Community-Leserunde mit @buchdate zu "A thousand broken pieces" von Tillie Cole

Drei Jahre. Zwölf Monate. Eine Ewigkeit...
Cover-Bild A Thousand Broken Pieces
Produktdarstellung
Tillie Cole (Autor)

A Thousand Broken Pieces

Svenja Tengs (Übersetzer)

Drei Jahre. Zwölf Monate. Eine Ewigkeit.

Seit Savannah Litchfield siebzehn geworden ist - so alt wie ihre Schwester Poppy war, als sie starb - ist der Schmerz über ihren Verlust stärker als je zuvor. Als Savannah von einem Ferienprogramm speziell für Jugendliche hört, die einen Schicksalsschlag erlitten haben, hofft sie, dass das ihre Chance auf einen Weg zurück ins Leben sein kann. Dort trifft sie den aufstrebenden Eishockeystar Cael Woods, der seit dem Tod seines Bruders nicht mehr spielen kann. Savannah und Cael finden Trost ineinander und einen Funken Hoffnung, der Stück für Stück die Scherben ihrer gebrochenen Herzen wieder zusammensetzt ...

Die sehnsüchtig erwartete Fortsetzung von A THOUSAND BOY KISSES , einem der meistgehypten Bücher auf TIKTOK , von Bestseller-Autorin Tillie Cole

Countdown

1. Bewerben 23.09.2024 - 29.09.2024
    Bewerben
  2. Lesen 07.10.2024 - 27.10.2024
  3. Rezensieren 28.10.2024 - 10.11.2024

Die sehnsüchtig erwartete Fortsetzung von A THOUSAND BOY KISSES, einem der meistgehypten Bücher auf TIKTOK , von Bestseller-Autorin Tillie Cole

Bewerbt euch jetzt für die nächste Community-Leserunde! Im Oktober wird "A thousand broken pieces" von Tillie Cole gelesen. Ihr seid Fans von gefühlvollen Herzschmerz-Romanen? Dann sichert euch hier einen von 20 Plätzen in der Leserunde und diskutiert mit!

Buchbloggerin Aylin alias buchdate wird die Runde moderieren. Sie freut sich schon auf den Austausch mit euch! :-)

Die Community-Leserunde unterscheidet sich von normalen Leserunden darin, dass sie von einem Buchblogger/einer Buchbloggerin moderiert & begleitet wird und so ein noch näherer und persönlicher Austausch gewährleistet wird. Das Buch wird einen Monat lang gelesen und weniger Mitglieder als üblich lesen mit - ganz im Stil eines monatlichen Buchclubs!

Wenn ihr wissen möchtest, wie eine Leserunde funktioniert und auf welche Kriterien wir bei der Auswahl der Teilnehmer:innen achten, schaut doch mal hier vorbei.

Schlagworte

Trauer Reise Weltreise Eishockey Große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Savannah Cael A THOUSAND BOY KISSES TikTok Booktok TikTok Books TikTok Germany Booktok Germany TikTok made me buy it BookTok Bookstagram TikTok-Hype Booktok-Hype Poppy und Rune Icebreaker Hannah Grace Emma Scott Brittainy C. Cherry A thousand boy kisses All your kisses A wish for us sad books New Adult

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 23.09.2024

Das Buch wird mich von der ersten Sekunde an wieder in seinen Bann ziehen und noch weit über das Lesen hinaus begleiten.

Das Cover spricht mich persönlich nicht an aber den Schreibstil von der Autorin finde ich gut zu lesen und man kommt leicht in das Lesen hinein.

Veröffentlicht am 23.09.2024

Schon der Anfang hat mich emotional gefesselt. Man spürt direkt den Schmerz, den Savannah und Cael durchmachen, und die Art, wie Tillie Cole diese Gefühle beschreibt, ist unglaublich intensiv. Die Geschichte scheint voller Tiefe und Herz zu sein, und ich habe das Gefühl, dass es eine sehr berührende und gleichzeitig hoffnungsvolle Reise wird. Der Schreibstil ist leicht zugänglich, aber man merkt sofort, dass viel Gefühl in jedem Wort steckt.

Veröffentlicht am 23.09.2024

Weil es sich im ein Buch von Tillie Cole handelt, erwarte ich eine gefühlvolle Geschichte, die auf einen emotionalen Austausch mit den anderen Teilnehmern hinausführt.

Veröffentlicht am 23.09.2024

Ich muss sagen, dass diese Autorin mich bisher jedes Mal zerstört hat und ich sehr gespannt auf dieses Buch bin.Dieses Thema interessiert mich zudem auch sehr, so junge Menschen, die schon so schreckliches erleben müssen. Ein Fereincamp und viele Gleichgesinnte zur Bewältigung scheint mir sehr sinnvoll. Ich bin gespannt wie Savannah und Cael sich gegenseitig unterstützen. Der Schreibstil ist auch hier wieder grandios und fesslend, ich erwarte wieder ganz viele Emotionen, Herzschmerz, aber besonders Hoffnung.

Veröffentlicht am 23.09.2024

Allein schon beim Prolog kommen mir die Tränen. Unglaublich wie emotional man schon nach den ersten Seiten werden kann.
Ich warte schon sehnsüchtig auf dieses Buch.
Es könnte sehr berührend und aufwühlend ...

Ich warte schon sehnsüchtig auf dieses Buch.
Es könnte sehr berührend und aufwühlend werden, wahrscheinlich werden Tränen fließen.
Trotzdem freue ich mich bekannte Charaktere wiederzusehen und bin sehr auf die Geschichte von Savannah gespannt.