- Verlag: Springer International Publishing
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Ersterscheinung: 02.06.2023
- ISBN: 9783031297731
Total Revenue Management
Fallstudien, bewährte Praktiken und Einblicke in die Branche
Dieses Buch befasst sich mit dem Total Revenue Management (TRM), einem aufkommenden Konzept im Revenue Management, das die bestehenden Prinzipien und Instrumente des Revenue Managements in alle Gewinnbereiche einbezieht. Es ist ein professioneller Leitfaden für denoptimalen und innovativen Einsatz von TRM, um Wettbewerbsvorteile zu erzielen. Der Leser erhält einen umfassenden Einblick in die Strategien, Instrumente und Prinzipien des TRM, einschließlich bestehender und neu entstehender Ertragsströme entlang der Wertschöpfungskette. Der Autor bietet eine transparente und ganzheitliche Erklärung von Preisstrategien, Segmentierungsmethoden und Vertriebsprinzipien, die die Umsetzung von TRM in Unternehmen ermöglichen.
Weitere Formate
- Paperback 54,99 €
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.