Leserunde zu "Rixton Falls - Secrets" von Winter Renshaw

Mitreißend und aufwühlend!
Cover-Bild Rixton Falls - Secrets
Produktdarstellung
Winter Renshaw (Autor)

Rixton Falls - Secrets

Silvia Gleißner (Übersetzer)

Sie hat einen Prinzen verdient. Doch Royal Lockhart ist alles, nur kein Prinz

Band 1 der WALL-STREET-JOURNAL-Bestseller-Reihe von Winter Renshaw

Timing der Leserunde

1. Bewerben 14.09.2020 - 04.10.2020
  2. Lesen 19.10.2020 - 01.11.2020
  3. Rezensieren 02.11.2020 - 15.11.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Royal Lockhart Demi Rosewood angesehene Familie bester Freund verbotene Liebe Football Quarterback Playbooy Good girl Bad Boy große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Mona Kasten Louise Bay Sporst Romance The Ivy Years Thr Brooklyn Years Sarina Bowen Elle Kennedy Spieler

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 18.09.2020

Ich liebe liebe liebe das Buch jetzt schon! Bin momentan etwas bedrückt, und die Leseprobe hat mir da echt geholfen, mich wieder auf andere Gedanken zu bringen! Allgemein würde mich eine Leserunde urzeit total aufmuntern! Royals und Demis Geschichte finde ich bis jetzt atemberaubend, auch wenn es erstder Anfang war! Ich bin mir nicht sicher ob es ähnlich wie Silver Crown sein wird, denn Silver Crown habe ich gelesen und geliebt! Vielleicht überzeugt mich die Rixton Falls ja von etwas anderem! Ich würde mich soo sehr freuen, da ihv bis jetzt noch nicht so viel Glück bei Leserunden hatte! :)

Veröffentlicht am 18.09.2020

Das Cover ist schlicht edel und ansprechend.

Das Cover ist schlicht edel und ansprechend.
Demi und Royal sind zwei tolle Persönlichkeiten und nun kann ich es kam abwarten Ihre Geschichte weitere zu lesen . Ich hoffe sie finden zueinander, wenn vielleicht auch über Umwege.
Die Autorin Winter Renshaw versteht es die Leser bei Laune zu halten und man sieht die Geschichte/Charaktere förmlich.

Cover:

Das Cover gefällt mir gut. Es ist schlicht, aber die Farbwahl ist schön und harmonisch. Das Cover sagt nichts über den Inhalt des Buches aus.
Der Titel sagt nicht sehr viel über das Buch aus, sondern ...

Cover:

Der Titel sagt nicht sehr viel über das Buch aus, sondern es ist nur der Ort, wo die Geschichte spielt. Dennoch lässt der Titelzusatz "Secrets" daraus schließen dass es um Geheimnisse geht.
Der Schreibstil gefällt mir gut, da es sich leicht und flüssig lesen lässt.

Charaktere:

Demi wirkt wie ein "normales" Mädchen, mit normalen Vorstellungen, vor allem mit keinen überheblichen Vorstellungen. Sie ist nicht überheblich und ist am Boden geblieben. Sie verliebt sich in Royal, einen Jungen aus einfachen Verhältnissen. Dabei ist sie eigentlich aus einer angesehenen Familie, wo vielleicht mehr von ihr "verlangt" und erwartet wird. Sie ist verletzt und möchte Royal vergessen, bis er plötzlich wieder auftaucht.

Royal wirkt zuerst geheimnisvoll, da er einfach verschwindet und er als Erstes wie ein Badboy wirkt, da er Demi`s Herz bricht, ohne mit ihr zu sprechen. Zudem geht er einfach und sie versucht mit ihm abzuschließen und dann taucht er auf einmal wieder auf...

Ich erwarte von der Geschichte, dass die Beziehung der beiden erklärt wird und woher es rührt, dass Demi und Royal nicht zusammen sein können. Zudem verspricht der Titel, dass es um Geheimnisse geht. Die lange Zeit, die Royal verschwunden bleibt, lässt auch hoffen, dass er dafür eine Erklärung haben wird.
Ich hoffe auf eine nicht zu einfache Erklärung, sondern auf eine Spannung, die bis zum Happy End gehalten wird.
Ich frage mich: Wie stehen die beiden nach den Jahren zueinander? Finden sie nochmal zusammen und was steht / stand ihnen im Weg?

Veröffentlicht am 18.09.2020

Ich fand es mega spannend und fesselnd wieso royal verschwinden ist und nicht zurück kehren darf..

Veröffentlicht am 18.09.2020

Der Schreibstil der Leseprobe gefällt mir sehr gut, das Buch wirkt leicht zu lesen. Auch das Cover finde ich sehr ansprechend und nicht zu kitschig. Die Handlung finde ich bis jetzt sehr spannend und bin gespannt wie es weiter geht. An den Charakteren gefällt mir, dass die Personen ihre eigene Geschichte haben und nicht oberflächlich wirken. Ich hoffe, für die Leserunde ausgewählt zu werden und somit zu erfahren, wie es mit den Beiden weiter geht!