Leserunde zu "Kings of Cypress Pointe - Sweet Revenge" von Rachel Jonas & Nikki Thorne

Band 1 der Reihe "The Golden Boys"
Cover-Bild Kings of Cypress Pointe - Sweet Revenge
Produktdarstellung
Rachel Jonas und Nikki Thorne (Autor)

Kings of Cypress Pointe - Sweet Revenge

Beate Bauer (Übersetzer)

West Golden - leicht zu hassen, unmöglich, ihm zu widerstehen

West Golden ist der Star des Footballteams und der unangefochtene König der Cypress Prep. Niemand an der elitären Schule stellt seine Entscheidungen infrage oder zweifelt seine Autorität an. Als er im Safe seines Vaters anrüchige Fotos von Blue Riley, der neuen Schülerin in seinem Jahrgang, findet, hat er nur ein Ziel: ihr das Leben zur Hölle machen. Womit er nicht gerechnet hat: Blue ist die Erste, die sich ihm nicht unterordnet, sondern ihm die Stirn bietet. West ist fasziniert von dem blonden Mädchen mit der rebellischen Ader und kann nicht verhindern, dass er verbotene Gefühle für die Außenseiterin entwickelt ...

»Ich liebe Bully Romance und die KINGS OF CYPRESS POINTE haben mich nicht enttäuscht.« SMEXYBOOKS

Auftakt der KINGS OF CYPRESS POINTE -Reihe von den Bestseller-Autorinnen Rachel Jonas und Nikki Thorne

Timing der Leserunde

1. Bewerben 25.03.2024 - 14.04.2024
  2. Lesen 13.05.2024 - 02.06.2024
  3. Rezensieren 03.06.2024 - 16.06.2024

Bereits beendet

Schlagworte

Gossip Girl enemies to lovers bully romance rich boy poor girl trope dark Academia Football Cypress Prep School Dark romance Große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch West Golden Blue Riley L.J. Shen Vivian Summer J.S. Wonda New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 16.06.2024

Drama

Mich hat dieses Buch wirklich gut unterhalten. Das Cover finde ich schön und das ganze Buch lest sich sehr flüssig. Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht beider Hauptpersonen erzählt, was einem mehr Verständnis für diese möglich macht.
Leider muss ich sagen, dass ich Blue sehr viel sympathischer fand als West. Bei ihm und seinem Verhalten haben mich nicht gerade wenige Dinge gestört und ich kann mir nicht einmal vorstellen, wie er es in den Folgebänden anstellen will, sich besser zu präsentieren. Dadurch, dass ich ihn kaum mochte, konnte ich mit den beiden als potentielles Paar leider nicht mit fiebern, weil ich zu diesem Standpunkt immer gedacht haben, dass Blue ohne ihn besser dran wäre.
Wir alle lieben die bösen Jungs, aber West war mir einfach zu viel.
Die Geschichte ist voller Drama, sodass es trotzdem nicht langweilig wurde.