Cover-Bild Machs mir hart und zart | Erotische Geschichten
  • Verlag: blue panther books
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.05.2021
Mandy Moore, Carol Stroke, Chelsea Tyler, Jasmine Sanders, Martin Kandau, Sarah Hill, Uma Rogers

Machs mir hart und zart | Erotische Geschichten

Sexgrüße vom NachbarsGarten
Liebe Leserinnen, liebe Leser,
hier die zwölfte Sammlung meiner Lieblings-Erotikgeschichten - weitere werden folgen!
Lass Dich von der Passion mitreißen und fühle die heiße Lust
in diesen und weiteren
erotischen Geschichten:
Eine geile Nacht mit der Studentin ...
Sexgrüße vom NachbarsGarten
Geiler Valentinstag
Geißel der BegierdeDiese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

• Dieses Buch befindet sich bei BMG-Sunny in einem Regal.
  • BMG-Sunny hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 21.06.2021

Tolle Sammlung

Die mittlerweile schon zwölfte Lieblings - Erotikgeschichten - Sammlung von Mandy Moore. Diese Sammlung ist wieder mit diversen erotischen Quickies ein echter Leckerbissen. In diesem Buch sind dieses Mal fünf Autorinnen & ein Autor mit Ihren erotischen Geschichten vertreten. Die Stories haben durchweg eine gute Länge, mal etwas länger & mal was kürzer. Dennoch sind alle sehr flüssig, locker, anregend & prickelnd geschrieben. Die verschiedenen Stories sind abwechslungsreich, facetten - & variantenreich. Dieses Buch verschafft ein paar tolle & unterhaltsame Lesestunden.