Leserunde zu "April & Storm - Heller als die Sterne" von Karen Ashley

Cover-Bild April & Storm - Heller als die Sterne
Produktdarstellung
Karen Ashley (Autor)

April & Storm - Heller als die Sterne

April kann es nicht fassen: Storm wird Vater - seine Ex-Freundin ist schwanger! Obwohl er April versichert, dass sie die Liebe seines Lebens ist, wird die Situation zur Belastungsprobe für die beiden. Denn natürlich will Storm auch für sein Kind da sein und verbringt nun wieder mehr Zeit mit seiner Ex. Zweifel nagen an April. Ist ihre Liebe wirklich stark genug, um den Balanceakt auszuhalten? Oder wird sich Storm letztlich doch für ein Leben mit seinem Kind - und seiner Ex - entscheiden?

Timing der Leserunde

1. Bewerben 10.01.2022 - 30.01.2022
  2. Lesen 14.02.2022 - 06.03.2022
  3. Rezensieren 07.03.2022 - 20.03.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Romance Liebesroman Romantik Liebe Sex Drama gefühlvoll emotional San Francisco Los Angeles Kalifornien USA Schwangerschaft Osteopathie Musiker Gitarrist Singer Songwriter Neuanfang Robyn Lyall

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 13.01.2022

Der erste Eindruck der Leseprobe ist toll, tolles Cover, tolle Story und tolle Chrarktere. Ich hoffe auf ein nicht vorhersehbares Ende.

Veröffentlicht am 12.01.2022

Das Cover gefällt mir wirklich gut durch die ganzen bunten Farben.
Den Schreibstil mag ich sehr, weil es aus der eigenen Perspektive geschrieben ist und er mit sehr flüssig geschrieben vorkam.
April kommt ...

Das Cover gefällt mir wirklich gut durch die ganzen bunten Farben.
April kommt mir so vor, also würde sie alles 10x in Frage stellen (womit ich mich sehr gut identifizieren kann) und Storm sowie Laureen mag ich bisher aber nicht so gerne.
Ich denke bzw hoffe, dass die Handlung mir zeigt wie gut Storm zu April ist und dass er sie wirklich liebt.

Veröffentlicht am 12.01.2022

Das Cover und der Schreibstil sind wunderschön!
Ich würde mir dieses Buch auf jedenfall kaufen, da es sehr gut klingt!

Das Cover und der Schreibstil sind wunderschön!
Ich würde mir dieses Buch auf jedenfall kaufen, da es sehr gut klingt!

Veröffentlicht am 12.01.2022

Das Cover ist toll und läd sofort zum lesen ein. Der Schreibstil ist wunderbar wie bei den vorhergehenden Bänden. Die Handlung ist bestimmt weiter spannend, schon allein weil die Charaktere wieder top sind.

Veröffentlicht am 11.01.2022

Das Cover und der Schreibstil gefallen mir sehr und sprechen mich sehr an.
Ich glaube oder besser gesagt hoffe, dass sie am Ende zusammenfinden und er trotzdem sein Kind und seine Ex-Freundin unterstützt.

Das Cover und der Schreibstil gefallen mir sehr und sprechen mich sehr an.