Cover-Bild Mediterrane Küche: 80 ausgewählte Vor-, Haupt- und Nachspeisen-Rezepte mit mehr als 300 Kombinationsmöglichkeiten – Mittelmeer-Diät genießen inklusive Nährwertangaben, Lebensmittelguide und Kombinationsempfehlungen.
  • Verlag: epubli
  • Themenbereich: Lifestlye, Hobby und Freizeit - Kochen, Essen und Trinken
  • Genre: Ratgeber / Essen & Trinken
  • Ersterscheinung: 02.04.2021
Manuel Garcia

Köstliche Mahlzeiten aus der Mittelmeerregion: Tauchen Sie ein in die Welt der kulinarischen
Vielfalt! Die Mittelmeerküche ist so köstlich und bunt wie die Region selbst. Bestimmt
kennen Sie die vielen praktischen Vorteile der mediterranen Kost – mal ganz abgesehen von
dem herrlichen Geschmack und der abwechslungsreichen Ernährung. Nachfolgend die
Hauptbestandteile der Mittelmeerküche:

•Frisches Obst und Gemüse
•Getreide
•Hülsenfrüchte
•Nüsse
•Fische und Krustentiere
•Olivenöl

Hierdurch treten Herz- und Krebserkrankungen sowie Diabetes und Übergewicht seltener auf.
Durch besondere Gewürze wie Rosmarin, Thymian, Koriander und Oregano entsteht der
unverwechselbare mediterrane Touch. Freuen Sie sich also auf Urlaubsfeeling bei Ihnen zu
Hause!

Viele nützliche Informationen
Wir haben für Sie in diesem Kochbuch einen Lebensmittelguide zusammengestellt. Dabei er-
fahren Sie detaillierte und interessante Informationen über die Hauptbestandteile der
Mittelmeerküche.

Klasse statt Masse
Durch eine ausgewählte Reihe an 80 verschiedenen Vor-, Haupt- und Nachspeisen-Rezepten
bieten wir Ihnen die Chance – mit mehr als 300 Kombinationsmöglichkeiten – sich auf eine
kulinarische Erlebnisreise in Richtung Mittelmeer zu begeben. Zudem haben wir für Sie, insbesondere bei den zusammenpassenden Mahlzeiten, Kombinationsempfehlungen vermerkt. Lassen Sie sich überraschen und bringen Sie Abwechslung in Ihr Esszimmer!

Taschenbuch oder Gebundene Ausgabe
In diesem Kochbuch finden Sie zu jedem Gericht ein passendes Bild zur Veranschaulichung. Die Taschenbuch Version haben wir aus Kostengründen allerdings in Schwarz/Weis veröffentlicht. Wenn Sie Wert auf farbige Bilder legen, empfehlen wir Ihnen die Gebundene Ausgabe.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.