Cover-Bild Things We Left Behind (Knockemout 3)
Band 3 der Reihe "Knockemout"
  • Verlag: Forever
  • Ersterscheinung: 30.11.2023
Lucy Score

Things We Left Behind (Knockemout 3)

Roman | Der TikTok-Erfolg endlich auf Deutsch!
Ina Streich (Übersetzer)

Endlich die Geschichte von Lucian und Sloane, auf die ganz BookTok sehnlich wartet

Der #1-New-York-Times Bestseller

Lucian Rollins ist ein skrupelloser Geschäftsmann, der sich vor nichts und niemandem fürchtet – bis auf vor Sloane Walton, der frechen Kleinstadt-Bibliothekarin, die Lucian gerade mal bis zur Brust reicht. Denn Denn Sloane und Lucian verbinden nicht nur verborgene Gefühle, sondern auch ein altes Geheimnis, das droht, Lucians Rachepläne zu durchkreuzen. Sloane kann Lucian nicht ausstehen, doch als sie in die Schusslinie gerät, weicht Lucian ihr nicht mehr von der Seite. Und nicht nur die Wortgefechte zwischen ihnen werden hitziger …

Von der Autorin des weltweiten Bestsellers  Things We Never Got Over

Band 1: Things We Never Got Over

Band 2: Things We Hide From the Light

Band 3: Things We Left Behind

Veröffentlicht am 03.01.2024

Lucien und Sloane

Nach den tollen ersten beiden Bänden war ich super gespannt auf den dritten Teil. Besonders, da Lucian für mich der interessanteste aller Charaktere war. Das Cover hat mir wieder gut gefallen und es passt perfekt zu den anderen Teilen. Lucy Score hat einfach einen Schreibstil, der mich immer wieder begeistert. Dieser ist flüssig zu lesen, emotional, humorvoll und mit einer guten Prise spice. Die Handlung an sich war nichts neues, dennoch hat es mich gut unterhalten und ich hatte ein paar schöne Lesestunden. Endlich erfahren wir auch Dinge, die in den ersten beiden Bänden schon ein bisschen angeteasert wurden.

Die Charaktere waren gut ausgearbeitet. Man konnte die jeweiligen Handlungen und Verhaltensweisen gut nachvollziehen und verstehen. Sowohl Lucian, als auch Sloane habe ich schnell ins Herz geschlossne und die beide sind zwar wie Feuer und Wasser, dennoch ergänzen sie sich super. Ich mochte das Knistern und die Dialoge zwischen den beiden sehr. Es hat Spaß gemacht sie auf ihrer Reise zu begleiten. Und durch ihre Freundschaft hat man auch noch ein bisschen mehr über die beiden Pärchen aus Band eins und zwei erfahren. Und dann dieses Ende… Ich liebe solche Epiloge.

„Things we left behind“ hat mir genauso gut gefallen wie seine Vorgänger und ich bin ein bisschen traurig, dass es jetzt vorbei ist. Wer Romance mag, sollte sich diese Reihe nicht entgehen lassen. Von mir gibt es eine Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 28.12.2023

Nette Liebesgeschichte

Lucy Score schreibt ganz nette und entspannende Liebesgeschichten für uns, Mädels. Das Buch beginnt mit einem traurigen Ereignis, der Beerdigung von Sloanes Vater. Diese Zeremonie gibt Lucy Score die Gelegenheit uns die Protagonisten des Buches vorzustellen. Guter Trick. So müssen wir nicht lange in Erinnerungen kramen aus dem ersten Buch von Lucy Score in dieser Reihe. Außerdem sind die damaligen Protagonisten in diesem Buch nur Nebendarsteller.. Hier fokussieren wir uns auf Sloane und Lucian und ihren Werdegang von Jugendfreunden zu Feinden zu einem Liebespaar und Ehepaar. Das Happy End ist vorhersehbar und unausweichlich, aber der Werdegang, die Verwicklungen, die Bösen und die Guten die dazu beigetragen haben, von Sloanes Vater als positive Gestalt zu Lucians VAter, Alkoholiker und Schlägertyp, korrupten Richtern und guten und bösen Polizisten, all dies macht die Geschichte lesenswert. Die Story liest sich interessant und spannend. Die Liebesszenen inklusive. schlagfertige Dialoge, die die geneigte Leserin oft zum Schmunzeln bringen, erhöhen den Lesegenuss. Man muss das Buch ja nicht mehrere Male lesen. Einfach ein paar Stunden in lesbarem Kitsch verbringen und jede Winterdepression wird leichter ertragbar.

Veröffentlicht am 27.12.2023

Ich liebe die Geschichte :)

