Cover-Bild Things We Left Behind (Knockemout 3)
Band 3 der Reihe "Knockemout"
  • Verlag: Forever
  • Ersterscheinung: 30.11.2023
Lucy Score

Things We Left Behind (Knockemout 3)

Roman | Der TikTok-Erfolg endlich auf Deutsch!
Ina Streich (Übersetzer)

Endlich die Geschichte von Lucian und Sloane, auf die ganz BookTok sehnlich wartet

Der #1-New-York-Times Bestseller

Lucian Rollins ist ein skrupelloser Geschäftsmann, der sich vor nichts und niemandem fürchtet – bis auf vor Sloane Walton, der frechen Kleinstadt-Bibliothekarin, die Lucian gerade mal bis zur Brust reicht. Denn Denn Sloane und Lucian verbinden nicht nur verborgene Gefühle, sondern auch ein altes Geheimnis, das droht, Lucians Rachepläne zu durchkreuzen. Sloane kann Lucian nicht ausstehen, doch als sie in die Schusslinie gerät, weicht Lucian ihr nicht mehr von der Seite. Und nicht nur die Wortgefechte zwischen ihnen werden hitziger …

Von der Autorin des weltweiten Bestsellers  Things We Never Got Over

Band 1: Things We Never Got Over

Band 2: Things We Hide From the Light

Band 3: Things We Left Behind

Veröffentlicht am 29.11.2023

Einfach grandios!

„Things we left behind“ ist der dritte Band der Knockemout Reihe von Lucy Score. Man könnte den Band unabhängig lesen, allerdings ist eine Situation eine fortlaufende. Ich empfehle die Reihenfolge und alles richtig zu verstehen.
Der Schreibstil von Lucy hat mich umgehauen. Schon in Band 1 hing ich an den Zeilen und hier im dritten Band war ich regelrecht gefangen. Ich musste immer weiterlesen. Von Humor zu Sarkasmus bis hin zu schlagfertigen und hitzigen Dialogen war alles dabei. Ein Weglegen war keine Option.In diesem Band geht es um Lucian und Solane. Beide durften wir schon im ersten Band kennenlernen und ich habe mich so unfassbar auf ihre Geschichte gefreut! Eine richtige Enemies to Covers Romance, die es in sich hat. So viel tiefer geht. So viel Bedeutung zwischen den Zeilen.Sloane ist eine junge, wunderschöne Frau. Eine Leseratte, direkt, sarkastisch und impulsiv. Ich liebe ihre Art und musste immer wieder laut lachen. Ich hätte sie gerne als Freundin. Lucian ist Mr. Grummelbär. Er möchte sehr kühl, distanziert und mächtig rüberkommen, kommt er auch, aber je weiter die Geschichte, desto mehr kann man Lucians Fassade durchschauen und erkennt den gebrochenen Jungen, der eigentlich ein riesiges Herz hat. Die beiden waren explosiv, leidenschaftlich, stur und so süchtigmachend. Ich kann euch gar nicht sagen, was mir besser gefallen hat. Die Wortgefechte, die Drohungen oder die expliziten Szenen. Es war einfach eine rundum fesselnde und emotionale Geschichte. Auch der rote Faden, der im ersten Band begonnen hat, wird hier wieder aufgegriffen und findet ein Ende. Schockierend, hart und irgendwie auch süß. Was ´ja eigentlich gar nicht zu Lucian und Solange passt, aber doch hat es. Ich liebe Lucians Art von Romantik und musste wahrlich aufpassen, nicht so laut zu lachen, dass meine Tochter aufwacht. Aber auch Sloanes trockene Bemerkungen haben mich mehr als unterhalten. Ganz zu schweigen von der völlig verrückten Truppe rund um Jeremiah, Stef, Naomi, Lina, Knox und Nash. Und wenn ich verrückt schreibe, dann meine ich das auch so. Aber jeder einzelne macht Knockemout zu Knockout und ich habe sie alle in mein Herz geschlossen.
Ich kann euch diese Reihe nur ans Herz legen. Mein absolutes Jahreshighlight, bisher, ist Band 3. Die Story hat mich insgesamt so umgehauen. Ich liebe alles daran.

