Cover-Bild Macht Marke
35,00
inkl. MwSt
  • Verlag: Verlag Hermann Schmidt
  • Themenbereich: Kunst
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 208
  • Ersterscheinung: 04.11.2024
  • ISBN: 9783874399692
Lucas von Gwinner, Dirk von Gehlen

Macht Marke

Orientierung · Sinn · Vertrauen. Wie Kreative Zukunft gestalten
Macht Marke: Der Werkzeugkasten für den Wandel.

Gewissheiten wanken. Entscheidungen müssen in großer Unsicherheit getroffen werden. Die digitale Transformation stellt Marken-Macher:innen und Kreative, die sie begleiten, vor nie dagewesene Herausforderungen. Überforderung wird zum Default-Modus unserer Zeit.

Wie kaum etwas anderes ist Marke in der Lage, zum Sinnstifter, Bindungsstoff und Gestalter einer Unternehmung zu werden. Denn Menschen suchen Orientierung und Sinn. Vertrauen ist die Währung der Zeit. Egal, ob Konzern oder Kleinunternehmen, das eigene Atelier oder die zu gründende Agentur, Organisation oder Bürgerinitiative – Marke ist der Kompass in unübersichtlichen Zeiten.

Lucas von Gwinner und Dirk von Gehlen geben eine alltagstaugliche Einführung in das wirkmächtige Instrument Marke. Für Kreative, die Zukunft gestalten.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.