Cover-Bild Sweet Revenge
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 16.11.2016
Lucy Walker

Sweet Revenge

Ein Maskenball. Eine Begegnung. Ein unvergesslicher One-Night-Stand.
Faith rechnet nicht damit, dem geheimnisvollen Fremden je wieder zu begegnen. Sie fällt aus allen Wolken, als der Unbekannte auf ihrer Ranch auftaucht. Ehe Faith sich versieht, verdreht Evan ihr ganz und gar den Kopf. Aber sie weiß nicht, welches Spiel er in Wahrheit spielt. Ist Evan wirklich der, für den er sich ausgibt?
»Außerdem denke ich, dass du sehr wohl gerettet werden willst, süße Faith. Aus der unerträglichen Eintönigkeit deines Lebens. Hinein in ein Abenteuer, das zumindest das Potenzial hätte, über eine einzige Nacht hinauszugehen.«

Veröffentlicht am 31.10.2017

Wenn ein Ball alles verändert

Ich bin sehr glücklich, dieses Buch gelesen zu haben, denn der Schreibstil gefällt mir unheimlich gut und die beiden Protas sind einem sehr sympathisch , auch wenn es bei Evan ein bisschen länger dauert.
Faith ...

Faith ist in einer eher abgeklärten Umgebung aufgewachsen und muss immer die brave Tochter aus gutem Hause spielen. Da trifft es sich doch sehr gut, dass sie ein Fremder auf dem Maskenball anspricht, mit ihr tanzt und ihr ein Abenteuer anbietet. Nur einmal im Leben handeln ohne sich Gedanken über andere zu machen, das ist es ,was sie u dem Fremden zieht und sich auf das Angebot einlässt.
Evan dagegen kennt Faith ganz genau und hat sich schon lange auf dieses Treffen vorbereitet, denn er ist alles, nur nicht an ihr interessiert. Denn in seiner Vergangenheit gibt es Dinge, die nach Rache schwören, und dazu gehört es, Faith zu zerstören.
Es beginnt ein Abenteuer, das ausser Kontrolle gerät, denn wie will man Rache üben, wenn das Opfer alles hat, nachdem man eigentlich nicht gesucht hat??
Wundervoll bis zur letzten Seite, eine tolle Geschichte, die einen mitnimmt.