Cover-Bild Forever Never
  • Verlag: Forever
  • Ersterscheinung: 27.06.2024
Lucy Score

Forever Never

Roman | Die spannende Small-Town-Romance von der Autorin von "Things We Never Got Over"
Ina Streich (Übersetzer)

Man verliebt sich nicht in die Ex-Freundin des Bruders oder die Tochter vom Chef. Erst recht nicht, wenn es sich um ein und dieselbe Frau handelt.

Brick Callan ist ein standfester Typ – nur wenn es um die eine Frau in seinem Leben geht, die, die er nie haben kann und die doch für immer seine Nummer eins ist, gerät seine Welt ins Wanken. Ihn und Remi Ford verbindet eine lange und komplizierte Geschichte von Streit und Anziehung, Freundschaft und Familie. Als Remi plötzlich wieder auf Mackinac Island auftaucht, jede Menge Geheimnisse im Schlepptau und in großen Schwierigkeiten steckend, kann Brick nicht anders, als sich ihrer anzunehmen. Selbst wenn es für ihn bedeutet, sich unwiderruflich in das eine Mädchen zu verlieben, über das er nie hinwegkommen wird …

Eine herzerwärmende und spicy Kleinstadt-Romance mit einem Hauch Suspense - TikTok made me buy it!

Von der Autorin von "Things We Never Got Over"

Veröffentlicht am 16.06.2024

Traumhaft

von Lucy Score

von Lucy Score

Traumhaft schön, einfach traumhaft schön!!! Die Autorin hat mich wieder einmal perfekt unterhalten und mir eine turbolente Lesezeit geschenkt. Ich habe mit Spannung die Geschehnisse verfolgt und auch mein Herz sprudelte über vor lauter Emotionen. Der Schreibstil ist durchgehend geschmeidig und in wunderbarem Fluss. Ich war von ersten Moment an gefesselt und wurde konstant immer tiefer in die Handlungen hinein gezogen. Mit jedem gelesenen Kapitel wurde ich mitgerissen und konnte das Buch nicht mehr aus meinen Händen legen. Ebenso haben mich die Protagonisten beeindruckt die charakterstark, sympathisch, eindrucksvoll dargestellt sind und vor Charisma nur so sprühen.
Ein brillanter Roman, der Dynamik, Entwicklung und Tiefe besitzt.

Veröffentlicht am 15.06.2024

Humorvoll, spicy, romantisch und spannend!

Inhalt

Inhalt
Brick ist sich sicher – Remi Ford ist für ihn tabu! Sie ist nicht nur die Ex seines kleinen Bruders, sondern auch die Tochter seiner Chefin. Daher kann er sich keinesfalls auf sie einlassen – redet er sich zumindest ein, bis sie mal wieder auf Mackinac Island auftaucht. Doch sie steckt in Schwierigkeiten und das kann er nicht mit ansehen…

Mir hat die Geschichte richtig gut gefallen. Der Schreibstil ist wunderbar und die meisten Figuren sind wirklich sehr herzlich und sympathisch, wenn auch einige ihre eigenen kleinen Problemchen haben, mit denen die beiden Protas auch in Verbindung kommen.
Brick und Remi als Protagonisten sind ebenfalls sehr sympathisch. Während Remi früher immer durch ihre Besonderheiten aufgefallen ist, was sie eigentlich gar nicht wollte, versucht sie heute, etwas von diesem Image loszuwerden. Für Brick bleibt sie allerdings immer eine wilde Frau, die ihn unheimlich anzieht. Gleich ihre ersten Begegnungen sind davon geprägt, wie sehr er sie haben will und es sich dann doch wieder selbst verbietet. Er ist ziemlich stur, weshalb es ziemlich schwer war, ihn davon abzubringen, aber ich finde, dieser einen Person ist es ziemlich gut gelungen.
Mir hat auch gut gefallen, dass die Kommunikation zwischen den beiden eigentlich gar nicht so das Problem ist, einer von beiden besteht meist darauf, etwas auszudiskutieren, ihnen kommt dann bloß die Sturheit oder ein Bett dazwischen. Was übrigens auch noch zu beachten ist – wer nicht auf ausgiebige, spicy Szenen steht sollte dieses Buch vielleicht lieber nicht lesen. Mir haben sie aber ganz gut gefallen.
Ich mochte zudem den Humor sehr gern und fand auch den Spannungsbogen rund um Remis Schwierigkeiten sehr gut gelungen.