5/5 Sterne

Veröffentlicht am 15.11.2023

Grumpy und Sunshine

„Things We Left Behind“ von Lucy Score ist der dritte Band ihrer humorvollen und spannenden Knockemout Reihe, die nun das Finale einläutet.
Lucian Rollins ist ein schwerreicher und eiskalter Geschäftsmann, ...

Lucian Rollins ist ein schwerreicher und eiskalter Geschäftsmann, der von allen gefürchtet und bewundert wird. Von allen? Nun, von der süßen und frechen Kleinstadt-Bibliothekarin Sloane Walton definitiv nicht. Sloane ist die Einzige, die sich von Lucian nicht einschüchtern lässt, und ihre heftigen Schlagabtausche und ihre Feindschaft sind seit zwanzig Jahren in Knockemout bekannt. Doch das war nicht immer so, denn fast niemand weiß, dass Sloane und Lucien eine gemeinsame Vergangenheit verbindet, in der sie ganz andere Gefühle füreinander hatten. Und diese Gefühle tragen sie immer noch in sich, denn irgendwie kommen sie nicht voneinander los.

Ich war schon seit dem ersten Teil auf die Geschichte des wortkargen dunklen Lords und der fröhlichen Bücherprinzessin gespannt, die auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein könnten. Und wie es aussieht, habe ich mit dem Finale der Trilogie meinen neuen Lieblingsteil gefunden, denn die berührende Lovestory von Sloane und Lucian ist einfach wunderschön.
Ich liebe den Humor von Lucy Score und ihre witzigen Dialoge, bei denen ich immer wieder laut lachen muss. Ihre großartigen Charaktere haben eindeutig Ecken und Kanten, aber sie tragen alle ein großes Herz mit sich herum, sogar der finstere Lucian.
Sloane kann man nur liebhaben, denn die vorlaute und impulsive Bibliothekarin würde für die Menschen, die sie liebt, so ziemlich alles tun. Ich mag ihre ungefilterte und offene Art, mit der sie Lucian nur zu gern in die Schranken weist. Aber unter ihrer äußeren Stärke schimmert auch die Verletzlichkeit, die nur wenige Menschen sehen.
Lucian hat sich aus Selbstschutz einen Ruf als Fürst der Finsternis aufgebaut, dabei ist er unter seiner undurchdringlichen Rüstung ein ganz anderer. Nicht mal seine zwei besten Freunde kennen alle Abgründe, denn davon weiß nur Sloane, die er mit seiner abweisenden Art auf Abstand hält.
Es ist fast schon traurig, dass die beiden über zwanzig Jahre gebraucht haben, bis sie endlich mal ihren Gefühlen nachgeben, die ja förmlich explodieren, wenn sie einmal herausgelassen wurden. Leider grätschen wie in den Vorgängerbänden noch ein paar finstere Gesellen ins Happy End hinein, so dass es bis zum Schluss spannend bleibt.
Sloane und Lucian sind so unfassbar süß zusammen und es macht Spaß, ihre funkensprühende Dynamik mitzuverfolgen. Wer miterleben will, dass Bibliothekarinnen eigentlich die größten Heldinnen sind, der sollte dieses gelungene Buch unbedingt lesen.

Leider schon der Abschied von Knockemout, aber dafür gibt es von mir das volle Sternchenfeuerwerk!

Veröffentlicht am 08.11.2023

Sloane & Lucian🫶🏻

•Things We Left Behind von Lucy Score•

•Things We Left Behind von Lucy Score•
Die Geschichte von Lucian und Sloane war definitiv der Höhepunkt der Reihe und ein unfassbar perfekter Abschluss. Ich habe bei dieser Enemies to Lovers Geschichte so sehr mitgefiebert wie schon lange nicht mehr. Sloane und Lucian sind einfach voller Feuer und explosiv!💜

Auch die Gestaltung des Covers sowie der Schreibstil der Autorin sind wieder einmal wunderschön. Das Pastelllila passt so gut zu Sloane und matcht perfekt mit den beiden Covern der anderen Bände, während der Schreibstil so authentisch und emotional ist. Man versinkt praktisch in Sloanes und Lucians Köpfen und kann sich gar nicht mehr lösen.

