Schnelle eBook-Leserunde zu "My Perfect Ruin" von Cherrie Lynn

Ein LYX-Rockstar ist nicht genug ...
Cover-Bild My Perfect Ruin
Produktdarstellung
Cherrie Lynn (Autor)

My Perfect Ruin

Michaela Link (Übersetzer)

Ein Rockstar, dem die Welt gehört - eine Nanny, die alles zerstören könnte

Nach einer schlimmen Trennung will Rockstar Elijah Vance sich nur noch auf die wenigen Dinge im Leben konzentrieren, die für ihn die Welt bedeuten: seine Musik und seine beiden kleinen Söhne. Er nimmt die beiden mit auf seine zweimonatige US-Tour, doch es gibt ein Problem: ihre Nanny Iris Silverman. Nicht nur wurde sie von seiner Exfrau beauftragt, Elijah im Auge zu behalten und alles, was ihn um das Sorgerecht bringen könnte, sofort zu melden, sie berührt auch das erste Mal seit einer Ewigkeit sein kaltes Herz ...

"Unglaublich schön und so heiß!" GOODREADS

Rockstar-Romance von NEW-YORK-TIMES-Bestseller-Autorin Cherrie Lynn

Timing der Leserunde

1. Bewerben 27.05.2019 - 16.06.2019
  2. Lesen 24.06.2019 - 07.07.2019
  3. Rezensieren 08.07.2019 - 21.07.2019

Bereits beendet

Schlagworte

USA Liebe / Beziehung Rockstar Nanny Trennung Musik Söhne Tour Sorgerecht Ex-Frau Elijah Vance Iris Silverman jamie shaw Rock my Heart Rock me kylie scott Stage Dive Kein Rockstar für eine Nacht Idol Kristen Callihan Liebesroman Liebste Liebesromane Frauenromane Colorado Frauenroman Denver Multnomah County Miami Oregon Leidenschaft Savannah Portland Florida Schicksal romantisch Liebesgeschichte Stiefmutter Roman romantische Romanze Unterhaltung Kindermädchen gefühlvoll

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 03.06.2019

Der erste Eindruck ist einfach nur super positiv. Das Cover wow! Dunkel, mysteriös (ganz wie ein Rockstar) und vermutlich mit Eli auf dem Bild. Es hat mich sofort angesprochen. Der Schreibstil ist flüssig zu lesen und lädt dazu ein, schnell weiter zu lesen und das Buch nicht aus der Hand zu legen.
Bei den Charakteren bin ich zwiegespalten. Die Kinder sind wie aufgeweckte Jungs in dem Alter. Iris und Eli finde ich sympatisch bis jetzt. Beide erfüllen die Vorstellungen die man hat, wenn man Nanny und Rockstar hört. Heidi finde ich unsympathisch. Arrogant und eingebildet ist sie noch dazu. Die Nanny auf den Ex ansetzen ist auch so ein unmögliches Ding. Positiv ist am ihr, dass sie sich um ihre Söhne sorgt.
Für die weitere Geschichte erwarte ich einen Spannungsaufbau zwischen Eli und Iris, bis sich die noch ungewollte Anziehungskraft in einem Happyend auflöst. Hoffentlich dürfen die Kinder dann bei den beiden wohnen. Das Chaos zwischen Kinder, Band, Tour, Gefühle und Iris dürfte perfekt werden und ich rechne mit Humor.

Veröffentlicht am 03.06.2019

Elijah versucht sein leben und das seiner Kinder auf die Reihe zu kriegen doch das ist nicht so einfach wenn die ex-Frau ständig dazwischen funkt .Nun soll er als Rockstar die Nanny mit auf Tour nehmen,was das in der Presse und in der Gruppe für Wirbel geben wird?
Und dann ist sie ihm ja eigentlich nicht unsympatisch und diese aufkleimenden Gefühle werden das Gefühlschaos erst recht noch anheizen. Ich bin mal gespannt wie er das hin kriegt und würde mich freuen mit auf Tour gehen zu können

Veröffentlicht am 03.06.2019

Das Buch klingt sehr spannend, und ich freue mich das Buch, das Drama und auch ein bisschen Herzschmerz zu haben. ich liebe gute Liebesromane!

Veröffentlicht am 02.06.2019

Wahnsinnig leicht zu lesen, denn man fliegt nur so über die kurze Leseprobe dahin und ist schon mitten im Geschehen.

Heidi ist mir bereits jetzt unsympathisch und das Knistern zwischen Iris und Eli merkt man schon in dieser Kürze.
Ich finde es immer absolut daneben, wenn Expartner solche Sachen abziehen, in dem Fall Heidi.
Jetzt bin ich mehr als gespannt wie diese Story weitergeht und was da noch alles passiert.
Das Cover ist übrigens mehr als passen... ;-) obwohl mir etwas die Grünen Augen fehlen. ;-)
Ich würde mich freuen, wenn ich mit euch und Eli/Iris und natürlich den Jungs auf Tour gehen dürfte.

Veröffentlicht am 02.06.2019

Einfach nur ein Wort: WUNDERSCHÖN