Leserunde zu "Richer Than Sin" von Meghan March

Gewaltig wie "Sinful King", dramatisch wie "Romeo und Julia"
Cover-Bild Richer than Sin
Produktdarstellung
  • Erotik
Meghan March (Autor)

Richer than Sin

Anika Kluever (Übersetzer)

Sie dürfen sich nicht lieben, denn ihre Familien sind für immer verfeindet

Timing der Leserunde

1. Bewerben 04.05.2020 - 24.05.2020
  2. Lesen 08.06.2020 - 28.06.2020
  3. Rezensieren 29.06.2020 - 12.07.2020

Bereits beendet

Schlagworte

überwältigend Liebe Liebesroman Sehnsucht große Liebe Save Me Save You Save Us Mona Kasten Sinful King Sinful Queen Sinful Empire Sinful Prince Sinful Princess Sinful Royalty Familienfehde Romeo und Julia Verfeindung Traualtar Hochzeit Last Erbe Schicksal Whitney Gable Lincoln Riscoff

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 04.05.2020

Ich bin mit der Leseprobe total warm geworden. Das Cover ist einfach sehr minimalistisch und toll gestaltet worden. Zu den Charakteren konnte ich schon irgendwie eine Bindung aufbauen, sodass ich mich sehr wohlfühle beim Lesen.

Veröffentlicht am 04.05.2020

Wow, was für ein Einstieg! Die Szene sehe ich lebhaft vor Augen.

Wow, was für ein Einstieg! Die Szene sehe ich lebhaft vor Augen.

Der Ausflug in die Vergangenheit ist gelungen und nimmt mich mit. Die expliziten Momente sind atemberaubend geschildert. Typisch Meghan March. Bei mir kribbelt es überall. Gott, ich liebe ihren explosiven Schreibstil, ihr Talent Spannung aufzubauen und mir beim Lesen immer wieder den Atem zu rauben.

Das Cover ist unspektakulär und verrät nichts vom brisanten Inhalt des Buchs.

Veröffentlicht am 04.05.2020

Das Cover ist schlicht, aber es gefäkkt mir gut.
Der Schreibstil ist locker und flüssig zu lesen.

Das Cover ist schlicht, aber es gefäkkt mir gut.
Der Schreibstil ist locker und flüssig zu lesen.

Die Leseprobe hat mich sofort begeistert. Eine Neuinterpretation des Klassikers "Romeo und Julia", wobei ich hoffe, dass es bei dieser Geschichte ein Happy End geben wird. Lincoln kam mir sofort sympathisch vor, da er gegen jedes Vorurteil seiner Liebe treu bleibt und alles versucht um trotz der Famlienfehde mit ihr zusammen zu sein. Von Whitney haben wir noch nicht viel gesehen, aber es kam mir sofort so vor, als würde sie die Liebe nicht im gleichen Maße erwidern, sonst würde sie niemand andern heiraten. Vielleicht gibt es ja aber noch andere Gründe, warum die beiden sich getrennt haben, statt nur der Famlien.

Whitney kommt bestimmt zurück, weil sie sich von ihrem Mann getrennt hat und sobald sie zurück ist, werden die alten Gefühle wieder hochkommen. Sie werden vielleicht versuchen sich aus dem Weg zu gehen, aber es wird nicht funktionieren. Das Band, welches sie verbindet ist einfach zu stark. Ich hoffe wirklich auf ein Happy End, da die beiden Seelenverwandte sind.

Veröffentlicht am 04.05.2020

Das Cover gefällt mir sehr gut, da es zwar schlicht ist, aber durch das Gold einen edlen tuch bekommt. Außerdem finde ich den Schreibstil sehr ansprechend, da man sich so besser in den Charakter hineinversetzen kann. Lincoln macht auf mich einen sehnsüchtigen Eindruck, da er zu einigen seiner Entscheidungen gezwungen wird und am liebsten nicht der währe der er ist. Zudem ist er aber auch gut erzogen, was in der Bar gut zum Ausdruck gebracht wird. Whitney macht auf mich hingegen einen rebellischen aber dennoch unterwürfigen Eindruck, da sie aus Gable verschwindenwill und sich rächen will, sie sich aber dennoch an die regeln ihrer Familie hält, was man gut in der szene sieht, in der sie herausfindet wer ihr Retter war. Ich erwarte, dass lincolnsie probiert zu finden und das die beiden durch ihre gemeinsame Nacht in schwierigkeiten kommen, sobald jemand davon erfährt.

Das Cover, der Klappentext die Leseprobe einfach nur Wow🥰
Der schreibstil liest sich richtig gut, ich konnte die Leseprobe in wenigen Minuten ohne Probleme verschlingen.
Zu den Charaktere kann ich noch ...

Das Cover, der Klappentext die Leseprobe einfach nur Wow🥰
Zu den Charaktere kann ich noch nicht viel sagen, sie wirken anders als in anderen Büchern und ich bin gespannt wie sie sich entwickeln.
Ich freue mich auf den weiteren Verlauf der Geschichte und auf die neue Welt eines neuen Buches.