Cover-Bild Hallington Palace
  • Ersterscheinung: 24.06.2024
Maja Lorim

Hallington Palace

Auszug aus dem Verhaltenskodex von Hallington Palace:

Immer vor dem König eintreffen.
Seine Majestät nicht berühren.
Erst essen, wenn der König isst.
Aufstehen, wenn der König aufsteht.

Hallington Palace verfügt über 670 Räume, darunter 64 Schlaf- und Gästezimmer und 72 Bäder. Es gibt goldbestickte Wandbehänge, unzählige Gemälde, rote Teppiche in den Gängen und keinen Staub.
Wohnhaft sind dort unter anderem ein chronisch überarbeiteter König, ein mürrischer Kronprinz, eine strenge Haushälterin und ein freundlicher Butler.
Und außerdem ist da noch May.
May mit dem großen Herzen, dem unwiderstehlichsten Lächeln und den schönsten braunen Augen, die ich je gesehen habe.
Allerdings fürchtet sie die Öffentlichkeit.
Und ich bin neuerdings der berühmteste Mann im ganzen Land.

New Adult / Royal Romance
Kein Cliffhanger
In sich abgeschlossen

Veröffentlicht am 26.06.2024

Romance fürs Herz ♥️

May sah Elias schon als er noch ein Niemand war, und plötzlich ist er im ganzen Land bekannt.

Elias führt nicht das beste Leben, denn sein Stiefvater erschwert ihm dieses enorm. Nur seine beste Freundin Flo kann ihn immer wieder aufmuntern und gibt ihm Kraft, doch da ist auch noch May, die sein Herz höherschlagen lässt, aber was könnte er ihr schon bieten?
Tja, auf einmal verändert sich sein Leben schlagartig und er zieht ins Königshaus, gab es vorher für ihn keine Regeln so muss er sich nun an ein Verhaltenskodex halten und mit einem Bruder Leben, der ihn nicht in der Königsfamilie haben möchte. Für May ist Elias nun fast unerreichbar geworden, doch die Krankheit ihrer Tante öffnet ihr ein Türchen, denn diese ist die Hofnäherin im Schloss und bittet ihre Nichte sie zu vertreten…

Dies ist eine wirklich schöne royale slow-burn Romance, die mich sehr gut unterhalten hat.
Elias musste sich fast sein ganzes Leben allein durchkämpfen, da er einfach kein schönes Zuhause hatte und ich habe sehr mit ihm gelitten 🥺. Flo ist eine Freundin, die jeder in seinem Leben braucht und Elias hat sie definitiv verdient. May hat das Herz am rechten Fleck, denn sie interessiert nicht, dass Elias Jacke schmutzig und zerschlissen ist, sie interessiert mehr, warum das so ist und was sich dahinter verbirgt. Sie versucht einige Male auf sich aufmerksam zu machen, doch Elias kann nicht glauben, dass sie in irgendeiner Weise Interesse an ihm haben könnte, bis sie sogar im Schliss auftaucht.

Ich fand die Charaktere sehr ausdrucksstark und mochte auch sehr Elias Bodyguard Zach 🥰
Der Schreibstil ist sehr schön und flüssig und die Geschichte ist aus beiden Perspektiven. Ich kann sie euch nur ans Herz legen 🫶🏼.