Leserunde zu "Richer Than Sin" von Meghan March

Gewaltig wie "Sinful King", dramatisch wie "Romeo und Julia"
Cover-Bild Richer than Sin
Produktdarstellung
  • Erotik
Meghan March (Autor)

Richer than Sin

Anika Kluever (Übersetzer)

Sie dürfen sich nicht lieben, denn ihre Familien sind für immer verfeindet

Timing der Leserunde

1. Bewerben 04.05.2020 - 24.05.2020
  2. Lesen 08.06.2020 - 28.06.2020
  3. Rezensieren 29.06.2020 - 12.07.2020

Bereits beendet

Schlagworte

überwältigend Liebe Liebesroman Sehnsucht große Liebe Save Me Save You Save Us Mona Kasten Sinful King Sinful Queen Sinful Empire Sinful Prince Sinful Princess Sinful Royalty Familienfehde Romeo und Julia Verfeindung Traualtar Hochzeit Last Erbe Schicksal Whitney Gable Lincoln Riscoff

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 04.05.2020

Wow... das Cover sticht einem sofort ins Auge und ist wirklich wunderschön. Der Klappentext hört sich ebenfalls sehr gut an und die Leseprobe macht defintiv Lust auf mehr.

Veröffentlicht am 04.05.2020

Das Cover fand ich schon auf den ersten Blick aufregend und passend, da die Goldtöne mich an den Reichtum der Familie erinnern. Auf den zweiten Blick war ich noch fasziniert, da es sehr edel wirkt und mich durch diese wunderschöne Optik zum lesen animiert. Das Cover ist nicht zu überladen mit Motiven, etc., was meiner Meinung nach sehr gut ist (Ich mag persönlich keine Bücher mit großen Motiven:). In der Leseprobe empfand ich den Schreibstil als angenehm, da man diese flüssig lesen konnte, ohne verwirrende Aussagen oder Inhalte, welche ich nicht verstand.Ich hoffe, dass die verbotene Liebe dem Familienkrieg trotzt und sich am Ende durchsetzt, sodass beide glücklich sind und die Familien ihren Krieg ruhen lassen und möglicherweise sich sogar vertragen. Der Roman sollte spannend weitergehen, sodass ich als Leser dazu verleitet werde, das Buch nicht mehr aus der Hand zu legen und mit den Charakteren mitfühle.

Veröffentlicht am 04.05.2020

Das Cover ist so schön und der Schreibstil gefällt mir sehr. Generell ist die Leseprobe sehr ansprechend.

Veröffentlicht am 04.05.2020

Ich habe das Buch schon eine Weile im Auge, da es mich stark an Romeo und Julia erinnert. Eigentlich mag ich Shakespears Werk nicht, da es für mich zu viel Drama enthält und Fehler durch nicht Kommunikation zwischen Romeo und Julia.
Deswegen hoffe ich das dieses Buch besser wird und vielleicht sogar ein happy End dabei rauskommt. Ich fand die Leseprobe schon sehr spannend und will nun unbedingt weiter lesen, denn die beiden Protagonisten scheinen sehr sympathisch zu sein. Und man bekommt sicherlich ein Gewaltiges knistern zwischen den beiden.

Veröffentlicht am 04.05.2020

Das Cover ist ein echter Eyecatcher, und ich würde im Buchladen direkt danach greifen. Das Cover war auch der Grund, warum ich erst auf diese Leserunde gestoßen bin.
Der Schreibstil ist flüssig und lässt ...

Der Schreibstil ist flüssig und lässt sich sehr leicht und flott lesen.
Die Leseprobe schmeißt einen direkt ins kalte Wasser und lässt eine Handlung rund um Macht, Geld und Familienauseinandersetzungen vorausahnen. Der vorgestellte Protagonist erscheint mir sehr in dieser Welt des Reichtums gefangen zu sein und doch ein wenig anders zu sein. Er scheint noch kein richtiges Interesse an der Macht seines Familiennamens zu haben, als sähe er es als eine Bürde. Vom Fortgang der Handlung erwarte ich mir viele "verbotene" Liebesszenen und einen Kampf zwischen Herz und Verstand der Protagonisten.