Cover-Bild Things We Never Got Over (Knockemout 1)
Band 1 der Reihe "Knockemout"
  • Verlag: Forever
  • Ersterscheinung: 30.03.2023
Lucy Score

Things We Never Got Over (Knockemout 1)

Roman | Die TikTok-Sensation endlich auf Deutsch!
Dorothee Witzemann (Übersetzer)

Endlich gibt es die Kleinstadt-Erfolgsserie auf Deutsch!

Der Tag könnte für Naomi nicht schlechter laufen. In einer Kurzschlussreaktion flieht sie von ihrer eigenen Hochzeit, wird von ihrer entfremdeten Zwillingsschwester ausgetrickst, steht ohne Auto und Handtasche da und muss sich plötzlich um ihre Nichte kümmern, von der sie nicht wusste, dass es sie überhaupt gibt. Entgeistert bittet sie im erstbesten Diner um Hilfe – und wird hochkant herausgeworfen. Denn ihre Zwillingsschwester, der sie zum Verwechseln ähnlich sieht, ist in Knockemout äußerst unbeliebt. Und als ein attraktiver Fremder sie auf der Straße anbrüllt, reißt ihr die Hutschnur. Wo ist sie hineingeraten?

Bad Boy Knox hat in seinem Leben keinen Platz für Drama. Doch die wunderschöne Fremde, die aus dem Nichts für Unruhe in Knockemout sorgt, bringt alles durcheinander. Als Naomis Leben direkt vor seinen Augen implodiert, ist das Mindeste, was Knox für sie und ihre Nichte tun kann, sein Gästehaus anzubieten. Doch dann werden aus ihren Schwierigkeiten handfeste Probleme …

Knox ist sich sicher: Er wird sich auf gar keinen Fall verlieben.

Mit Goldfolie veredelt

Band 1: Things We Never Got Over

Band 2: Things We Hide From the Light

Band 3: Things We Left Behind

Veröffentlicht am 27.04.2023

Obsessed

Schon seit der Bekanntgabe konnte ich es nicht erwarten, dass dieses Buch erscheint.

Die Übersetzung ist echt super geworden

Ich weiß gar nicht womit ich anfangen soll. Sagen wir es mal so, ...

Die Übersetzung ist echt super geworden

Ich weiß gar nicht womit ich anfangen soll. Sagen wir es mal so, das Buch ist einfach ein Traum. Das Cover ist atemberaubend. Ich bin verliebt in diese Farbe. Auch die Geschichte war echt spannend. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig. Ich bin in einem Rutsch durchgekommen:)

Beim lesen muss man aber aufjedenfall beachten, dass es einige Klischees beinhaltet. Ich persönlich hatte nichts dagegen und habe es deswegen genossen. Der Vibe der Protagonisten gefiel mir persönlich auch gut.

Setting war auch super! Der Vibe des ganzen Buches war halt sehr toll.

Beim Plot kann man sich auch nicht beschweren. Es war eine sehr schöne Geschichte für zwischendurch die Spaß gemacht hat:)

Klappentext:

Endlich gibt es die Kleinstadt-Erfolgsserie auf Deutsch!

Knox ist sich sicher: Er wird sich auf gar keinen Fall verlieben.

Veröffentlicht am 26.04.2023

Worte haben Macht

'Things we never got over' ist ein Liebesroman der Autorin Lucy Score. Außerdem bildet das Buch den Auftakt zur Kleinstadt-Erfolgsserie 'Knockemout'.

Das Cover ist wunderschön gestaltet und gefällt mir ...

Das Cover ist wunderschön gestaltet und gefällt mir sehr - ich muss gestehen: ich liebe Gänseblümchen. Außerdem passt es gut in die Reihe.

Unter 'Das Buch' kann man sich bereits einen kurzen Vorgeschmack auf die Geschichte rund um Naomi, ihre Zwillingsschwester, ihre Nichte und den Bad Boy Knox holen. Die Geschichte selbst umfasst 49 Kapitel sowie einen Epilog und Bonus-Epilog. Jedes Kapitel hat einen Titel, das finde ich großartig, denn so wird mein persönliches Kopfkino bereits zu Beginn eines jeden Kapitels angeregt und ich muss mir überlegen, was hier passieren könnte. Am besten fand ich persönlich den Kapiteltitel 'Knox, Knox. Wer ist da?' - herrlich lustig.