Fazit: Eine wirklich toll geschriebene Liebesgeschichte mit vielen spicy Szenen, Humor, sympathischen Protagonisten und einer spannenden Handlung im Hintergrund.

Veröffentlicht am 10.06.2024

wunderschön

Dies ist die Geschichte von Brick und Remi. ...

Dies ist die Geschichte von Brick und Remi. Brick lebt auf Mackinac in Island. Er freut sich schon auf den Winter, da es wieder schön ruhig auf Mackinac wird. Doch dann erfährt er beim Einkaufen, dass Remi wieder da ist. Brick traf der Schlag und er wollte nur mehr weg, doch dabei stieß er mit einem anderen Einkaufswagen zusammen und dann stand sie vor ihm Remi. Sie war immer noch schön, aber sie schaute nicht sehr gut aus und sie hatte eine Gipshand. Als er sich verabschiedete, sah sie traurig aus. Dann kam er drauf, dass sie gegenüber von ihm wohnte. Es scheint, als hätte Remi Geheimnisse und sie dürfte auch in Schwierigkeiten stecken. Wird Remi Brick sagen, was mit ihr los ist? Kann Brick ihr überhaupt helfen? Werden die Beiden endlich auch ein Paar?

Wenn ihr das Wissen wollt, dann solltet ihr das Buch lesen. Da es so bildhaft geschrieben wurde, sprang mein Kopfkino sofort an und zeigte mir tolle Bilder. Es ist ein entzückendes, Traumhaftes Buch. Die Charaktere sind äußerst liebenswert und authentisch und entwickeln sich im Lauf der Geschichte weiter. Ich habe ein paar Tränchen vergossen, aber die Geschichte ist auch spannend geschrieben, sowie auch ein Wohfühlbuch. Holt euch das Buch und urteilt selbst darüber. Ihr werdet es sicher nicht bereuen. Volle Kauf und Leseempfehlung bekommt das Buch von mir. Hat mehr als 5 Sterne verdient.

Veröffentlicht am 14.07.2024

Never ending love

Inhalt: „Forever never“ ist der neuste Liebesroman der Autorin Lucy Score. Es ist ein Einzelband. Der Erscheinungstag war der 27.06.2024 und wurde bei Forever veröffentlicht.

Remi Ford ist zurück auf ...

Remi Ford ist zurück auf der kleinen Insel Mackinac Island und damit wirbelt sie Brick Callans Leben mit einem Schlag wieder durcheinander. Sie ist die Ex seines Bruders und die Tochter seiner Chefin. Gleichzeitig war da schon immer etwas was ihn zu ihr gezogen hat. Sie haben eine gemeinsame Vergangenheit und Brick hat kein Interesse daran sein Leben von ihr wieder auf den Kopf stellen zu lassen. Allerdings scheint Remi in Schwierigkeiten zu stecken und hat einige Geheimnisse. Sein Beschützerinstinkt ist sofort wieder geweckt und die alten Gefühle sind zurück..

