Cover-Bild Nur keine Angst in der Republik
  • Ersterscheinung: 01.05.2024
Manfred Peter

Nur keine Angst in der Republik

Ein psychologischer Ratgeber für Krisenzeiten
Angst ist die Psycho-Störung Nr. 1 mit 12 Mio. Fällen allein in Deutschland. Wen wundert's? Russland-Krise, Gasmangel, Inflation, Asylpolitik, Corona-Schäden, absurde Regierungsentscheide und steigende Kriminalität. Angst schwächt das Immunsystem, raubt den Schlaf, die Lebensfreude und macht anfällig für ungewollte Beeinflussung – ein morbider, gefährlicher Zustand.
Doch wer hätte gedacht, dass Angst, wie sie weltweit zunimmt, absichtlich begünstigt wird, damit die Menschen zu Schafen werden. Das verrät Satan dem Autor in einem Traum, um ihn zu verängstigen. Doch der dreht den Spieß um und entlockt dem Bösewicht die Gegenmaßnahmen. Themen sind:

- Alles über Angstfaktoren, Manipulation, Fake News und Lügen.
- Wie man heilsame und schädliche Einflüsse im Umfeld erkennt.
- Wie wir unsere innere Mitte bewahren und uns wehren können.
- Die innere Stimme – die beste Warnanlage. Wie man sie aktiviert.
- Großer Aufklärungs- und Ratgeberteil mit teuflisch guten Tipps.
- Mit metaphysischer Analyse der politischen Lage Deutschlands.

Manfred Peter ist unter richtigem Namen Professor h.c. für Alternativmedizin, 20-facher Sachbuchautor und mit einer Japanerin verheiratet. Seinen alternativen Ansatz hat er vom Buddhismus sowie von fern-östlichen Gesundheitslehren. Er leitete ein großes Gesundheitszentrum auf Sri Lanka, später eines in Baden-Baden, Schwerpunkt Ayurveda. Er bildet Heilpraktiker und Ärzte in ganzheitlicher Diagnose aus und berät Menschen mit psychosomatischen Störungen.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.