Die Kapitel sind abwechselnd aus Sicht von Naomi und Knox geschrieben. Diese Vorgehensweise finde ich gut, denn so versteht man beide Figuren besser und kann deren Handeln nachvollziehen. Und ich muss sagen, es ist faszinierend, Naomi und Knox zu beobachten. Mir hat die Geschichte, die Figuren und der Ort sehr gefallen. Lucy Score's Schreibstil ist sehr angenehm, ich kam dadurch beim Lesen gut voran und viel zu schnell war diese unterhaltsame Geschichte zu Ende. Hier in Knockemout kommt weder der Humor noch die Emotionen zu kurz - hier ist alles dabei, und zwar in geballter Ladung - herrlich!

Fazit: Ich habe mich in Knockemout verliebt und werde die Autorin sowie die Reihe auf jeden Fall im Auge behalten. Ich bin bereits sehr gespannt auf den nächsten Teil - vor allem auch, wie die Geschichte weitererzählt wird, wenn ich an den Bonus-Epilog denke. Hach, jetzt kann ich nur warten und hoffen, dass das Buch bald erscheint!

Veröffentlicht am 25.04.2023

Jahreshighlight

( Jahreshighlight )

Cover:

( Jahreshighlight )

Cover:
Das Cover ist einfach nur traumhaft schön und es passt unfassbar gut zu der Geschichte. Und am Ende muss man noch umso mehr darüber schmunzeln. Es ist sehr schlicht und sagt dennoch so viel aus und genau das Liebe ich!

Schreibstil:
Einfach nur so unfassbar viel Liebe! Die Autorin hat es ab der ersten Seite geschafft mich einfach nur zu flashen. Lucy hat mich direkt gepackt und mitgerissen. Sie hat eine unglaublich tolle Art an sich zu schreiben.
Die Geschichte erleben wir aus der wechselnden Ich-Perspektive von Knox und Naomi. Lucy schreibt sehr stürmisch, bewegend, mitreißend, tiefgehend, emotional, berührend und aufbrausend, mit der richtigen Menge an Spice, Humor und Spannung.
Ich bin total positiv überrascht.

Story:
Wie unfassbar toll kann ein Buch sein?
Naomi ist eine ganz besondere Person die unendlich über sich hinausgewachsen ist. Sie will es jedem Recht machen und vergisst sich sehr schnell dabei. Aber genau das macht sie besonders.
Knox ist ein einsamer Wikinger mit einer grummeligen Seite, aber das Herz am rechten Fleck. Er hat eine beschützereiche Seite, die er nach und nach an sich entdeckt.
Waylay ist so ein süßes Kind, dass viel zu viel schlimmes erlebt hat und in Naomi erst ihre Familie findet.
Die ganze Stadt ist so unendlich entzückend, auch wenn der Start sehr holprig war, sind alle füreinander da und wie eine große Familie.
Lucy Score hat hier eine Geschichte geschaffen, die ich definitiv nicht so schnell vergessen werde. Sie hat mein Herz im Sturm erobert.
Die Autorin hat hier eine wundervolle Mischung geschaffen, die mich restlos begeistert hat.
Es wird bewegend, tiefgründig, spannend, emotional, spicy, humorvoll. Aber nicht nur das. Ich habe so oft geschmunzelt, musste lachen und hab Tränchen verdrückt. Ich habe geflucht und die Augen verdreht über gewisse Charaktere. Aber genau das macht dieses Buch so verdammt besonders. Es ist so Vielseitig und hat mich auf jegliche Art und Weise berührt sowie absolut umgehauen.

Lest unbedingt dieses Buch! Ich kann es euch nur ans Herz legen. Es ist wie Nachhause kommen, ein Platz finden wo das Herz zuhause ist. Es umhüllt dich mit Wärme und Liebe!

