Schnell eBook-Leserunde zu "Of Dreams and Gods" von Sarah Whitefall

Cover-Bild Of Dreams and Gods
Produktdarstellung
Sarah Whitefall (Autor)

Of Dreams and Gods

Mitreißende Romantic Fantasy über die Kraft der Träume, eine gefährliche Mission und einen unverschämt attraktiven Gott

Die 17-jährige Malie ist eine Klarträumerin und kann im Schlaf tun, was sie will - sogar ihren verstorbenen Vater wiedersehen. Doch plötzlich taucht ein nervtötender Gott in ihren Träumen auf. Phynn braucht ausgerechnet Malies Hilfe, denn der Traumsand, der den Menschen ihre Träume beschert, ist verschwunden. Und das könnte verheerende Folgen haben.

Notgedrungen reist Malie mit Phynn in die Unterwelt. Um den Traumsand zu finden, müssen sich die beiden mit den Göttern anlegen. Und wenn Malie es sich recht überlegt, ist Phynn gar nicht so nervig wie gedacht, sondern eigentlich ziemlich lustig und charmant. Doch kann sie ihm vertrauen? Schließlich ist er ein Gott, und die verfolgen eigene Interessen ...

ONE. Wir lieben Young Adult. Auch im eBook!

Timing der Leserunde

1. Bewerben 01.04.2024 - 21.04.2024
  2. Lesen 29.04.2024 - 05.05.2024
  3. Rezensieren 06.05.2024 - 19.05.2024

Bereits beendet

Schlagworte

Romantasy Jugendbuch YA Liebesgeschichte Götter Mytholgie luzides Träumen Abenteuer Romantik Silber Strange the Dreamer Junge Erwachsene

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Die Leseprobe hatte mich bereits bei „mehrere pinke Einhörner“

Die Leseprobe hatte mich bereits bei „mehrere pinke Einhörner“

Veröffentlicht am 01.04.2024

Das Cover zeigt ein goldenes Windspiel auf dunklem Hintergrund. Es hat eine erfrischende und beruhigende Wirkung.

Die Leseprobe handelt von einem 17-jährigen Mädchen namens Malie, die eine klare Träumerin ist, was bedeutet, dass sie ihre Träume kontrollieren kann. In ihren Träumen kann sie sogar ihren verstorbenen Vater sehen. Doch in ihren Träumen erscheint ein Gott namens Phynn und bittet sie um Hilfe bei der Suche nach dem fehlenden Traumsand. Malie reist widerwillig mit Phynn in die Unterwelt, um nach dem Traumsand zu suchen, doch ihr wird langsam klar, dass Phynn vielleicht nicht so nervig ist, wie sie dachte. Sie fragt sich jedoch, ob sie ihm vertrauen kann, da er ein Gott mit eigenen Interessen ist. Der Inhalt dreht sich um Malies Traumerlebnisse und ihre Reise mit Phynn auf der Suche nach dem fehlenden Traumsand. Die Leseprobe untersucht auch ihre Beziehung zu ihrem verstorbenen Vater und ihre Skepsis gegenüber Phynns wahren Absichten.

Cover gefällt mir gut

Cover gefällt mir gut

Veröffentlicht am 01.04.2024

Mich hat das Cover gleich auf den ersten Blick angesprochen. Der Goldene Traumfänger mit dem blauen Hintergrund ist wunderschön. Die Geschichte ist sehr schön geschrieben. Bereits bei dem ersten Kapitel hatte ich Tränen in den Augen. Ich finde die Geschichte sehr schön und möchte unbedingt mehr erfahren.

Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch

Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch