Leserunde zu "April & Storm - Heller als die Sterne" von Karen Ashley

Cover-Bild April & Storm - Heller als die Sterne
Produktdarstellung
Karen Ashley (Autor)

April & Storm - Heller als die Sterne

April kann es nicht fassen: Storm wird Vater - seine Ex-Freundin ist schwanger! Obwohl er April versichert, dass sie die Liebe seines Lebens ist, wird die Situation zur Belastungsprobe für die beiden. Denn natürlich will Storm auch für sein Kind da sein und verbringt nun wieder mehr Zeit mit seiner Ex. Zweifel nagen an April. Ist ihre Liebe wirklich stark genug, um den Balanceakt auszuhalten? Oder wird sich Storm letztlich doch für ein Leben mit seinem Kind - und seiner Ex - entscheiden?

Timing der Leserunde

1. Bewerben 10.01.2022 - 30.01.2022
  2. Lesen 14.02.2022 - 06.03.2022
  3. Rezensieren 07.03.2022 - 20.03.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Romance Liebesroman Romantik Liebe Sex Drama gefühlvoll emotional San Francisco Los Angeles Kalifornien USA Schwangerschaft Osteopathie Musiker Gitarrist Singer Songwriter Neuanfang Robyn Lyall

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 16.01.2022

Das Cover sieht sehr interessant. Mit den Farbeindrücken hat es meine Aufmerksamkeit geweckt. Ich finde es gut, dass das Buch in verschiedenen Perspektive der Figuren geschrieben ist. Man kann sich gut hineinlesen.
Beide Figuren klingen sehr stark und eigenwillig.
Ich hoffe es findet sich eine Lösung.
Ich bin gespannt, wie das Buch endet.

Veröffentlicht am 16.01.2022

Das Cover finde ich sehr sehr schön gestaltet. Ich liebe es wie die Farben miteinander harmonieren und der Titel erweckt Spannung
Die Charaktere sind sehr stark und gleichzeitig sehr geheimnisvoll. ...

Die Charaktere sind sehr stark und gleichzeitig sehr geheimnisvoll. Storm ist von Anfang an zurückhaltend gewesen und hat sich von Zeit zu Zeit mehr geöffnet. Dass er nun Vater ist, verkompliziert das Ganze zu April und ich bin gespannt, was uns in Zukunft noch erwartet.
April ist eine Person, die durch ihre Krankheit einiges durchgemacht hat und daran gewachsen ist. Sie hat einen anderen Blick auf das Leben und kann vieles mehr genießen. Es muss schwer für sie sein zu sehen, dass Storm nun ein Leben ohne sie führen könnte.

Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht. Natürlich hoffe ich auf ein sehr romantisches Happy End der Liebesgeschichte zwischen April und Storm, doch bis dahin müssen beide vielleicht noch etwas an sich arbeiten, um das möglich zu machen. Die beiden sind meiner Meinung nach dazu bestimmt ihr Leben zusammen zu führen.

Veröffentlicht am 16.01.2022

Das Cover passt einfach komplett zu der Reihe und passt Farblich einfach so gut zusammen.
Ich bin gespannt wie deren Geschichte weiter geht und kann es kaum erwarten, weiter zu lesen.

Genau mein Geschmack.

Genau mein Geschmack.

Veröffentlicht am 16.01.2022

Super spannend! Die Leseprobe hat mir gut gefallen und die Story ist total anstrengend s dem Leben gegriffe. Das Kind ist nun unterwegs und wird für immer einen wichtigen Platz in Storms leben haben. Ob April das möchte oder nicht. Ich denne, dass es für April sehr schwer sein wird, denn auch die Ex kann man nun nicht einfach ignorieren. Es wird eine ziemliche Belastungsprobe für die Beziehung sein und beide müssen lernen mit dieser Situation umzugehen.
Ich bin super neugierig und würde mich total freuen bei der Leserunde Teil zu nehmen. Das Cover ist schön gestaltet, die Farben passen wunderbar und die Schrift kann man optimal erkennen.