Veröffentlicht am 22.04.2023

Lesehighlight

🩵ⓉⒽⒾⓃⒼⓈ ⓌⒺ ⓃⒺⓋⒺⓇ🩵 Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben bookies heute hab ich eine ganz besondere Buchempfehlung für euch 🩵

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Der Tag könnte für Naomi nicht schlechter laufen. In ...

🩵ⓉⒽⒾⓃⒼⓈ ⓌⒺ ⓃⒺⓋⒺⓇ🩵 Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben

bookies heute hab ich eine ganz besondere Buchempfehlung für euch 🩵

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Ich kam super schnell in die Geschichte, man kann hier wirklich sagen das ich es von der ersten Seite an geliebt habe. Vorallem die Mischung aus Humor, Spannung und Spice hat mich sehr angesprochen. Es war eine moderne Geschichte und die Protagonisten endlich einmal in meinem Alter 😅 ( ich finde viele Geschichten einfach authentischer wenn die Protagonisten schon Lebenserfahrung haben und älter sind). Ich liebte vorallem die Dynamik zwischen den Protagonisten sehr. Ich liebe die Konstellation zwischen starker Protagonistin und mürischen Protagonisten. Besonders gut hat mir auch die Beziehung von Naomi und Waylay gefallen. Waylay frischte die Geschichte nochmals richtig auf. Natürlich. Zum Schluss würde es nochmals richtig spannend und der Epilog machte diese Geschichte dann einfach noch perfekter. Für mich ein Lesehighlight und ich freu mich jetzt schon sehr auf Band 2 und die Geschichte von Nash😍

🅱🅴🆆🅴🆁🆃🆄🅽🅶
Lesehighlight ⭐⭐⭐⭐⭐

foreverxTWNGO

buchtipp

buchempfehlung #lesehighlight

Veröffentlicht am 19.04.2023

Wunderschöne Geschichte :)

