Parallel-Leserunde zu "Delicate Dream" von Merit Niemeitz (1. Option)

Band 1 der EVERGREEN-EMPIRE -Trilogie
Cover-Bild Delicate Dream
Produktdarstellung
Merit Niemeitz (Autor)

Delicate Dream

Ich habe nie aufgehört, von dir zu träumen

Von klein auf wurde Odell Evergreen darauf vorbereitet, eines Tages das Parfüm-Imperium seiner Familie zu übernehmen. Nur bei seiner besten Freundin Emmeline konnte er sich fallen und mal nicht seinen Kopf, sondern sein Herz entscheiden lassen. Gemeinsam haben sie alles über Düfte und einander gelernt, ihre Träume und ihren ersten Kuss geteilt — bis Odell sie plötzlich von sich gestoßen hat. Doch als sein Vater bei einem Unfall stirbt, braucht er dringend Emmelines Hilfe. Denn um CEO zu werden, soll er ein eigenes Parfüm kreieren. Trotz der jahrelangen Funkstille stimmt Emmeline zu, ihm zu helfen. Und als sie zusammenarbeiten, ist auf einmal alles wieder da: die Erinnerungen, die Gefühle und dieser zerbrechliche Traum von einem Wir ...

»Niemand schreibt atmosphärischer, mit mehr Wortgewandtheit und Emotion als Merit Niemeitz. Ich habe alles gefühlt.« SARAH SPRINZ

Band 1 der EVERGREEN-EMPIRE -Trilogie

Timing der Leserunde

1. Bewerben 03.06.2024 - 23.06.2024
  2. Lesen 08.07.2024 - 28.07.2024
  3. Rezensieren 29.07.2024 - 11.08.2024

Bereits beendet

Schlagworte

Britische High Society England Old Money Rich Boy Poor Girl Erbe CEO millionenschweres Unternehmen Parfüm Imperium Parfüm Dynastie Tochter der Haushälterin Düfte Friends to Strangers to Lovers Große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Odell Emmeline Mulberry Mansion No longer yours Mona Kasten Sarah Sprinz Spiegel-Bestseller-Autorin TikTok Booktok TikTok Books TikTok Germany Booktok Germany TikTok made me buy it BookTok Bookstagram KulturPass Aktion KulturPass New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Fragen an das Lesejury-Team

Veröffentlicht am 26.06.2024 um 17:03 Uhr

Jetzt frage ich doch lieber nochmal nach: Hätte ich eine Mail erhalten müssen? Ich glaube, bei den anderen Teilnehmerinnen so etwas gelesen zu haben. 🤔

Profilbild von lauraklingenberg

lauraklingenberg

Mitglied seit 23.03.2021

I do believe something very magical can happen when you read a good book.

Veröffentlicht am 27.06.2024 um 13:56 Uhr

karla_eklund schrieb am 26.06.2024 um 17:03 Uhr

Hi Karla, vorab: wenn du hier Beiträge schreiben kannst, bist du auf jeden Fall mit dabei! :) Genau, eigentlich erhalten alle Bewerber:innen per Mail eine Zu- oder Absage. Ist die Mail vielleicht im Spam-Ordner gelandet?

Veröffentlicht am 27.06.2024 um 16:58 Uhr

lauraklingenberg schrieb am 27.06.2024 um 13:56 Uhr

Da habe ich extra geschaut und auch nochmal die Suchfunktion für alle Ordner genutzt. Offenbar habe ich wirklich keine Mail bekommen. Aber wenn ich dabei bin, ist ja schon mal alles gut. 😌

Profilbild von RileyRoss

RileyRoss

Mitglied seit 06.10.2017

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele.

Veröffentlicht am 03.07.2024 um 11:50 Uhr

Hallo, mein Leseexemplar ist angekommen, vielen Dank! Allerdings ist es leider mit dem falschen Namen bedruckt bzw. vertauscht worden :/ Ist das noch bei jemandem der Fall?

Veröffentlicht am 03.07.2024 um 13:34 Uhr

RileyRoss schrieb am 03.07.2024 um 11:50 Uhr

Sollte das eigentlich personalisiert sein? Also bei mir ist auch ein anderer Name als Wasserzeichen aufgedruckt. Der Text bleibt ja aber der gleiche. 😌

Profilbild von BooksHeaven

BooksHeaven

Mitglied seit 19.10.2016

Veröffentlicht am 03.07.2024 um 13:42 Uhr

RileyRoss schrieb am 03.07.2024 um 11:50 Uhr

Ich hab noch gar keines bekommen :D

Profilbild von Sophie_267

Sophie_267

Mitglied seit 30.05.2023

Durch Bücher lernt man Worte, durch Worte Gedanken und durch Gedanken das Leben.

Veröffentlicht am 03.07.2024 um 14:53 Uhr

Ich habe auch eines unter falschem Namen bekommen. Dürfen wir es dennoch behalten, oder wie organisieren wir das?

Profilbild von isolatet

isolatet

Mitglied seit 27.01.2021

Professionelle Kettenleserin Amateure schlafen, Profis lesen in der Zeit.

Veröffentlicht am 03.07.2024 um 15:05 Uhr

Sophie_267 schrieb am 03.07.2024 um 14:53 Uhr

Ich glaube, ich würde das schon gerne tauschen 🙈😂 der Text vleibt zwar derselbe aber ich bin so monkig und hätte gerne meinen Namen xD

Es sind auf jeden Fall schon mal mindestens 6 Manuskripte falsch gelandet 😂

Veröffentlicht am 03.07.2024 um 15:20 Uhr

Da ich unterwegs sein werde, würde ich es gern nehmen, wie es ist. Ich bin froh, dass es rechtzeitig angekommen ist. Der Name ist mir nicht so wichtig.

Profilbild von Sophie_267

Sophie_267

Mitglied seit 30.05.2023

Veröffentlicht am 03.07.2024 um 15:22 Uhr

isolatet schrieb am 03.07.2024 um 15:05 Uhr

Es sind auf jeden Fall schon mal mindestens 6 Manuskripte falsch gelandet 😂

Verstehe ich. Hätte ich auch gerne, je nach dem wie kompliziert das wird.
Für zu viel Chaos habe ich aber glaube ich nicht die Geduld.