Leserunde zu "Rixton Falls - Secrets" von Winter Renshaw

Mitreißend und aufwühlend!
Cover-Bild Rixton Falls - Secrets
Produktdarstellung
Winter Renshaw (Autor)

Rixton Falls - Secrets

Silvia Gleißner (Übersetzer)

Sie hat einen Prinzen verdient. Doch Royal Lockhart ist alles, nur kein Prinz

Band 1 der WALL-STREET-JOURNAL-Bestseller-Reihe von Winter Renshaw

Timing der Leserunde

1. Bewerben 14.09.2020 - 04.10.2020
  2. Lesen 19.10.2020 - 01.11.2020
  3. Rezensieren 02.11.2020 - 15.11.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Royal Lockhart Demi Rosewood angesehene Familie bester Freund verbotene Liebe Football Quarterback Playbooy Good girl Bad Boy große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Mona Kasten Louise Bay Sporst Romance The Ivy Years Thr Brooklyn Years Sarina Bowen Elle Kennedy Spieler

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 17.09.2020

Ich mag Demi sehr und konnte mich direkt in sie hineinversetzen. Auch Royal ist wunderbar ausgearbeitet und als Charakter sehr interessant! Der Schreibstil ist fesselnd, ich habe die Leseprobe regelrecht verschlungen und möchte unbedingt wissen, wie es weitergeht!

Veröffentlicht am 17.09.2020

Das Cover ist mir sofort ins Auge gestochen. Es ist wirklich wunderschön und ich musste es erst einmal für eine Weile betrachten, bevor ich mich der Leseprobe widmete.
Auch diese hat mir sehr gut gefallen. ...

Auch diese hat mir sehr gut gefallen. Der Schreibstil war angenehm zu lesen, vermittelte mir aber auch eine Art Melancholie, woran genau das lag, kann ich nicht sagen.
Demi kann ich zwar noch nicht so ganz einschätzen, aber ich mag sie ganz gerne. Ich bin mir sicher, im Verlauf des Buches wird man ihr immer näher kommen und auch mit ihr weinen müssen.
Royal mochte ich anfangs nicht so wirklich, doch das änderte sich bei de Fahrstunde. Er war so lieb. Und als er sie später zu einem Date eingeladen hat, habe ich schon beinahe Luftsprünge gemacht:)
Mein einziges Problem mit der Geschichte bisher war das Eselsohr. Man macht nie, nie, nie Eselsohren in Bücher!
Jedenfalls bin ich super gespannt darauf zu erfahren, was los ist. Warum kommt Royal nicht zurück? Was ist passiert? Wie werden sie sich wiedertreffen?
Ich bin mir sicher, dass dieses eines der Bücher sein wird, das mich zum Weinen bringen wird. Bereits am Ende der Leseprobe musste ich mich stark zusammenreissen.

Veröffentlicht am 17.09.2020

Das Cover finde ich bezaubernd schlicht gehalten. Die goldenen Akzente finde ich wirklich schön und der Untertiel "Secrets" sagt ja schon viel aus. Ich denke es wird einige Geheimnisse geben.

Die Leseprobe ...

Die Leseprobe beinhaltet den Prolog und man erfährt wie sich Demis Beziehung zu Royal über die Jahre verändert hat. Das wurde durch einen flüssigen und anschaulischen Schreibstil sehr gut dargestellt und man dachte wirklich man liest die Gedanken eines Mädchens in den verschiedenen Altersklassen.

Die Beziehung zu Royal, einem Pflegekind, ist das typische "Was sich neckt, das liebt sich" .
Außerdem ist es das typische bester Freund des großen Bruders Ding. Ich liebe diese Geschichten. Ich bin einzelkind und finde es immer schön verschiedene Beziehungen von Geschwistern zueinander zu sehen.

Demis ganze Familie scheint Royal als einen der ihren zu sehen, was ich wirklich berührend finde, allerdings macht es mir das Ende nur unerklärlich.

Im Laufe der Jahre sprühen die Funken zwischen Demi und Royal immer mehr und nehmen an Ernst und Bedeutung zu.
Royal ist Demi gegenüber immer geduldig und verständnisvoll und ist für sie da. Insgesamt wirkt er sehr reif für sein Alter, was wahrscheinlich an den wechselnden Pflegeeltern liegt. Für ihn ist Demis Familie die einzige, dieder Bedeutung näher kommt.

Die Art wie er Demi um ein Date bittet finde ich absolut entzückend. Er hat sogar ihren Vater gefragt, ob er einverstanden ist. Das zeigt wie sehr ihm niccht nur Demi und Derek am Herzen liegen, sondern auch der Rest der Familie.

Offendichtlich gibt Demi nach, denn später ist sie hoffnungslos verliebt. Sie wirgt am Ende etwas melodramatisch, aber da sie 18 Jaher alt ist, finde ich das vollkommen in Ordnung. Das macht es etwas realistischer.

Ich hoffe wirklich, dass ihre Familie einsehen wird, dass Royal zu ihnen gehört. Man verurteil jemanden nicht nur wegen einer Handlung. Man sollte sich die ganze Geschichte anhören, und nicht einen der seinen sofort aus der Familie verbannen.
Ich hoffe so sehr, dass Demi dadurch niciht verbittert und ihre Eltern merken, was sie ihre mit der Art und Weise, wie sie Demi davon erzählt haben, mehr geschadet als geholfen haben.
Ich würde mich sehr freuen, wenn man den teil der Geschichte auch aus Royals Sicht sehen kann.
Ich glaube Royal hat genug durchgemacht und finde, dass Demis gesamte Familie zu ihm halten sollte. Ich bin gespannt wie sich das entwickelt und wie die jeweiligen Begegnungen mit ihm ausfallen.
Wie wird Demi reagieren? Oder Derek? Ich kann mir vorstellen, dass dieser erboster sein wird als Demi.

In dem Klappentext steht, dass sie von ANfang an wussten, dass sie wissen, dass sie nicht zusammen sein können, davon habe ich in der Leseprobe allerdings nichts bemerkt.

Vielleicht kommen später Informationen diesbezüglich ans Licht?

Ich bin gespannt zu lesen wie es weitergeht.

Veröffentlicht am 17.09.2020

Umwerfendes Cover und sehr flüssiger Schreibstil. Ich bin wirklich durch die ersten Seiten geflogen. Unsere Protagonistin finde ich sehr interessant und bin gespannt, dass sie im Verlauf des Buches preisgibt. ...

Veröffentlicht am 17.09.2020

Die Leseprobe hat mir sehr gefallen. Die Geschichte zwischen den beiden fängt gut an und weckt Interesse an mehr. Man möchte sofort mehr wissen und sie besser kennen lernen. Außerdem interessiert mich wahnsinnig das warum. Was ist passiert und warum kommt er nicht wieder.