33,90
€
inkl. MwSt
- Verlag: facultas
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 90
- Ersterscheinung: 30.06.2006
- ISBN: 9783851149838
Konzeption eines integrierten Value Managements am Beispiel der Telekom Austria
Der Link zwischen Intrinsic- und External Value
Das Value Management ist ein System der wertorientierten Unternehmensführung in dem der Prozess der strategischen Wertschaffung, der operativen Wertnutzung miteinander verknüpft werden. Die zwei wesentlichen Punkte an diesem Ansatz sind:
- die Steigerung des Shareholder Values steht im Mittelpunkt aller Managemententscheidungen im Sinne der Eigentümer
- der Link zwischen Intrinsic- und External Value Creation
- die Steigerung des Shareholder Values steht im Mittelpunkt aller Managemententscheidungen im Sinne der Eigentümer
- der Link zwischen Intrinsic- und External Value Creation
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.