Lucy Score hat es geschafft mich mit ihrem letzten Band der Knockemout Reihe grenzenlos glücklich zu machen. Auf die Geschichte von Sloane und Lucian habe ich seit der Erscheinung von Band 1 gewartet. Die Geschichte geht weiter und alle vorher aufgebauten Verstrickungen kommen zusammen und ergeben ein einheitliches Bild. Das ist sehr detailliert, gut durchdacht und wunderbar spannend. Sloane ist eine absolute Legende. Die Frau ist charakterlich mein Soulmate. Sie ist impulsiv, loyal und gefühlvoll. Alles, was sie macht, macht sie mit Herz was sehr inspirierend ist. Lucian war echt eine harte Nuss. Seine Perspektive hat viele Fragen aufgeworfen und mich zugleich sehr fasziniert. Die Lovestory war eine gute Mischung aus Drama, Spice und Suspense. Die Art wie sich die Beziehung entwickelt hat, war eine pure Achterbahnfahrt und anstrengend als auch fesselnd zugleich. Er hat mich manchmal sehr aufgeregt und doch mag ich seine Art irgendwie. Die Nebenfiguren waren wundervoll und es gab so viel zu erleben, weil die Figuren so lebendig sind. Jede der Figuren ist einzigartig. Mir hat es sehr gut gefallen die Puzzleteile aus Informationen zusammenzusetzen. Mit den Rückblicken aus der Vergangenheit und den Perspektivwechseln von Sloane und Lucian bleibt die Geschichte dauerhaft spannend und mysteriös. Bis sich am Ende alles aufklärt und die Reihe ihren Abschluss findet. Am Ende gingen Lucians Verhaltensveränderung sehr schnell und das war mir fast schon etwas zu viel des Guten. Gleichzeitig gab es aber auch noch eine Wendung zum Ende hin, die alles ausgeglichen hat. Der Zusatzepilog hat mir auch sehr gefallen und mich absolut glücklich gemacht. Insgesamt betrachtet bekommt das Buch von mir 4 Herzen und eine Weiterempfehlung.

Veröffentlicht am 26.12.2023

Toller Reihenabschluss

Nachdem ich die ersten beiden Bände so verschlungen hatte, war Band 3 auch innerhalb von 1,5 Tagen inhaliert.

Sloane und Lucien kennen sich seit ihrer Jugend und haben sehr viel erlebt. Das Leben hat Lucien zu einem skrupellosen, reichen Mistkerl gemacht und Sloane ist eine mutige, entschlossene Frau geworden.

Beide haben viele Fehler in der Vergangenheit gemacht und diese verfolgen sie bis jetzt. Vertrauensbrüche, Tränen, Blut all das schleppen sie seit Jahrzehnten mit sich rum. In einigen Kapitel reist man 20 Jahre zurück und erfährt man was zwischen den beiden vorgefallen ist und versteht ihren Schmerz immer besser.

Knox, Naomi, Nash, Lina, Sloane und Lucian, aber auch Stef und Jeremiah sind mir während der ganzen Welt ans Herz gewachsen und werde in Zukunft immer wieder rein lesen und nach Knockemout verschwinden.

Eine richtig tolle Reihe über eine Kleinstadt und ihren Einwohnern. Perfekt für mich zum Abschalten und einfach sein.

Veröffentlicht am 24.12.2023

Eine spannende Enemies-to-Lovers Geschichte

Lucian Rollins ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, der an der Grenze zur Legalität agiert. Er lässt sich von nichts und niemandem aus der Ruhe bringen, wenn man von der etwas kleineren Bibliothekarin Sloane absieht. Die beiden verbindet eine gemeinsame Vergangenheit, welche dafür sorgte, dass sich die beiden nun hassen. Als sich Sloane jedoch unbewusst in die Schusslinie eines gefährlichen Mannes begibt und somit selbst zum Ziel wird, weicht Lucian ihr nicht von der Seite um sie in Sicherheit zu wissen …

Die Protagonisten:

Solane ist eine lustige, temperamentvolle und sympathische Persönlichkeit. Sie liebt ihren Job in der Bibliothek, Katzen und ihre Familie. Sie hat den Wunsch nach eigenen Kindern und könnte sich nichts Besseres als eine Familie vorstellen.
Sie und Lucien sind eine ziemlich explosive Kombi, da sich die beiden nicht nicht streiten können.
Lucian hatte eine Schwere Kindheit und ist deshalb umso stolzer auf das, was er bis jetzt erreicht hat. Er möchte im Gegensatz zu Sloane keine Familie und seine Arbeit ist ihm besonders wichtig. Er hatte in meinen Augen die größte Entwicklung in diesem Buch.
Die Nebencharaktere fand ich auch gut, nur waren es mir etwas zu viele.

Die Umsetzung:

Ich habe nur dieses Buch der Reihe gelesen. Die Cover der ganzen Reihe finde ich unglaublich schön und der Schreibstil der Autorin gefiel mir ebenfalls. Im Nachhinein betrachtet hätte ich wahrscheinlich zuerst die ersten beiden Teile der Reihe lesen sollten. Auch wenn mich der Klappentext des Dritten Bandes am meisten angesprochen hatte, hätte ich das Vorwissen aus den anderen Teilen der Reihe bestimmt gut gebrauchen können. Es kamen sehr viele Charaktere in diesem Buch vor, bei denen ich bis zum Ende immer noch nicht ganz verstanden habe, wie genau sie mit den Protagonisten zusammenhängen.
Die Geschichte an sich war gut. Ich mochte vor allem die Mystery-Aspekte der Geschichte verbunden mit der Romance.
Man erfährt im Laufe des Buches wie es dazu kam, dass sich die beiden nicht ausstehen konnten und ich fand wie die Vergangenheitskapitel eingesetzt wurden gut, vor allem da diese die Geschichte nicht übernahmen.
An sich muss ich allerdings auch sagen, dass mir die sexuellen Kontakte zwischen Sloane und Lucian etwas zu viel waren. Diese Szenen waren immer etwas länger und kamen für mich etwas zu oft vor.
Ich mochte das Ende der Geschichte und werde die anderen Teile der Reihe wahrscheinlich auch noch lesen.

Ich fand das Buch gut, jedoch gab es etwas zu viele Charaktere, deshalb sollte man es meiner Meinung am besten lesen, wenn man die Teile davor zuvor gelesen hat. An sich war das Buch spannend und interessant und da ich es gerne gelesen habe gebe ich ihm 4 von 5 Sterne.