Gewinnt den Roman "What I like About You"

Nehmt jetzt an der Verlosung teil

Macht euch gefasst auf ein echtes Gefühlschaos zwischen Social Media und dem realen Leben! Halle ist eine berühmte Buchbloggerin und erfreut sich im Internet großer Beliebtheit. Ihrem besten Freund verschweigt sie allerdings, wer sie wirklich ist. Doch als sie an eine andere Schule wechselt, steht Nash plötzlich vor ihr - ganz real. Das kann nur im Chaos enden!

Im September verlosen wir fünf Exemplare vom Roman "What I Like About You" von Marisa Kanter. Und ihr könnt ganz einfach an der Verlosung teilnehmen! Nash und Halle lieben Bücher - genau wie wir! Beantwortet einfach bis zum 30.09.2020 (23:59 Uhr) diese Fragen per Kommentar (ganz egal ob per Text und/oder Bild) und schon seid ihr im Lostop:

• Mein Lieblingsbuch:
  • Mein Lieblingsautor/meine Lieblingsautorin:
  • Bestes Liebespaar:
  • Mein Lieblings-Leseplatz:
  • Das darf beim Lesen nicht fehlen:

Wir wünschen viel Spaß beim Mitmachen und drücken die Daumen!

Marisa Kanter

Eure Antworten

Profilbild von Michite

Michite

Mitglied seit 06.08.2019

Man kann nie genug lesen

Veröffentlicht am 04.09.2020 um 21:05 Uhr

1. Mein Lieblingsbuch: Mein All-Time-Favorite wird wohl immer Harry Potter sein. Im Bereich New Adult ist es „Rock my Dreams“.
2. Meine Lieblingsautorin: Klar Jennifer L- Armentrout. Bisher konnte mich so gut wie jedes ihrer Bücher überzeugen.
3. Bestes Liebespaar: Da wähle ich Rhysand und Feyre aus „Das Reich der sieben Höfe“.
4. Mein liebster Leseplatz: Eindeutig meine Couch“
5. Beim Lesen darf nicht fehlen: Ich brauche nichts außer meinem Buch. 💖

Profilbild von YvErl

YvErl

Mitglied seit 27.08.2020

Veröffentlicht am 05.09.2020 um 00:44 Uhr

Erwischt ... bewerben , Bewerbung , mich "gut verkaufen" soooo gar nicht meins .... deshalb lese ich vermutlich auch so gern. Im Buch darf immer jeder sein wie er ist und meist mit happy end...so schön dabei die Realität zu vergessen. Hab es leider noch nicht geschafft mir mal ein Beispiel daran zu nehmen...nun ja....ich hoffe dass es niemals aufhört dass geschrieben und Geschichten ausgedacht werden :)

Mein Lieblingsbuch: "Briefe in die chinesische Vergangenheit"
von Hans Rosendorfer und eigentlich auch die Edelsteintriologie von Kerstin Gier und eigentlich eigentlich auch noch "Balzac und die kleine Schneiderin" von Daij Sijiie

Mein Lieblingsautor/meine Lieblingsautorin: Jojo Moyes, ich liebe ihren Schreibstil ♡ Ildiko v Kürty, Kerstin Gier und Francois Lelord meine Favoriten sind bisher

Bestes Liebespaar: irgendwie sind immer einer Tod durch Schicksal erleidend .... hmmmm....ahhhh natürlich, Jojo Moyes Protagonisten aus ein ganzes halbes Jahr! Aber auch gestorben ... menno

Mein Lieblings-Leseplatz: woah , eigentlich im Bad 😅 aber ehm das verrat ich keinem

Das darf beim Lesen nicht fehlen: Ruhe , absolute Ruhe, ein Buch aus Papier , welches nach Buch duftet und beim Blättern noch raschelt !!!

bellaluna18

Mitglied seit 24.06.2020

Veröffentlicht am 05.09.2020 um 01:58 Uhr

Mein Lieblingsbuch ist definitiv Save us, welches von meiner Lieblingsautorin Mona Kasten geschrieben wurde. Mein absolutes Traumpaar in diesem Roman ist Lydia und Graham. Die beiden zeigen einem jedes Mal, dass es in jeder Lebenslage und jedem noch so schlimmen Schicksalsschlag, eine Lösung gibt. Man muss jedoch mutig sein und Stärke zeigen, um die Lösung zu finden!
Mein liebster Leseort ist mit Sicherheit mein bequemes Bett:)
Was auf keinen Fall fehlen darf, ist ein leckeres Glas Himbeersaft mit Soda!