Lucy Score schreibt wirklich New Adult vom Feinsten. Ihre Small Town Liebesgeschichte ist überaus unterhaltsam und lässt sich wunderbar lesen. Schon nach den ersten 10 Seiten war ich hin und weg von der Dynamik zwischen Naomi und Knox, weswegen ich die Geschichte einfach nicht aus der Hand legen konnte. Die Storyline war sehr interessant und steckt voller herzlicher Momente. Der Verlauf der Geschichte ist jedoch teilweise vorhersehbar, was der Story aber nicht schadet. Denn jeder Charakter hat seine eigene Geschichte zu erzählen und trägt zum Verlauf mit bei. Ein weiteres spannendes Kriterium ist der Spice Anteil, der hier eindeutig alles andere als kurz kommt. Dadurch wir die Geschichte perfekt abgerundet, da die Mischung aus romantisch, sexy und dramatisch schön genauso gut ist. Was Protagonisten anbelangt, brauche ich eigentlich nicht viel zu sagen, denn ich habe sie beide in mein Herz geschlossen. Ihre Gegensätzlichkeit hat die Geschichte spannend gemacht und Grumpy meets Sunshine war schon immer einer meiner Favorit Trope. Da wir die Geschichte aus der Sicht beider Protagonisten, Naomi und Knox, erleben war es auch immer sehr spannend. Mein Herz gehört aber nicht nur den beiden Protagonisten, sondern auch den ganzen Nebenfiguren wie Stef, Waylay, Liza, Nash und Co. Jede Figur wurde so liebevoll ausgearbeitet und hat Leben in die Geschichte gebracht, dass man sich immer mehr in die Kleinstadt verliebt. Der Zusammenhalt dieses Ortes ist so stark und unerschütterlich, dass ich ein warmes und wundervolles Gefühl beim Lesen hatte. Ehrlich gesagt wusste ich gar nicht, wie sehr ich diese Geschichte gebraucht habe, bis ich sie gelesen habe. Things We Never Got Over steckt einfach voller Liebe zum Detail und hat mich mit seinem heimischen Setting und den rührenden Storys seiner Figuren verzaubert. Das Buch bekommt volle fünf Herzen von mir und ich brauche dringend Nachschub von Lucy Scores Büchern.
Die Story ist überaus unterhaltsam. Eine Frau flieht von ihrer eigenen Hochzeit und landet bestohlen in einer Kleinstadt. Ihre Zwillingsschwester hat sie nicht nur beklaut, sondern ihr auch noch ein Kind angehängt, um das sie sich nun kümmern muss. Als ein Neustart betrachtet, versucht sie in der neuen Stadt Fuß zu fassen und sich ein Leben aufzubauen. An ihrer Seite der grummelige, aber überaus gutaussehende Barbesitzer. Dieser hilft ihr und zugleich stößt er sie immer wieder von sich. Doch können sie der Anziehung widerstehen oder geben sie sich dieser hin?
Naomi ist der gute Zwilling, denn ihre Schwester ist der böse. Zeit ihres Lebens versucht sie den Part ihrer Schwester auszufüllen und es allen recht zu machen. Sie liebt To-Do Listen und plant für ihr Leben gerne. Womit sie jedoch nicht geplant hat, war ihre Nichte Waylay, dessen Vormund sie nun werden möchte. Ihre Kindheit war wundervoll, auch wenn sie stets Bestleistung erbringen musste und die Probleme anderer gelöst hat. Sie ist eine organisierte, freundliche, hilfsbereite, mutige, loyale und unglaublich wundervolle Person. Ihre Entwicklung zeigt sich darin, dass sie endlich für sich einsteht und kämpft. Außerdem wird sie glücklicher und bekommt die Familie, die sie sich gewünscht hat. Sie findet ihren Platz im Leben und liebt es.
Knox ist ein Mann, der sich durch seine grummelige Art auszeichnet. Er ist Single seit Jahren und will keine Beziehung, da er Angst vor den Konsequenzen eines Verlustes hat. Seine Mutter ist gestorben als er klein war und das hat seinen Bruder und ihn sehr geprägt. Denn sein Vater ist daran zerbrochen. Weswegen er bei seiner Großmutter Liza und ihrem Mann aufgewachsen ist. An sich liebt er seinen Bruder und auch seinen besten Freund Lucy, jedoch hat ein Streit alles verändert. Von Charakter her ist er ein sehr zurückgezogener, grummeliger, selbstbewusster und starker Mann, der sein eigenes Unternehmen führt. Denn ihm gehört nicht nur eine Bar, sondern auch ein Friseur Salon. Außerdem lebt er in einer Holzhütte im Wald mit seinem Hund Waylon. Ihm sind seine Angestellten und seine Familie sehr wichtig, was von Fürsorge zeugt. Doch zugleich ist er auch blockiert, was die Beziehung zu einer Lebenspartnern anbelangt. Seine Entwicklung zeigt sich darin, dass er, nachdem er es versaut hat wieder richtet. Er lernt, was Liebe bedeuten kann und das es sich dafür lohnt ein Risiko einzugehen. Außerdem schließt er Frieden mit seinem Bruder und der Vergangenheit, wodurch er sein Happy End bekommt.
Zusammen sind die beiden echt ein cutes Paar. Sie kümmern sich umeinander und hohlen das Beste auseinander raus. Doch zugleich tragen beide Ängste und Altlasten mit sich rum, weshalb eine richtige Beziehung unmöglich erscheint. Ihre Gefühle füreinander sind jedoch unübersehbar, weshalb man sich jedes Mal ein Stückchen mehr in die beiden verliebt.
Das Ende war wirklich heikel. Die Protagonistin Naomi wurde nicht nur von ihrer Schwester hereingelegt und in einer sehr gefährlichen Situation manövriert, sondern auch ihre Nichte Waylay. Diese gilt es für sie zu schützen, doch wer soll die beiden retten kommen, wenn der Mann, den sie liebt, sie nicht haben will. Also muss sie sich selbst retten und gibt alles was sie hat. Der Epilog war wirklich wundervoll und der Zusatz Epilog hat mich aufgrund seiner Authentizität und inperfekten Gesamtheit das Herz geraubt. Zusammenfassend war die Geschichte eine Achterbahnfahrt voller Hochs und Tiefs, die mein Herz berührt hat. Die Geschichte ist wirklich wunderschön und voller Leben. Ich kann es nur jedem New Adult Liebhaber empfehlen und ans Herz legen, weshalb die Geschichte volle fünf Herzen verdient hat.