Cover-Bild Gefährliche Freundschaft
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 21.09.2020
Mara K. Howles

Gefährliche Freundschaft

Tess hat sich in der kleinen Stadt Mölln ein ganz normales Leben mit einem guten Job und einem festen Freundeskreis aufgebaut. Endlich scheint sie die Zeit hinter sich lassen zu können, in der sie Teil einer Gruppe war, die nach eigenen Maßstäben für Recht und Ordnung sorgt.
Als ihr bester Freund, Nico, jedoch unschuldig ins Visier eben dieser Gruppe gerät, wird Tess schlagartig von ihrer Vergangenheit eingeholt. Kurzerhand ergreift sie mit Nico die Flucht. Doch sie weiß, die Chancen zu entkommen stehen schlecht.
Da bietet ihnen Stapa, der engste Vertraute des Anführers, unerwartet seine Hilfe an.
Aber welche Ziele verfolgt der Hüne wirklich?
Kann Tess ihm vertrauen?
Hat sie überhaupt eine andere Wahl, wenn sie Nico und sich retten will?

Veröffentlicht am 13.04.2021

Spannende Geschichte

Dieses Buch hat mir richtig gut gefallen und ich kann es jedem nur empfehlen. Die Geschichte ist so glaubhaft und realitätsnah erzählt, dass man beinahe meinen könnte es handelt sich um eine wahre Begebenheit. Der Schreibstil der Autorin fesselt einen total und man kann das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Die Handlung der Geschichte trägt auch noch dazu bei, dass man einfach nicht mehr aufhören kann zu lesen, es ist total spannend und man fiebert von Anfang an mit den Protagonisten mit.
Man erfährt in dem Buch etwas aus Tess' Vergangenheit, aber es geht vorallem um die Gegenwart. Denn dort wird sie von ihrer Vergangenheit eingeholt.
Ich mag Tess total gerne, sie ist eine starke Frau und versucht immer das Beste zu geben.
Was das Buch noch besser macht, als es eh schon ist, ist die Liebesgeschichte die in dem Buch vorkommt und dem ganzen auch noch eine schöne Seite gibt.