Cover-Bild Ein Vampir für alle Lebenslagen
Band 19 der Reihe "Argeneau"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Romance
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 15.01.2015
Lynsay Sands

Ein Vampir für alle Lebenslagen

Ralph Sander (Übersetzer)

Nicole Phillips könnte nicht überraschter sein, als die Haushälterin, die sie einstellen wollte, sich als äußerst attraktiver Mann erweist. Jake Colson kann jedoch nicht nur sündhaft gut kochen, er ist außerdem ein Vampir. In Wahrheit wurde er nämlich von Marguerite Argeneau damit beauftragt, Nicole als Bodyguard zu beschützen. Denn irgendjemand scheint es auf das Leben der jungen Frau abgesehen zu haben.

Veröffentlicht am 16.06.2017

Bodyguard wider Willen

Nichts ist amüsanter und führt zu mehr Verwirrungen, als eine Geschichte über einen als Koch angestellten Bodyguard, der nicht kochen kann und eine Frau beschützen soll, die weder weiß, dass sie in Gefahr ist, noch sich in ihre männliche und äußert attraktive Haushaltshilfe verlieben will.

Nicole und Jake dabei zuzusehen, wie sie sich heftig gegen ihre gegenseitige Anziehung wehren ohne wirklich eine Chance zu haben, macht wirklich unheimlich viel Spaß und wird auch nicht langweilig!! Die Dialoge sprühen vor Witz und der Plot hat es spannungstechnisch gesehen echt in sich.

Veröffentlicht am 24.10.2021

Jake & Nicole

Ich fand, dieser Serienteil war wieder eine nette Lektüre. Was mir gut gefallen hat ist, dass Jake in gewisser Weise anders ist als so manch anderer Held dieser Reihe. Am Anfang ist er sehr verbittert über Vampire und darüber, wer er ist. Die Art und Weise, wie die Autorin dann erzählt wie die beiden zusammenfinden fand ich echt bezaubernd.

Alles in allem erneut eine lustige und witzige Vampir-Romanze mit liebenswerten Charakteren, einer spannenden Handlung und ausreichend sinnlicher Momente.

Mir hat es wieder gefallen bei Familie Argeneau zu Gast zu sein und vergebe gern 4 von 5 Sterne + eine Leseempfehlung.