Cover-Bild Volks- und Betriebswirtschaftslehre mit Rechnungswesen / Betriebswirtschaftslehre mit Rechnungswesen für Wirtschaftsgymnasien in Baden-Württemberg
  • Verlag: Bildungsverlag EINS
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 13.07.2007
Manfred Eberhardt, Günter Meffle, Wolfgang Ulshöfer, Anton Wörner

für Wirtschaftsgymnasien in Baden-Württemberg / Jahrgangsstufe 1 und 2: Schülerband

Die handlungsorientierte Reihe für Wirtschaftsgymnasien in Baden-Württemberg entspricht dem aktuellen Lehrplan uns berücksichtigt die Lehrplanrevision vom 28.06.2011. Die drei Bände enthalten abwechslungsreiche Einstiegssituationen, einfach verständliche Sachdarstellungen, viele Fallbeispiele und zahlreiche Aufgaben mit ansteigendem Schwierigkeitsgrad. Sie vermitteln schülerfreundlich und komprimiert eine breite und vertiefte ökonomische Allgemeinbildung und bieten integrierte Unterrichtsformen, die Methoden- und Sozialkompetenz fördern.

Band 2 der dreibändigen Reihe für das Wirtschaftsgymnasium in Baden-Württemberg:

• deckt die Lehrplaninhalte für die Jahrgangsstufen 1 und 2 vollständig ab

Kostenlose Texte zu den Wahlthemen des Lehrplans finden Sie als BuchPlusWeb zum Download.

Ein Lehrerhandbuch ist separat erhältlich

Es sind noch keine Einträge vorhanden.