Profilbild von MARY1983

MARY1983

Mitglied seit 28.06.2020

Bücher sind die stillsten und beständigsten Freunde... C.Eliot

Veröffentlicht am 05.09.2020 um 08:10 Uhr

Mein Lieblingsbuch:
Wie ein einziger Tag, seit ich dieses Buch das erste Mal gelesen habe, muss ich das immer mal wieder lesen, es erdet Einen einfach ungemein, macht Hoffnung und ist gleichzeitig so voller Gefühl, ein Sommer kann dein komplettes Leben verändern!
Mein Lieblingsautor/meine Lieblingsautorin:
Es gibt nicht den einen oder die eine Autorin, ich lese, sehr gerne Collen Hover, Katharina Herzogs Buch Wo die Sterne tanzen, hat mir jetzt gerade wunderbar gefallen. Ich habe gerade Kristina Günaks Bücher für mich entdeckt...
Bestes Liebespaar:
Was heißt schon bestes? Ally und Noah eben aus "wie ein einziger Tag", fallen mir immer sofort ein. Hazel und Augustus aus "das Schicksal ist ein mieser Verräter"

Mein Lieblings-Leseplatz:
Balkon oder wenn es dann draußen zu kalt ist Bett. Tee, Buch Bett dann geht es mir auch schon ganz schnell wieder besser!
Das darf beim Lesen nicht fehlen:
Tee und natürlich ein gutes Buch ;)

Profilbild von Lesezauber_Zeilenreise

Lesezauber_Zeilenreise

Mitglied seit 24.10.2016

Die tut nix, die will nur lesen

Veröffentlicht am 05.09.2020 um 09:47 Uhr

Mein Lieblingsbuch: Wer die Nachtigall stört
Mein Lieblingsautor/meine Lieblingsautorin: Ohje... so viele - Ken Follett, Rebecca Gablé, Diana Gabaldon, Stephen King, und und und
Bestes Liebespaar: mein Mann und ich kicher... wenn wir beim Buch bleiben, dann natürlich Jamie und Claire
Mein Lieblings-Leseplatz: bei schönem Wetter draußen auf dem Balkon, sonst gern auf dem Sofa und im Bett
Das darf beim Lesen nicht fehlen: eine Tasse Tee oder ein Gläschen Wein und meine beiden Katzen Hazel und Poppy

Profilbild von connychaos

connychaos

Mitglied seit 19.02.2018

Bücher lassen mich fremde Welten bereisen.

Veröffentlicht am 05.09.2020 um 12:39 Uhr

Das darf beim Lesen nicht fehlen: Kuscheldecke, Tee, Taschentücher

Lovely

Mitglied seit 14.08.2020

Veröffentlicht am 05.09.2020 um 14:00 Uhr

Mein Lieblingsbuch ist auf jeden Fall "One True Queen" von meiner Lieblingsautorin Jennifer Benkau. Und dem entsprechend besteht mein Lieblingspaar natürlich aus Mailin und Liam.
Meine Bücher lese ich am liebsten mit einer dampfenden Tasse Kakao oder Tee auf dem Sofa. 😊

Profilbild von Newspaper

Alles Okay - Nina LaCour

Mein Lieblingsautor/meine Lieblingsautorin:
Shari Lapena

Bestes Liebespaar:
Zuerst kommen meine Frau und ich und dann Tiffy & Leon (Love to Share - Beth O'Leary)

Mein Lieblings-Leseplatz:
Bett oder Couch

Das darf beim Lesen nicht fehlen:
Unser Kater, Kissen und je nach Wetter auch eine Decke

Im Anhang ein Beispiel wie es aussehen kann wenn er zu sehr schnarcht und schnurrt und wir dann Arm im Arm einschlafen.

Profilbild von ScreamyDreamy

ScreamyDreamy

Mitglied seit 30.06.2020

Bücher sind Portale in eine andere Welt.

Veröffentlicht am 05.09.2020 um 14:35 Uhr

Mein Lieblingsbuch: Throne of Glass, die Liebesgeschichte ist so süß...
Mein Lieblingsautor/meine Lieblingsautorin: Sarah J. Maas, die Autorin von Throne of Glass
Bestes Liebespaar: Schwere Frage, ich würde sagen Rowan und Aelin aus Throne of Glass, sie lieben sich und kämpfen immer Seite an Seite
Mein Lieblings-Leseplatz: Mein Sessel im Zimmer, den ich mir nur fürs Lesen geholt habe 😊
Das darf beim Lesen nicht fehlen: Spaß 😀, sonst ist das Buch nicht so gut...

Profilbild von DianaPegasus

DianaPegasus

Mitglied seit 26.10.2016

Lesen ist für mich... abschalten vom Alltag und auswandern in "fremde" Welten.

Veröffentlicht am 05.09.2020 um 14:54 Uhr

Das ist ein toller Gewinn und ich probiere mein Glück.

Mein Lieblingsbuch: aus der Black Dagger Reihe MONDSCHWUR

Vielen Dank für die Chance, ich probiere gern mein Glück

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigung

Teilnahme und Rechte an Inhalten

Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt durch die Beantwortung der Gewinnspielfrage und die Angabe der vollständigen Adressdaten des Teilnehmers.

Gewinn und Ermittlung der Gewinner

Verlost werden fünf Exemplare vom Roman "What I Like About You". Der Gewinn kann nicht umgetauscht und nicht in bar ausgezahlt werden.
Die Preise werden unter allen Teilnehmern verlost. Das Gewinnspiel beginnt am 01.09.2020 um 0:00 Uhr und endet am 30.09.2020 um 24:00 Uhr. Die Verlosung wird nach Ablauf des Teilnahmezeitraums durchgeführt.

Datenschutz