Mit Sloane habe ich mich super schnell angefreundet. Aufgrund ihrer offenen, munteren, leicht aufgedrehten und ehrlichen Art muss man sie einfach sympathisch finden und lieben lernen. Mit ihr wurde es definitiv nie langweilig, während sie gleichzeitig auch unfassbar stur, entschlossen, tough und bissig sein konnte. Lucian hat sie es definitiv nicht leicht gemacht. Sie wusste genau, was sie wollte und was nicht. An Durchsetzungsvermögen hat es Sloane definitiv nicht gefehlt.
Lucian ist wirklich unfassbar schwer zu knacken und es braucht etwas, bis man sieht, dass unter seiner harten Schale ein wundervoller, sanfter, beschützerischer und verletzlicher Mann steckt, der alles für die tun würde, die er liebt. Er ist meistens super mürrisch, distanziert und knallhart, aber man hat gemerkt, wie unfassbar viel Sloane und seine Freunde ihm bedeuten. Zudem hat es mir fast das Herz zerrissen, was Lucian alles durchmachen musste. Dass er dann Schutzmechanismen aufbaut, ist mehr als verständlich. Lucian ist definitiv ein Kämpfer und wundervoller Mann.

Zunächst einmal hat mich das Wiedersehen mit den bereits bekannten Charakteren so unglaublich gefreut. Knox, Naomi, Nash, Lina, Waylay, Stef, Jeremy und einige andere haben einen riesengroßen Platz in meinem Herzen eingenommen. Diese Truppe lässt einen direkt wieder wie Zuhause fühlen und weiß es, Lucian und Sloane zu unterstützen, aber auch zu nerven. Ich liebe die Freundschaft zwischen ihnen so sehr! Aber auch Sloanes Mom, ihre Schwester Maeve, deren Tochter Cloe und Sloanes Dad mochte ich so so sehr! Sie waren alle so liebenswert, vor allem Sloanes Dad, dessen Tod mir echt das Herz gebrochen hat. Lucians Eltern hingegen habe ich gehasst, vor allem sein Vater war ein schrecklicher Mann, genau wie Odgens. Dafür waren mir Mary Luise und Allen auch sehr sympathisch!

Lucian und Sloane waren es mehr als wert, ein letztes Mal nach Knockemout zurückzukehren. Ich habe mich so lange auf sie gefreut und wurde nicht ein bisschen enttäuscht. Nach Band 1 & 2 war es unfassbar leicht, in die Geschichte hineinzufinden und sich in Knockemout wieder wohlzufühlen. Es war so schön, in die Kleinstadt zurückzukehren und erneut auf ihre liebenswerten Einwohner zu treffen. Zumal ich sofort Feuer und Flamme von Sloane und Lucian und der feurigen, aufgeladenen Atmosphäre war. Die Umstände waren anfangs vielleicht nicht so schön, aber dafür haben sie Lucians und Sloanes Bindung umso besser hervorgebracht. Außerdem war ich bei Enemies to Lovers sofort Feuer und Flamme. Denn Sloane und Lucian waren definitiv der Inbegriff davon! Wann immer so aufeinandergetroffen sind, sind die Funken gesprungen und man wurde in ihren Bann gezogen. Sie waren so voller Leidenschaft, Feuer und Spannung. Ich habe richtig mitgefiebert und jeden Schlagabtausch gefeiert. Doch so schön unterhaltsam sie auch als Feinde waren, so wunderschön war auch ihre Beziehung. Trotz allem sind Lucian und Sloane ein so wundervolles Paar. Man hat jedes Mal gemerkt, wie viel sie einander bedeuten und dass sie eine gemeinsame Geschichte verbindet, passend dazu fand ich auch die Rückblicke in die Vergangenheit unfassbar hilfreich und gut. Lucian und Sloane haben einfach mein Herz! Zudem fand ich aber auch die Nebenhandlungen rund um Lucians Empire und Sloanes Datingleben und ihren Job unfassbar cool. Ich hatte sehr viel Spaß und fand vor allem alles rund um Lucians Arbeit super spannend und unterhaltsam. Außerdem hat mir auch die Thematik rund um Lucians Vergangenheit und den Tod von Sloanes Dad unfassbar das Herz gebrochen. Es waren wirklich schrecklich herzzerreißende Themen, aber sie haben der Geschichte das gewisse Etwas verliehen und Lucians und Sloanes Entwicklung deutlich hervorgehoben. Und entwickelt haben sie beide wirklich toll. Sie waren am Ende ganz andere Charaktere als am Anfang. Ich war so unglaublich stolz auf die beiden für all die Schritte, die sie gegangen sind. Vor allem zusammen haben sie so viele Hürden genommen. Das Ende, was sie bekommen haben, war so so schön! Ich musste lächeln und war gleichzeitig unfassbar traurig, weil die Reihe nun ein Ende gefunden hat. Aber dieses Ende war perfekt!

