Leserunde zu "Rixton Falls - Secrets" von Winter Renshaw

Mitreißend und aufwühlend!
Cover-Bild Rixton Falls - Secrets
Produktdarstellung
Winter Renshaw (Autor)

Rixton Falls - Secrets

Silvia Gleißner (Übersetzer)

Sie hat einen Prinzen verdient. Doch Royal Lockhart ist alles, nur kein Prinz

Band 1 der WALL-STREET-JOURNAL-Bestseller-Reihe von Winter Renshaw

Timing der Leserunde

1. Bewerben 14.09.2020 - 04.10.2020
  2. Lesen 19.10.2020 - 01.11.2020
  3. Rezensieren 02.11.2020 - 15.11.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Royal Lockhart Demi Rosewood angesehene Familie bester Freund verbotene Liebe Football Quarterback Playbooy Good girl Bad Boy große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Mona Kasten Louise Bay Sporst Romance The Ivy Years Thr Brooklyn Years Sarina Bowen Elle Kennedy Spieler

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 18.09.2020

Ich finde die Leseprobe klingt wie der Klappentext schon mal viel versprechend.

Ich finde die Leseprobe klingt wie der Klappentext schon mal viel versprechend.

Veröffentlicht am 18.09.2020

Eine Menge Gefühle, viele tolle Charaktere und vermutlich eine ganz besondere Liebesgeschichte. Das Cover gefällt mir sehr gut - es ist schlicht und wirkt edel und nicht zu überladen, wie manch anderer Bücher des Genres. Mir gefällt auch, dass es keine Person abbildet und man sich so alle Charaktere unvoreingenommen vorstellen kann. Demi wirkt auf mich wie ein sehr liebes Mädchen, das manchmal Angst hat und sich zurückzieht, was sie ziemlich liebenswert macht. Ich kann mich sehr gut in diesen "verlesenen" Charakter hineinfühlen. Royal wirkt auf mich wagemutiger als Demi, wodurch er sehr spannend wirkt. Auch der Teil mit den Pflegefamilien macht mich neugierig.

Veröffentlicht am 18.09.2020

Gefällt mir ,es hört sich sehr spannend an !

Gefällt mir ,es hört sich sehr spannend an !

Veröffentlicht am 18.09.2020

Die ersten Seiten haben mich schon umgehauen. Der Einblick in die Vergangenheit war wirklich sehr intensiv und der Schreibstil hat mich sofort überzeugt. Es wirkt so, als hätte Demi wirklich sehr gelitten und jetzt will ich natürlich unbedingt wissen, wie es ihr ergehen wird. Außerdem bietet die Andeutung mit ihrem Pessimismus und diesem negativen Gefühl, dass sie alle verlieren könnte, noch so viele neue Handlungsmöglichkeiten, auf die ich sehr gespannt bin!

Veröffentlicht am 18.09.2020

Das Cover erinnert mich ein wenig an die Maxton Hall Reihe. Trotzdem muss ich sagen das es sehr schlicht gehalten wurde was mich bei Büchern am meisten anspricht und überredet es zu lesen, das Cover verrät nicht zu viel und das sehr aufregent.

Der Schreibstil ist flüssig und leicht zu lesen. Man merkt der Autor hat sich Gedanken gemacht und ich finde die einzelnen Wörter und Sätze bleiben mit diesem wundervollen Schreibstil im Kopf und möchten direkt weiter gelesen werden.

Meine erwartung an die weitere handlung ist, es sollte spannend, aufregend und auch ein tacken verzweiflung mit drin sein.

Die beiden Protagonisten haben mich ab dem ersten Satz schon in ihren Bann gezogen und dann der Satz: Ist ja auch schwer zu übersehen, wenn er, der Baseball-Pitcher, über den Flur stolziert wie ein Pfau, während ihm eine
Horde mit Selbstbräuner eingesprühter Cheerleader an den Armen hängt." hat mich gecatch, ich will unbedingt wissen wie es weiter geht mit Demi und Royal. Auch muss ich sagen das der Autor Namen benutzt die nicht wirklich oft vor kommen, das war auch ein Grund warum die Lese Probe schon nach 10min vorbei war. Alles in einem die Leseprobe hat mich gecatcht und ich freue mich auf das Buch