Schnell eBook-Leserunde zu "Chicago Bad Boss - Why It's Real" von S. Moose & C.A. Harms

Heiß und dramatisch geht es weiter
Cover-Bild Chicago Bad Boss – Why it's Real
Produktdarstellung
S. Moose (Autor), C.A. Harms (Autor)

Chicago Bad Boss – Why it's Real

Eine Liebesgeschichte, die dir das Herz brechen wird

Rabea Güttler (Übersetzer)

Aimees Leben war nicht immer leicht. Schon früh wollte sie ihren eigenen Weg gehen und beweisen, dass sie alles überwinden kann. Als jüngste Partnerin in ihrer Firma läuft ihr Leben genau so, wie sie es sich immer erträumt hatte. Doch dann trifft sie auf Remy - erfolgreich und höllisch attraktiv. Und sie merkt, was ihr eigentlich im Leben fehlt.

Remy lebt ein Leben, für das andere Männer töten würden: Als erfolgreicher CFO eines großen Unternehmens liegen ihm die Frauen scharenweise zu Füßen - und er lässt nichts anbrennen. Doch dann lernt er Aimee kennen und ist fasziniert von ihrer Stärke. Sie beginnen eine lockere, aber leidenschaftliche Affäre. Als Remy merkt, dass Aimee mehr von ihm verlangt, hält er sie auf Abstand. Eine Beziehung ist das Letzte, was er im Leben will - oder?

Band 2 der mitreißenden CEO-Romance-Reihe für alle Leserinnen, die heiße und dramatische Geschichten lieben. Band 1: Chicago Bad Boss - Why I’m Yours

Das sagen die Leserinnen und Leser in der Lesejury:

»Ein Bad Boss und eine toughe Anwältin. Welten, die aufeinander prallen. Heißes Knistern oder fliegen zwischen ihnen doch die Fetzen?« (Jana_Paul)

»Dieses Buch verdient mehr als fünf Sterne. Holt euch das Buch, denn sonst versäumt ihr eine wunderschöne Liebesgeschichte.« (Aloegirl)

»Emotionen pur: Es ist eine wundervolle Geschichte mit super Charakteren, einer interessanten und manchmal taschentuchreifen Handlung uuund ganz super doll viel Gefühl.« (IsabelRe)

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 01.08.2022 - 21.08.2022
  2. Lesen 29.08.2022 - 04.09.2022
  3. Rezensieren 05.09.2022 - 18.09.2022

Bereits beendet

Schlagworte

CEO CEO Romance Office Romance CFO Boss Assistentin Liebe Beziehung Anziehung attraktiv Schatten der Vergangenheit Trauma traumatisch Wortgefechte Single Dad Bad Boy Legal Love Atlanta Bad Boys Dirty little Secrets Billionaire Prince Romance

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Love, love, love

Liebesroman mit allem, was dazu gehört.
Ein schönes Buch für eine Urlaubswoche.
Stilistisch sehr gut zu lesen, manches wiederholt sich, kurz vorm nervig werden.
Die Geschichte plätschert teilweise vor ...

Liebesroman mit allem, was dazu gehört.
Ein schönes Buch für eine Urlaubswoche.
Die Geschichte plätschert teilweise vor sich, was mich zunächst irritierte, doch dann sehr entschleunigend wirkte - einfach mal genießen, wenn alles passt.
Ich habe den ersten Teil nicht gelesen und es hat mir gar keine Schwierigkeiten bereitet, mich in diese Geschichte reinzulesen. Mir ist erst nach dem Lesen durch andere Rezensionen bewusst geworden, dass es einen ersten Teil gibt und ich habe nichts vermisst.
Fazit: Mir hat es gefallen.

Schatten der Vergangenheit

Dadurch dass ich den ersten Teil schon kannte, fiel es mir recht leicht in die Handlung einzutauchen, allerdings könnte das etwas schwieriger sein, wenn man den ersten Teil nicht gelesen hat. Die persönlichen Entwicklungen von Aimee und Remy waren sehr schön mitanzusehen und ich bewundere die Stärke der beiden. Auch wenn die beiden in ihrem Leben schon viel durchmachen mussten, haben sie nie aufgegeben und immer weiter gekämpft.
Mir persönlich gab es ab und zu zu oft gleiche Szenen, in denen Remy sich entschuldigt und zu oft das gleiche sagt. Ich verstehe, dass dies zum Heilungsprozess der beiden gehört, allerdings hat dies die ganze Handlung immer wieder etwas zähflüssig gemacht. Dennoch hat mir die Handlung im gesamten gut gefallen und ich fand es schön, dass wir auch weiter an der Geschichte von Reagan, Drew und Dawson teilnehmen konnten.
Das Cover finde ich passt auch sehr gut zur Geschichte. Der Schreibstil hat mir ebenfalls gefallen, allerdings gab es immer mal wieder ein paar Sätze, die nicht ganz stimmig waren und einige kleine Rechtschreibfehler sind mir auch aufgefallen. Dennoch lies sich die Geschichte ohne Probleme lesen.

