22,90
€
inkl. MwSt
- Verlag: u-form Verlag, Hermann Ullrich GmbH & Co KG
- Themenbereich: Gesellschaft und Sozialwissenschaften - Pädagogik
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 356
- Ersterscheinung: 08.2023
- ISBN: 9783955326838
Kompendium der Marketingkommunikation
Die wichtigsten Fachbegriffe, Definitionen und Zusammenhänge für Ausbildung und Prüfung
Das Kompendium ist kein Prüfungstrainer, aber auch kein trockenes Lehrbuch. Es bietet eine umfangreiche Themensammlung der wichtigsten und prüfungsrelevanten Begriffe, Definitionen und Zusammenhänge der Marketingkommunikation.
Die Themen werden in knapper, aber anschaulicher Weise vermittelt. Inhaltliche Grundlage ist der IHK-Prüfungskatalog.
Das praktische Format (11 x 16 cm) macht das Kompendium zu einem wertvollen Begleiter im Ausbildungs- und Berufsschulalltag.
Inhalt: - Märkte analysieren und bewerten - Marketing- und Kommunikationsplanung - Maßnahmenkonzeption und Feinplanung des Medieneinsatzes - Werteströme und Werte erfassen - Wirtschafts- und Sozialkunde
Die Themen werden in knapper, aber anschaulicher Weise vermittelt. Inhaltliche Grundlage ist der IHK-Prüfungskatalog.
Das praktische Format (11 x 16 cm) macht das Kompendium zu einem wertvollen Begleiter im Ausbildungs- und Berufsschulalltag.
Inhalt: - Märkte analysieren und bewerten - Marketing- und Kommunikationsplanung - Maßnahmenkonzeption und Feinplanung des Medieneinsatzes - Werteströme und Werte erfassen - Wirtschafts- und Sozialkunde
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.