Cover-Bild Things We Left Behind (Knockemout 3)
Band 3 der Reihe "Knockemout"
  • Verlag: Forever
  • Ersterscheinung: 30.11.2023
Lucy Score

Things We Left Behind (Knockemout 3)

Roman | Der TikTok-Erfolg endlich auf Deutsch!
Ina Streich (Übersetzer)

Endlich die Geschichte von Lucian und Sloane, auf die ganz BookTok sehnlich wartet

Der #1-New-York-Times Bestseller

Lucian Rollins ist ein skrupelloser Geschäftsmann, der sich vor nichts und niemandem fürchtet – bis auf vor Sloane Walton, der frechen Kleinstadt-Bibliothekarin, die Lucian gerade mal bis zur Brust reicht. Denn Denn Sloane und Lucian verbinden nicht nur verborgene Gefühle, sondern auch ein altes Geheimnis, das droht, Lucians Rachepläne zu durchkreuzen. Sloane kann Lucian nicht ausstehen, doch als sie in die Schusslinie gerät, weicht Lucian ihr nicht mehr von der Seite. Und nicht nur die Wortgefechte zwischen ihnen werden hitziger …

Von der Autorin des weltweiten Bestsellers  Things We Never Got Over

Band 1: Things We Never Got Over

Band 2: Things We Hide From the Light

Band 3: Things We Left Behind

Veröffentlicht am 04.12.2023

Ein würdiger Abschluss einer tollen Reihe!!

Ich hatte mich so sehr auf Sloane & Lucian gefreut und wurde nicht enttäuscht!
Die Rückblicke, ihre Geschichte in der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft es war einfach perfekt.

Die Dynamik der Beiden ...

Ich hatte mich so sehr auf Sloane & Lucian gefreut und wurde nicht enttäuscht!

Die Dynamik der Beiden ist einfach so großartig und die Wortgefachte so lustig.

Was bekommt man?
- Enemies to lovers, Second Chance, Friends to lovers all das und so viel mehr
- Wiedersehen mit all den tollen Charakteren der anderen Bücher
- Spicey Spice
- Tolle Charaktere
- Super Spannung neben der Lovestory

Sloane
Wer mag sie nicht? Klein, schlagfertig und liebenswert. Nerdiger Bücherwurm mit großem Herzen und Tapferkeit.

Lucian aka Luzifer
Dunkel, grumpy mit dem Herzen am rechten Fleck. Ich fand ihn etwas zu lange nachtragend, was die Vergangenheit angeht, aber auch verständlich.

Generell haben beide Charaktere nicht völlig unsinnige Dinge gemacht, oder wo ich als Leser dachte, das ist jetzt unreif. Der Schreibstil ist wieder sehr gut. Ich fand wie schon in den anderen Büchern die extra Spannung mit den kriminellen Aspekten sehr gut.

Oft finde ich Rückblicke zu viel, zu lang, zu langweilig. Aber hier war es perfekt dosiert und beschrieben.
Ich habe so mit Sloane & Lucia mitgefiebert und mich so gefreut, dass sie ihr Happy Ende bekommen haben.

Ich war echt traurig, dass die Reihe vorbei ist, aber es war ein perfektes Ende.

Veröffentlicht am 04.12.2023

Things We Left Behind / aufregende & emotionsreiche Lovestory um Liebe sowie Hass und Verzeihen

