Cover-Bild Supposed to be Happiness
Band der Reihe "nexx edition – WIR BRINGEN BÜCHER IN DIE WELT"
  • Verlag: nexx verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: Familienleben
  • Ersterscheinung: 26.04.2024
Madelaine Harder

Supposed to be Happiness

Roman. nexx edition – WIR BRINGEN BÜCHER IN DIE WELT

Wenn Du nur eine Marionette an fremden Fäden bist – woher weißt Du, welche Entscheidungen wirklich die Deinen sind?

June ist mit Stefan aus den Flitterwochen heimgekehrt. Heim, das bedeutet für sie triste Realität inmitten der hell funkelnden Lichter der High Society, deren fragwürdigen Glanz sie verabscheut. Durch ihre Unterschrift auf einem kleinen Stück Papier mit riesigen Auswirkungen hängt sie in Stefans Fängen – doch Daniel, stets als Schatten an der Seite ihres Mannes, wirft loderndes Licht in ihr düsteres Dasein.

Ist die flammende Leidenschaft zwischen ihnen eine gute Basis für das zarte Sprießen einer Zukunft oder wird der Sog aus düsteren Vergangenheiten, gepaart mit wahnwitziger Kontrolle und Eifersucht, alles zerstören?

Mit der nexx edition bringen wir Bücher in die Welt – ohne Umwege, vom Autor direkt zum Leser. Erleben Sie diese besonderen Bücher und entdecken Sie ihre faszinierenden Geschichten für sich!

nexx edition – WIR BRINGEN BÜCHER IN DIE WELT

Veröffentlicht am 03.05.2024

Absolute Empfehlung

Es fehlen einem erstmal die Worte, sobald man das Buch beendet hat.

Es fehlen einem erstmal die Worte, sobald man das Buch beendet hat.

Wer Band 1 kennt (und das sollte man) weiß, dass diese Story die reinste Gefühlsachterbahn ist. Band 2 nimmt sich da definitiv überhaupt nichts. Wir haben immer noch June zwischen den beiden Hotties Stefan und Daniel.
Aber es wäre nicht Madelaines Story, wenn man nicht durch irgendwas völlig aus der Bahn geworfen wird. Glaubt mir, das werdet ihr und ihr werdet womöglich nicht dafür bereit sein 🙃

Es bleibt also definitiv spannend. Band 2 wird darker. Es wird durchaus hot. Es wird unglaublich emotional. Es werden Backgrounds eröffnet und neue Sichtweisen geschaffen. Ihr werdet Ängste spüren und euch weiterhin fragen, wo genau ihr eigentlich zusammen mit June falsch abgebogen seid. Ihr werdet Zweifel spüren, jemals aus dieser Spirale ausbrechen zu können. Packt mal die Emotionstabelle aus, ihr werdet sie evtl zum Sortieren brauchen 🫠

Denn kurz gesagt: Diese Story wird euch brechen. Sie wird euch zusammensetzen und ein klein wenig in Sicherheit wiegen, vielleicht sogar sowas wie Glück spüren lassen. Nur um euch erneut zu brechen und vor diesem Scherbenhaufen auf Band 3 warten zu lassen ❤️‍🔥

Es klingt super dramatisch, ist mir bewusst.
Aaaber es ist eine unglaubliche Fortsetzung dieser Reihe. Eine undiskutierbare Herzensempfehlung meinerseits und für mich definitiv ein absolutes Highlight 🖤