Leserunde zu "Rixton Falls - Secrets" von Winter Renshaw

Mitreißend und aufwühlend!
Cover-Bild Rixton Falls - Secrets
Produktdarstellung
Winter Renshaw (Autor)

Rixton Falls - Secrets

Silvia Gleißner (Übersetzer)

Sie hat einen Prinzen verdient. Doch Royal Lockhart ist alles, nur kein Prinz

Band 1 der WALL-STREET-JOURNAL-Bestseller-Reihe von Winter Renshaw

Timing der Leserunde

1. Bewerben 14.09.2020 - 04.10.2020
  2. Lesen 19.10.2020 - 01.11.2020
  3. Rezensieren 02.11.2020 - 15.11.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Royal Lockhart Demi Rosewood angesehene Familie bester Freund verbotene Liebe Football Quarterback Playbooy Good girl Bad Boy große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Mona Kasten Louise Bay Sporst Romance The Ivy Years Thr Brooklyn Years Sarina Bowen Elle Kennedy Spieler

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 18.09.2020

Sehr schöner Anfang....
Die Leseprobe habe ich verschlungen. Es ist wirklich sehr gut geschrieben.

Das Cover finde ich sehr schlicht aber dennoch wirklich schön.

Der Rückblick von Demi war wirklich ...

Sehr schöner Anfang....
Die Leseprobe habe ich verschlungen. Es ist wirklich sehr gut geschrieben.

Das Cover finde ich sehr schlicht aber dennoch wirklich schön.

Der Rückblick von Demi war wirklich sehr schön. Zu sehen wie sich 2 Freunde näher kommen.
Allerdings möchte ich doch sehr gerne wissen, warum Royal nicht mehr wiedergekommen ist und warum er Demi nicht gesagt hat.

Veröffentlicht am 18.09.2020

Das Cover finde ich sehr schön und der Schreibstil ist wirklich angenehm zu lesen. Vor allem mochte ich die Rückblicke zu den jeweiligen Jahren, die Demi alt war.
Demi war mir direkt sympathisch, auch ...

Demi war mir direkt sympathisch, auch wenn es nicht die war, die sie jetzt ist, sondern aus ihrer Kindheit. Die Stelle mit dem Eselsohr hat mein Herz bluten lassen. Ich liebe es wenn Protagonisten lesen, weil ich mich dann noch mehr mit ihnen verbunden fühle, weil wir eben die gleiche Vorliebe teilen. Ich sehe mich in Demi einfach selber wieder, weil wir uns tatsächlich ziemlich ähnlich sind, denn sie tut auch von außen als wäre es nichts, aber in ihr tobt ein Sturm. Ich habe ihren Schmerz sogar selber gefühlt, weshalb ich es umso schlimmer fand.
Royal mochte ich direkt, er ist selbstbewusst, aber nicht auf diese arrogante Weise, was ich sehr anziehend finde. Er hat keine große Sache darum gemacht, dass er Demi ausführen will, was ich gut finde, denn so wurde unnötiges Drama umgangen und wir alle sind denke ich nicht wirklich der Fan davon.
Das hin und her zwischen Demi und Royal fand ich sehr unterhaltsam und man hat direkt schon das Knistern zwischen den beiden gespürt. Weshalb der Moment als Demi erfahren hat, dass Royal nicht zurück kommt dazu geführt hat, dass mein Herz selber ein bisschen gebrochen ist.
Das Ende von der Leseprobe hat mich echt neugierig auf die weitere Geschichte gemacht und ich weiß, dass wen Royal zurück kommt, Demi ihn im ersten Moment ignorieren wird, aber nach einer Zeit wird sie ihn wieder in ihr Leben lassen, denn genau das wurde ich tun.
Ich bin sehr gespannt und wurde es am liebsten direkt weiterlesen wollen. Ich freue mich schon auf die Liebesgeschichte von Demi und Royal.

Veröffentlicht am 17.09.2020

Puh, das war jetzt heftig. Was ist bloß passiert? Warum um Himmelswillen kehrt Royal nicht zurück? Welche Rollen spielen Demis Eltern dabei?

Der Einstieg ist mir spielend leicht gelungen. Der Schreibstil ...

Der Einstieg ist mir spielend leicht gelungen. Der Schreibstil liest sich flüssig, lebendig und bildhaft. Mir gefällt der Raum, den beide Figuren in den Zeitabschnitten erhalten. Schon in den ersten Absätzen ist klar, dass Royal und Demi füreinander geschaffen sind.

Sobald Royal wieder in Demis Leben platzt, erwarte ich das ganz große Gefühlskino und zu gerne möchte ich diesem mit jeder Faser meines Herzens erliegen. Ich weiß, dass das nicht ohne Tränen ablaufen wird, aber ich bin bereit, jede Einzelne zu weinen, mit Demi zusammen. Ihre Liebe zueinander ist jeden Schmerz wert.

Das Cover wirkt edel, interessant strukturiert und erweckt meine Neugier.

Uhhh yes yes yes
Hört sich total toll an! Alle bisher vorgestellten Charaktere sind mir echt sympathisch und ich würde so gerne gleich weiterlesen!

Uhhh yes yes yes

Veröffentlicht am 17.09.2020

Ich bin gespannt wie sich das komplette Buch lesen lassen wird.

Ich bin gespannt wie sich das komplette Buch lesen lassen wird.