In " Things We Left Behind (Knockemout 3) " hat Sloanes Leben eine Wendung genommen, die sie als Teenager nicht ahnen konnte und doch ist Sloane mit ihrem jetzigem Leben als Bibliothekarin in ihrer Heimatstadt Knockemount zufrieden.
Einzig mit Lucien, seines Zeichens ehemaliger Nachbarjunge sowie Freund und jetziger Geschäftsmann ohne Gnaden sowie Nemesis von Sloane, macht ihr das Zusammensein mit gemeinsamen Freunden madig.
Doch Sloane wäre nicht sie selbst, wenn sie sich nicht gegenüber Lucifer, wie Sloane Lucien nennt, behaupten würde. Sehr zu dessen Missfallen.
Lucien hat sich aus dem nichts heraus einen Namen in der Geschäftswelt gemacht und so mancher fürchtet ihn. Nur nicht Sloane, und obwohl diese ihm gehörig auf die Nerven geht, hält Lucien stets deren Leben im Blick. Wieso nur kann er dieses nicht lassen?
Als Sloane sich unbewusst in Gefahr begibt, ist Lucien zur Stelle, um sie vor größeren Schaden zu beschützen. Dabei kommen beide sich näher als gedacht und lassen ihrer Leidenschaft freien Lauf. In der Hoffnung dann endlich miteinander abschließen zu können.
Kann es für Sloane und Lucien unter diesen Voraussetzungen überhaupt eine Chance geben? Oder steht zuviel zwischen ihnen und ihrem Glück?
Auch treffen wir wieder auf liebgewonnene Protas der Vorgängerbände und erfahren neues aus deren Leben.
Die Story hat mich einmal mehr gleich wieder in den Bann der Freudesclique von Knockemount gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Sloane und Lucien mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, tragische wie auch brisante Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob und wie es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.

Wunderbares Ende

Die Knockemout- Reihe hat mir ganz schön angetan.
Ich habe mich in jedes einzelne Buch verliebt, sowei in den dritten Teil mit Sloane(aka Pixie) und Lucian(aka Luzifer).
In 24 Stunden das Buch ...

Die Knockemout- Reihe hat mir ganz schön angetan.
In 24 Stunden das Buch durchgelesen und könnte schon wiederholen.
Es ist einfach zu lesen, lustig, unterhaltsam, rührend, spannend und faszinierend zugleich. Man konnte die Geschichte der beiden gut nachverfolgen, auch mit den Zeitsprüngen, zwischen den einzelnen Kapiteln.
Ich war beim Lesen andauernder Unterstom und konnte es einfach nicht weglegen, da mich das Buch so sehr gefesselt hat und dafür gesorgt hat, das ich mit Fieber und es nicht mehr aus der Hand legen konnte.
Es gab Stellen, oder besser gesagt Wendungen die ich nicht erwartet hatte (z.b am Ende).

Auch hier hat wie bei den anderen anderen Teilen, die Kirchenblüten auf dem Cover eine Bedeutung die Sloanes und Lucians Vergangenheit, Gegenwart und ihr Zukunft geprägt hat. Dementsprechend passt auch ihr das Cover zur Geschichte.

Veröffentlicht am 03.12.2023

Emotionaler Abschluss

Ich bin einerseits super glücklich, dass ich endlich den dritten Band der Knockemout Reihe lesen konnte. Aber andererseits schwingt ganz viel Wehmut mit, weil ich nun Knockemout (erstmal) verlassen muss. ...

Aber der Vorteil an Büchern ist, dass ich ja immer wieder dorthin zurückkehren kann. Denn ich liebe einfach den Schreibstil von Lucy Score, der mich immer wieder mitreißt und abholt.

Es ist einfach unglaublich, wie mich dieses Setting fasziniert und vor allem mir wirklich extrem unter die Haut ging.
Es ist einfach, als ob man nach Hause kommt, in meinem Kopf habe ich jedes Geräusch wahrgenommen und auch jedes Gefühl gespürt. Da die Geschichte Spice hat, muss ich sagen, dass mir schon recht warm - nicht nur ums Herz - wurde.

Sloane und Lucien sind wirklich zu Lieblingscharakteren geworden und das schon seit dem ersten Band der Reihe.
Sie ist so zuckersüß und trotzdem sollte man sie nicht unterschätzen. Denn sie hat wirklich Feuer und das kitzelt Lucian ist ja nicht nur heiß (sorry), sondern auch extrem charismatisch und die Einzige, die ihn wirklich in die Knien zwingen kann ist Sloane. Ich liebe daher beide Charaktere, die wie Feuer und Wasser sind. Aber zusammen sind sie ein Orkan. Unglaublich einfach so genial.
Beide haben viele Facetten und im Verlauf der Geschichte habe ich beim Lesen viel über ihre gemeinsame Vergangenheit erfahren und die hat mir wirklich das Herz gebrochen.

