Cover-Bild Die Fremde lässt uns die Heimat lieben D UK I The foreign makes us love our home
  • Verlag: epubli
  • Genre: Ratgeber / Lebenshilfe
  • Ersterscheinung: 27.10.2021
Loup Paix, Augsfeld Haßfurt Knetzgau, Rudolf Friedrich, Rudi Friedrich

Lo straniero ci fa amare la nostra casa Tedesco italiano inglese
Trend zur Übertreibung
Im Galopp Wodka trinkend durch Sibirien reiten? Oder doch lieber einen Flug ins All buchen? Mit Blue Origin ist der Flug bis zum Rand des Weltraums möglich. Vorausgesetz du kannst die Kosten dafür aufbringen. Heute kann jeder so etwas Ausgefallenes im Internet buchen. Da genieße ich lieber russischen Zupfkuchen nach Rezept, das ich im Internet gefunden habe. Baron Hieronymus Carl Freiherr von Münchhausen soll auch schon auf einer Kanonenkugel geritten sein. Allerdings handelte es sich bei dem legendären "Lügenbaron" um unvorstellbare Übertreibungen. Am 11. Mai 1720, wurde Hieronymus Carl Freiherr von Münchhausen im kleinen Städtchen Bodenwerder im Weserbergland geboren. Vor 300 Jahren ein Ritt ins All, unvorstellbar. Selbst mit noch so viel Geld war das nicht möglich. Wenn du auch von unvorstellbaren Reisen träumst, dann solltest du früh mit dem Sparen anfangen. Vielleicht kannst du mit Zeitung austragen beginnen. Mit Blut spenden oder House Sitting kannst du in deinen jungen Jahren auch schon zu etwas kommen. Später wenn du cool sein willst kannst du mit Crowdinvesting und Affiliate Marketing vorwärts kommen. Jeden Trend musst du aber auch nicht mitmachen. Bleibe in deinem Broterwerb geradlinig, bescheiden, aufrichtig, ehrlich, pünktlich, sparsam, zuverlässig und du wirst deinen Platz im Leben finden. Du kannst auch ohne Übertreibung glücklich werden.
Trend towards exaggeration
Tendenza all'esagerazione
Attraversare al galoppo la Siberia bevendo vodka? O preferisci prenotare un volo nello spazio? Con Blue Origin puoi volare fino ai confini dello spazio. Legge anticipata puoi pagarla. Oggi tutti possono prenotare qualcosa di simile su Internet. Preferisco gustare le torte spennate russe basate su una ricetta che ho trovato su Internet. Si dice che il barone Hieronymus Carl Freiherr von Münchhausen abbia cavalcato una palla di cannone. Tuttavia, il leggendario "Barone delle bugie" era un'esagerazione inimmaginabile.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.