Cover-Bild Cupcakes & Muffins (Minikochbuch)
  • Verlag: Naumann & Göbel
  • Genre: Ratgeber / Essen & Trinken
  • Ersterscheinung: 15.12.2013
Maja Marten

Cupcakes & Muffins (Minikochbuch)

Klein, fein und unwiderstehlich
Unwiderstehliche Trendtörtchen. Fruchtig, nussig, beschwipst, mit Schokolade oder raffiniert gefüllt - Cupcakes und Muffins stehen für himmlischen Genuss im Kleinformat! In diesem liebevoll gestalteten Backbuch haben wir die schönsten Cupcake- und Muffin-Rezepte für die Party, die Kaffeetafel oder einfach für zwischendurch zusammengetragen. Entdecken Sie die Vielfalt der unwiderstehlichen Trendtörtchen und lassen Sie sich von den bunten Mini-Kuchen verzaubern

• Dieses Buch befindet sich bei rebell in einem Regal.

Veröffentlicht am 03.05.2018

Süß, Lecker, Klein-So muss ein Cupcake sein

Inhaltsangabe:

Inhaltsangabe:
Unwiderstehliche Trendtörtchen. Fruchtig, nussig, beschwipst, mit Schokolade oder raffiniert gefüllt – Cupcakes und Muffins stehen für himmlischen Genuss im Kleinformat! In diesem liebevoll gestalteten Backbuch haben wir die schönsten Cupcake- und Muffin-Rezepte für die Party, die Kaffeetafel oder einfach für zwischendurch zusammengetragen. Entdecken Sie die Vielfalt der unwiderstehlichen Trendtörtchen und lassen Sie sich von den bunten Mini-Kuchen verzaubern

Das Cover ist recht einfach gehalten, ein süßer Cupcake ist zusehen, man weiß sofort worum es geht. Das grelle Pink lässt doch (fast) jedes Frauenherz höher schlagen und seine kleine handliche Größe tut sein übriges.
Das Buch ist gut für Backanfänger geeignet. Es werden viele wichtige Infos aufgeführt vom Backen und Aufbewahren bis hin zu den verschiedenen Cremes und Frostings, etc. Man bekommt einen guten Einblick und kann sich gut auf gewisse Arbeitsschritte einstellen.
Die Rezepte sind alle sehr unterschiedlich- von einfachen, fruchtigen Muffins bis hin zu ungewöhnlichen süß-salzigen Kombinationen und aufwändigen Türmchen ist alles dabei. Man bekommt viele Anregungen und die Rezepte sind sehr einfach formuliert. Ich mache regelmäßig Rezepte aus dem Buch und bin immer wieder begeistert. Die Muffins und CupCakes schmecken einfach sehr lecker und manchmal wandle ich sie auch in kleinere Kuchen um :D Ich kann nur jedem Backfan dieses Büchlein empfehlen!