Natürlich bleibt das Drama nicht aus und ich muss sagen, dass es ein würdiger Abschluss für diese Reihe ist.
Denn für alle Charaktere gibt es ein Ende, das ich ihnen von Herzen gewünscht habe.

Fazit

Things We Left Behind ist ein wunderschöner Roman, der mein Herz gebrochen hat. Aber es auch wieder geheilt hat.
Vor allem hat mir die Geschichte den Glauben an zweite Chancen und dass Liebe einen Menschen einfach alles durchstehen lässt.
Lucy Score hat eine unglaubliche Begabung Emotionen und Stimmungen einzufangen und sie mit Worten mir beim Lesen nahe zu bringen und mich sie fühlen zu lassen.
Es ist wieder ein Highlight von der Autorin, das ich heiß und innig liebe.

Veröffentlicht am 30.11.2023

Livin’ La Vida Biblioteca oder Liebe macht Männer blöd

'Things we left behind' ist ein Liebesroman der Autorin Lucy Score. Außerdem bildet das Buch den heißersehnten dritten und somit letzten Teil der Kleinstadt Reihe 'Knockemout'. Ich habe dieses kleine Städtchen liebgewonnen.

Das Cover ist traumhaft schön, wunderbar die Blüten darauf. Es passt auch sehr gut zur Reihe, der Wiedererkennungswert ist definitiv gegeben. Ich wusste sofort, dass es das dritte Buch der Reihe ist!

Die Geschichte umfasst 48 Kapitel mit Titel sowie einen Epilog und Bonusepilog. Die zwei 'Zusätze' waren mir dann aber ehrlich gesagt doch etwas zu kitschig - hach. Ich find es toll, dass jedes Kapitel mit einem Titel versehen ist, so wird mein persönliches Kopfkino immer angeregt und ich muss bereits zu Beginn eines jeden Kapitels überlegen was hier passieren wird. Unter 'Das Buch' kann man sich bereits einen kurzen Vorgeschmack auf die Geschichte rund um Lucian Rollins und Sloane Walton holen. Für die treuen LeserInnen der Reihe ist das allerdings nichts neues, brodelt es zwischen den zwei doch bereits seit dem ersten Band der Reihe. Für mich war das herrlich zu verfolgen, es ist allerdings kein Muss die anderen Bände zu kennen. Meiner Meinung nach kann das Buch auch eigenständig gelesen werden, allerdings verdirbt man sich dann möglicherweise die Lust auf die Vorbände, weil man bereits zu viel über die bisherigen Ereignisse erfährt.

Die Kapitel selbst sind abwechselnd aus Sicht der zwei Hauptpersonen geschrieben. Das finde ich wunderbar, kann man so doch beide viel besser verstehen und deren Handeln nachvollziehen. Ich finde, dass ist besonders bei diesem Pärchen hier dringend notwendig! Es ist außerdem sehr schön wieder auf die bekannten Figuren der Reihe zu treffen, die kommen hier nicht zu kurz. An dieser Stelle hier sei gesagt: Stef, ich liebe dich und finde es ewig schade, dass du keinen eigenen Band bekommst!

Lucy's Schreibstil finde ich wunderbar, ich finde sogar dass er mit jedem Band besser wird - man merkt hier definitiv eine Steigerung. Außerdem muss ich gestehen, dass das hier mein Lieblingsband ist - was bei mir sehr selten bei Trilogien vorkommt. Aber diesen Band hier muss man einfach lieben. Ich finde die Dynamik zwischen Lucian und Sloane so genial - diese baut sich ja bereits seit Band eins auf und wird hier voll entladen! Wow! Ich liebe den Humor der Figuren, dieser ist traumhaft - ich musste so oft lachen, das gab bestimmt ein tolles Bild ab wenn mich wer sah.

Fazit: Ich habe mich in Knockemout verliebt und verlasse es nun wehmütig. Lucian und Sloane trösten mich aber über den Abschied hinweg. Hier bekommt man viele Emotionen und noch mehr bissigen Humor - wunderbar!