68,00
€
inkl. MwSt
- Verlag: Beobachter-Edition
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 320
- Ersterscheinung: 05.2020
- ISBN: 9783038752448
Digitales Marketing für KMU
Wie Unternehmen sich digital vermarkten und kommunizieren
Im Zuge der Digitalisierung wollen KMU ihre Marketingstrategien neu entwickeln. Das fordert aktuelles und breites Know-how der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Welche neuen Möglichkeiten, Kunden anzusprechen und zu gewinnen, bieten sich heute an? Inwieweit sind diese Methoden auch von kleineren Unternehmen ohne riesige finanzielle Verpflichtungen umsetzbar? 25 Spezialistinnen und Spezialisten haben Methoden, Informationen, Erfahrungen und Tipps zusammengetragen und bieten das gesammelte Wissen in diesem Handbuch für zukunftsorientierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von KMU.
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.