Fazit: abschließend gebe ich der Geschichte von Lucian und Sloane definitiv 5 von 5 Sternen. Diese Enemies to Lovers Geschichte ist mir so sehr unter die Haut gegangen. Denn Lucian und Sloane sind einfach unvergesslich und halten einen durchgehend auf Trab.

Veröffentlicht am 04.09.2023

Ein letztes Mal zu Besuch in Knockemout - dieses Mal bei Lucifer und seinem Sweetheart

Things we left behind - Knockemout-Trilogie - Band 3

Sloane & Lucian

Things we left behind - Knockemout-Trilogie - Band 3

Sloane & Lucian

Vorab möchte ich erwähnen, dass ich den Roman auf Englisch gelesen habe und daher bereits eine Rezension verfassen kann. Mich wundert jedoch sehr, dass die deutsche Ausgabe über fast 100 Seiten weniger als das englischsprachige Original verfügt, wenn doch die Übersetzungen häufig ausführlicher ausfallen.
Hoffentlich wurde nichts gekürzt oder komplett ausgelassen, denn das wäre sehr schade.

Ich habe seit Monaten auf den Release von "Things we left behind" hingefiebert und was kann ich sagen, es hat sich sehr gelohnt. Mit Sloane und Lucians Geschichte bekommen wir nicht nur eine Small-Town-, sondern auch Strangers-to-Friends-to-Enemies-to-Lovers-Romance vom Feinsten. Ich habe es von Anfang bis Ende geliebt und bin schon etwas traurig, dass die "Knockemout"-Reise hier zu Ende ist. Aber es war ein würdiges Ende, auch wenn es eine Achterbahnfahrt der Emotionen und Momente ist.

Die Dynamik zwischen Sloane und Lucian ist sehr unterhaltsam zu beobachten, denn man merkt, selbst wenn sie sich gegenseitig mehr hassen als der andere es behauptet, dass auch eine Ladung Anziehungskraft und Sehnsucht immer mit dabei ist. Die kleinen Streitgespräche zwischen den beiden bringen das Feuer immer mehr zum Leben. Auch alle Nebencharaktere haben auf ihre eigen Art und Weise in mein Herz gefunden. Sie ergeben wahrlich eine Found-Family und es ist bitter-süß, diese Reise zu beenden.

Lucy Score schreibt nicht nur emotional und romantisch, auch unterhaltsam und witzig kann sie. Dabei fesselt mich ihr Schreibstil jedes Mal aufs Neue. Das Cover passt perfekt zu den anderen der Reihe und gemeinsam sind sie ein kleiner Hingucker im Bücherregal.

Abschließend kann ich nur meine größte Herzensempfehlung für diese Bücher aussprechen.
Es ist eine turbulente und romantische Reise, die einem sicherlich lange in Erinnerung bleiben wird!

Veröffentlicht am 29.01.2024

Endlich Band 3!

Endlich der dritte und damit letzte Teil der Knockemout-Serie auf deutsch!

Endlich der dritte und damit letzte Teil der Knockemout-Serie auf deutsch!

Der dritte Teil folgt dieses Mal Sloane, einer Bibliothekarin, die um ihren Vater trauert und Lucien, einem Geschäftsmann und Schreckgespenst aus Sloanes Vergangenheit. Gemeinsam folgt man den beiden, wie sie trotz augenscheinlicher Abneigung, wieder zueinander finden und ihre gemeinsame Vergangenheit aufarbeiten.

Wie schon in den ersten beiden Bänden geht auch hier die Verbrechensgeschichte weiter, wobei die Lovestory nicht zu kurz kommt. Schon zuvor hatte man immer wieder etwas von Lucien und Sloane mitbekommen und ich muss sagen, dass ich mich auf deren Lovestory am meisten gefreut habe.
Natürlich handelt es sich bei dem Buch, um eben genau das: eine kitschige Lovestory mit einem leichten Crime Touch. Wer also einen ernsten, tiefgründigen Roman erwartet, ist hier falsch.