Leserunde zu "April & Storm - Heller als die Sterne" von Karen Ashley

Cover-Bild April & Storm - Heller als die Sterne
Produktdarstellung
Karen Ashley (Autor)

April & Storm - Heller als die Sterne

April kann es nicht fassen: Storm wird Vater - seine Ex-Freundin ist schwanger! Obwohl er April versichert, dass sie die Liebe seines Lebens ist, wird die Situation zur Belastungsprobe für die beiden. Denn natürlich will Storm auch für sein Kind da sein und verbringt nun wieder mehr Zeit mit seiner Ex. Zweifel nagen an April. Ist ihre Liebe wirklich stark genug, um den Balanceakt auszuhalten? Oder wird sich Storm letztlich doch für ein Leben mit seinem Kind - und seiner Ex - entscheiden?

Timing der Leserunde

1. Bewerben 10.01.2022 - 30.01.2022
  2. Lesen 14.02.2022 - 06.03.2022
  3. Rezensieren 07.03.2022 - 20.03.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Romance Liebesroman Romantik Liebe Sex Drama gefühlvoll emotional San Francisco Los Angeles Kalifornien USA Schwangerschaft Osteopathie Musiker Gitarrist Singer Songwriter Neuanfang Robyn Lyall

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 11.01.2022

Das Cover gefällt mir sehr gut.
Der Schreibstil wirkt flüssig, das Buch ist gut zu lesen.
Wie wird sich Storm entscheiden? Für April oder die Ex? Ich bin gespannt.

Das Cover gefällt mir sehr gut.
Der Schreibstil wirkt flüssig, das Buch ist gut zu lesen.
Wie wird sich Storm entscheiden? Für April oder die Ex? Ich bin gespannt.

Veröffentlicht am 11.01.2022

Das Cover ist sehr schön. Es passt sowohl zum Titel, als auch vom Stil her zu den anderen beiden Teilen der Reihe.

Ich finde es auch gut, dass der Schreibstil genauso ist wie in den anderen Teilen. So geht alles nahtlos ineinander über und man ist direkt wieder in der Geschichte von April und Storm.
Der Start in den dritten Teil gefällt mir Gut. Ein bosschen unerwartet, aber genau deswegen interessant.
Es wird einiges übersprungen, was dann später in Rückblicken erklärt wird.
Ich kann April verstehen. Mir würde die Situation auch ziemlich schwer fallen mit der Eifersucht und so.
Ich bin gespannt wie es weiter geht und vorallem, was im Hinblick auf die Bezihung zwischen April und Storm noch passiert und uch welche Rolle Laureen und auch ihr und Storms gemeinsames Kind darin spielen.
Würde mich freuen den dritten Teil der April und Storm Reihe im rahmen dieser Leserunde lesen zu dürfen!

Veröffentlicht am 10.01.2022

Tatsächlich war ich etwas überrascht von der Leseprobe, da ich davon ausgegangen war, noch mehr Streit zwischen April und Storm zu lesen und nicht schon ihre Trennung als Ausgangspunkt, auch wenn das irgendwie auch ganz interessant war. Man konnte wirklich merken, wie sehr sie beide wollen, dass das zwischen ihnen funktioniert und wie stark es sie belastet und zerstört hat, dass sie nun wieder vor einem scheinbar unlösbaren Problem stehen - Storms Kind mit Laureen. Die Frage, die sich mir allerdings sofort gestellt hat, ist, ob das ganze denn überhaupt stimmt oder ob sie nur versucht, ihn zurückzugewinnen, jetzt, wo er wieder positiv im Rampenlicht steht. Das würde auch zu dem Eindruck passen, den ich aus der Leseprobe von ihr hatte: sie will hauptsächlich das Eine und das vor allem mit Leuten, die entweder reich sind oder zumindest berühmt genug, um ihr noch mehr Aufmerksamkeit zu verschaffen. Daher bin ich sehr gespannt, was wir über deren gemeinsame Vergangenheit noch so rausfinden werden. Ich hoffe allerdings sehr, dass Storm sich nicht (bitte bitte nicht) wieder auf etwas dauerhaftes mit ihr einlässt und weiter um April kämpft. Denn das war es, was mich im zweiten Band so von ihm überzeugt hat; sein Kampfgeist und seine Entschlossenheit, um ihre Liebe zu kämpfen und zumindest alles zu versuchen, was nur irgendwie geht, um sie zurückzugewinnen. Gleichzeitig hoffe ich aber auch, dass April nicht zu stolz sein wird, um ihm eine weitere Chance zu geben. Natürlich kann sie verletzt sein, Zeit und Abstand brauchen und sich damit in Ruhe auseinandersetzen. Aber dann sollen sie sich doch bitte zusammenraufen und mir ein Happyend schenken!

Karen bleibt ihren Perspektivwechseln und ihrem Schreibstil treu, was ich gut finde, auch wenn es für mich am Anfang immer wieder etwas seltsam ist, wenn es zum ersten Mal im Buch auftaucht. Aber ich verstehe die Hintergründe davon (die sie mir ja netterweise erklärt hat) und finde es cool, dass sie da mal was Neues gewagt hat, was ich so noch nirgendwo gelesen habe.

Abgesehen davon möchte ich noch sagen, dass das Cover sehr gut mit den anderen beiden harmoniert und ich mich sehr freuen würde, wenn sie bald alle 3 bei mir im Regal stehen würden.

Veröffentlicht am 10.01.2022

Ein wirklich sehr spannendes Buch was großes Potenzial hat.

Ein wirklich sehr spannendes Buch was großes Potenzial hat.

Veröffentlicht am 10.01.2022

Das Cover sieht sehr vielversprechend aus und hat ein schönes Design ,dass mit den anderen Covers der Bücher übereinstimmt. Den Schreibstil finde ich auch sehr schön.