Meinung: Das Cover ist nicht so mein Fall. Ich finde oberkörperfreie Männer auf Cover relativ nichtssagend. Die blaue Farbe darauf kann ich mir durch die Geschichte auch nur so halb erklären. Umso mehr hat mich der Schreibstil der Autorin mal wieder überzeugt. Bisher habe ich nur ihre Knockemout-Reihe gelesen. Deswegen war ich gespannt auf diesen Einzelband. Ich muss sagen, dass mich Brick etwas an die anderen Protagonisten der Knockemout-Reihe erinnert haben. Grundsätzlich ist das nichts schlechtes, aber ich hätte mir auch gerne mal einen anderen Typ gewünscht, wobei der Charakter schon perfekt zu der Geschichte passt. Ich mag Brick. Ihm sind seine Familie und Freunde wichtig. Durch die Rückblicke erfährt man einiges aus seiner Kindheit beziehungsweise Jugend. Man lernt ihn und seine Art und Weise dadurch sehr gut zu verstehen. Remi fand ich eine sehr spannende Persönlichkeit. Sie ist quirlig und in ihrer Art einzigartig. Das weiß sie auch selbst und man bekommt eine gute Einsicht in ihr Gefühlsleben. Sie hat auch noch eine besondere Fähigkeit. Ich hätte mir gewünscht, dass man da noch tiefer ins Thema taucht. Es ist erst mein zweites Buch mit so einem Thema gewesen und ich finde es total interessant. Die Chemie zwischen den beiden fand ich toll. Ab und zu war mir der Sex etwas zu viel, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Die anderen Charaktere waren auch interessant und ich habe mich auf Mackinac Island echt wohlgefühlt.

Fazit: Die Geschichte hat mich, trotz ein paar kleiner Längen, in seinen Bann gezogen. Es hatte von allem etwas zu bieten. Es war lustig, tiefgründig, spicy und spannend. Man kann mit raten was wohl hinter Remis Geheimnissen steckt. Mit so einer Lösung hatte ich zwischendurch nicht gerechnet. Ich kann dieses Buch nur empfehlen!

Veröffentlicht am 06.07.2024

Spicy Smalltown Romance

Hach, ich weiß was ich an Lucy Score so sehr liebe - es ist dieser einnehmende Schreibstil, der kaum eine Atempause lässt und ich wurde beim Lesen in diesen Strudel voller Emotionen gezogen.
Ich liebe ...

Ich liebe es einfach, wenn ich wirklich in die Haut der Charaktere schlüpfen kann. Auch, wenn es mir die Autorin dieses Mal etwas schwerer gemacht hat.

Das Kleinstadt Setting hat mir außerordentlich gut gefallen. Denn die Autorin versteht es außerordentlich gut mich beim Lesen in die Kulisse des Handlungsortes zu versetzen. Außerdem kann man einfach in diese „Welt“ eintauchen. Ich liebe es einfach, wie sie diese Second Chance Romance aufleben lässt. Denn so greifbar habe ich dieses Trope selten lesen können.

Auch wenn ich mit Remi und Brick nicht so ganz warm wurde, mochte ich sie und spürte wirklich ihr Feuer füreinander und alle anderen Emotionen. Es war einfach, dass sie nicht so greifbar waren, wie bei anderen Charaktere aus Büchern der Autorin. Auch wenn Remi ein unglaublicher emphatischer und liebenswerter Charakter ist.
Ich konnte auch vieles nachempfinden und verstand, warum sie so gehandelt haben. Trotzdem waren mir beide nicht so nah, wie ich eigentlich gedacht hätte.

Die Geschichte ist unglaublich spicy und spannend, dass ich auf der anderen Seite dann unglaublich gefesselt war von der Geschichte und dem Plot. Denn ich musste einfach weiterlesen - Ich konnte weder mit ihnen, aber ohne sie ging es auch nicht. Man könnte auch sagen „ Es ist kompliziert“.

Fazit

Forever Never ist unglaublich atmosphärisch und vor allem heiß. Denn diese Anziehung zwischen Remi und Brick kribbelte in meinem Magen und machte es einfach unfassbar heiß. Ich liebe die Bücher von Lucy Score. Auf eine gewisse Art zieht mich dieses Buch magisch an und ich bin auch wirklich begeistert auch wenn ich für dieses Buch „nur“ 4,5 von 5 Sternen ⭐️ vergebe.