Cover-Bild Konzeption eines integrierten Value Managements am Beispiel der Telekom Austria
33,90
inkl. MwSt
  • Verlag: facultas
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 90
  • Ersterscheinung: 30.06.2006
  • ISBN: 9783851149838
Manfred Egger

Konzeption eines integrierten Value Managements am Beispiel der Telekom Austria

Der Link zwischen Intrinsic- und External Value
Das Value Management ist ein System der wertorientierten Unternehmensführung in dem der Prozess der strategischen Wertschaffung, der operativen Wertnutzung miteinander verknüpft werden. Die zwei wesentlichen Punkte an diesem Ansatz sind:
- die Steigerung des Shareholder Values steht im Mittelpunkt aller Managemententscheidungen im Sinne der Eigentümer
- der Link zwischen Intrinsic- und External Value Creation

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.