Emotionale Geschichte

Tolles Buch für zwischendurch. Man wird direkt in die Geschichte geworfen was das Ganze von Anfang an sehr fesselnd und super leicht macht in das Buch reinzukommen. Emotionen werden gut rübergebracht und der plot twist kam überraschend. Das einzige das ich bemängeln könnte dass auf einmal sehr viel auf einmal passiert ist aber das ist lecken auf hohem Niveau. Alles in allem tolle emotionale Geschichte. (Evtl. Wäre eine triggerwarnung am Anfang des Buches gut)

Liebe kann alles überwinden

!!Achtung kleine Spoiler!!

!!Achtung kleine Spoiler!!

Als Aimee sich mit Remy auf ein lockeres Verhältnis einließ, um etwas aus ihrem stressigen Leben als Anwältin zu entkommen, ahnt sie noch nicht, dass daraus eine tiefgründige und ernsthafte Beziehung entstehen wird. Die beiden kamen sich immer näher und fanden durch ein gemeinsames Baby schließlich endgültig zusammen. Jedoch stellte ein schwerer Schicksalsschlag ihre Beziehung auf die Probe. Ob sie es wohl geschafft haben…?

!!Spoiler Ende!!

Mir hat das Buch an sich gut gefallen. Der Schreibstil ist flüssig und man kann sich gut in die Personen und deren Emotionen hineinversetzen, was mit persönlich sehr wichtig beim Lesen ist. Die Charaktere wirkten auf mich sehr echt und deren Persönlichkeiten wurden sehr gut vermittelt. Besonders positiv finde ich, dass es keine „klassische“ Liebesgeschichte ist, in der alles perfekt läuft, sondern auch Schicksalsschläge und die weniger schönen Seiten des Lebens gezeigt werden. An manchen Stellen ist die Handlung etwas in die Länge gezogen worden aber an sich ist das Buch es wert gelesen zu werden.

Veröffentlicht am 05.09.2022

CHICAGO BAD BOSS - WHY IT'S REAL" VON S. MOOSE & C.A. HARMS

Klappentext:

Klappentext:

Aimees Leben war nicht immer leicht. Schon früh wollte sie ihren eigenen Weg gehen, um zu beweisen, dass sie alles überwinden kann. Als jüngste Partnerin in ihrer Firma läuft ihr Leben genau so, wie sie es sich immer erträumt hatte. Doch dann trifft sie auf Remy - erfolgreich und höllisch attraktiv -, und sie merkt, was ihr eigentlich im Leben fehlt.
Remy lebt ein Leben, für das andere Männer töten würden: Als erfolgreicher CFO eines großen Unternehmens liegen ihm die Frauen scharenweise zu Füßen - und er lässt nichts anbrennen. Doch dann lernt er Aimee kennen und ist fasziniert von ihrer Stärke. Sie beginnen eine lockere, aber leidenschaftliche Affäre. Als Remy merkt, dass Aimee mehr will als das, hält er sie auf Abstand. Eine Beziehung ist das Letzte, was er im Leben will - oder?
Der abschließende Band der mitreißenden CEO-Romance-Reihe für alle Leserinnen, die heiße und dramatische Geschichten lieben.

Dadurch das ich den ersten Teil nicht kannte startet man abrupt in die Geschichte rein ohne vorher die Charaktere zu kenne und was vorher passiert ist.
Beide Hauptcharaktere haben bereits vieles im Leben durchgemacht dieses spürt man vor allem an ihrem Verhalten.
Die unerwartete Schwangerschaft macht die Beziehung der zwei erst sehr kompliziert.
Genau wie die plötzliche Fehlgeburt.
Ich mochte allerdings wie mit dem Thema umgegangen worden ist und welche Folge so ein Ereignis auf die betroffenen Personen haben kann.
Auch hier hat man wieder gemerkt wie wichtig Kommunikation in einer Beziehung ist und wie sich fehlenden Kommunikation auswirken kann und welche folgen damit kommen.

Fazit:
Der Schreibstill ist sehr flüssig und man kommt schnell ins Buch rein.
Es hat was den ersten Teil vorher zu Lesen.
Die Themen die das Buch behandelt sind sehr gut verpackt worden.
An sich kann ich das Buch sehr gut für zwischen durch empfehlen.