißt, durch die Unterstützung von anderen zu träumen.

Veröffentlicht am 03.09.2020 um 23:21 Uhr

Mein Lieblingsbuch ist Begin again, weil es mich wieder so richtig zum lesen gebracht hat und in die Welt von new Adult entführte. Kaden und Allie sind für mich auch das beste Paar! Wer den beiden große Konkurrenz macht, sind Ella und Brain aus Cinder und Ella! ❤️
Lieblingsautorin ist Bianca Iosivoni 😊
Mein Lieblingsleseplatz ist der Küchentisch. Ich liebe es morgens lange und mit Kaffe in der Hand zu lesen.
Was allerdings beim lesen auch nicht fehlen darf, ist meine Ärmeldecke! Ich liebe es, wenn es richtig gemütlich ist.

Profilbild von Jukebook_juliet

Jukebook_juliet

Mitglied seit 27.05.2017

Lesen heißt träumen <3

Veröffentlicht am 04.09.2020 um 07:21 Uhr

Mein (derzeitiges) Lieblingsbuch ist "In die Wildnis" von Jon Krakauer.
Meine Lieblingsautorin ist Chelsea Cain und mit ihrer Reihe um Archie Sheridan und Gretchen Lowell hat sie auch das für mich beste Liebespaar erschaffen. Etwas makaber, ich weiß ;)
Mein Lieblingsleseplatz ist ganz klar meine sehr bequeme Couch.
Was beim Lesen nicht fehlen darf ist ein leckerer Cappuccino oder ein Tee (im Moment herbstlich).

Profilbild von Tiffany

Das darf beim Lesen nicht fehlen Musik und Kuscheldecke

Profilbild von Jule_booklover

Jule_booklover

Mitglied seit 08.09.2018

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele.

Veröffentlicht am 04.09.2020 um 09:41 Uhr

Mein Lieblingsbuch:
Mein Lieblingsautor/meine Lieblingsautorin:
Bestes Liebespaar:
Mein Lieblings-Leseplatz:
Das darf beim Lesen nicht fehlen

Mein Lieblingsbuch ist ganz klar Tageind von Jennifer Wolf. Ich liebe dieses Buch, es macht mich beim Lesen jedes Mal einfach glücklich und bringt mich gleichzeitig zum weinen. Aber meistens grinse ich einfach nur vor mich hin beim lesen.

Meine Lieblingsautorin ist momentan Marie Grasshoff. Ihre Bücher fand ich alle total toll, vorallem Neon Birds. Außerdem finde ich sie total sympathisch.

Mein Lieblingspaar ist aus meinem oben genannten Lieblingsbuch. Sol und Yannis. Die zwei sind einfach so verdammt süß.

Mein Lieblingsleseplatz ist mein Bett. Manchmal lese ich im Sommer am Strand oder im Winter auf dem Sesel vor der Heizung, aber dir meiste Lesezeit verbringe ich auch meinem Bett.

Bei mir darf eine Decke beim Lesen nicht fehlen. Ich glaube im Winter ist es nachvollziehbar , da es einfach kuscheliger und wärmer ist mit einer Decke. Aber ich brauche auch im Sommer Decken. Egal wie warm es in meinem Zimmer ist ich muss eine Decke zum lesen haben. Auch bei 32 Grad am Strand muss ich mich beim lesen mit nem Handtuch zudecken.

Profilbild von wolkenschloss

wolkenschloss

Mitglied seit 03.04.2018

Vertraue niemandem, dessen Fernseher größer ist als sein Bücherregal!

Veröffentlicht am 04.09.2020 um 10:00 Uhr

Ehrlich gesagt sind das keine leicht zu beantwortenden Fragen und wenn mich morgen jemand fragen würde, würde ich unter Umständen schon wieder anders antworten, weil ich nicht das eine Lieblingsbuch habe oder den einen Autor, den ich am besten finde, aber ich habe mich letztendlich für diese Antworten entschieden:

Lieblingsbuch: Kirschroter Sommer von Carina Bartsch. Habe ich ungefähr zehn Mal gelesen und liebe es jedes Mal wieder! Band 2 und 3 gehören natürlich auch immer dazu, ist also eigentlich nicht nur ein Buch, sondern eine Reihe...

Lieblingsautorin: Kerstin Gier. Ich liebe einfach alle ihre Bücher und habe sie inzwischen auch alle in meinem Regal stehen!

Bestes Liebespaar: Luca und Sage aus Berühre mich. Nicht und Verliere mich. Nicht von Laura Kneidl.

Liebster Leseplatz: Im Grunde ist es mir egal wo und wann ich lese, ob es bequem ist oder nicht, solange das Buch gut ist bemerke ich meine Umgebung ohnehin nicht, aber wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich wohl die Bank in meinem Garten unter dem Blauregen wählen, da kann man so schön beim Lesen die Frösche im Teich beobachten!

Das darf beim Lesen nicht fehlen: Gleiches wie beim Punkt zuvor: Ein gutes Buch ist ausreichend, sonst brauche ich nichts dringend beim Lesen.

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigung

Teilnahme und Rechte an Inhalten

Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt durch die Beantwortung der Gewinnspielfrage und die Angabe der vollständigen Adressdaten des Teilnehmers.

Gewinn und Ermittlung der Gewinner

Verlost werden fünf Exemplare vom Roman "What I Like About You". Der Gewinn kann nicht umgetauscht und nicht in bar ausgezahlt werden.
Die Preise werden unter allen Teilnehmern verlost. Das Gewinnspiel beginnt am 01.09.2020 um 0:00 Uhr und endet am 30.09.2020 um 24:00 Uhr. Die Verlosung wird nach Ablauf des Teilnahmezeitraums durchgeführt.

Datenschutz