Cover-Bild Digitales Marketing für KMU
68,00
inkl. MwSt
  • Verlag: Beobachter-Edition
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 320
  • Ersterscheinung: 05.2020
  • ISBN: 9783038752448
Marc K. Peter, André Niedermann

Digitales Marketing für KMU

Wie Unternehmen sich digital vermarkten und kommunizieren
Im Zuge der Digitalisierung wollen KMU ihre Marketingstrategien neu entwickeln. Das fordert aktuelles und breites Know-how der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Welche neuen Möglichkeiten, Kunden anzusprechen und zu gewinnen, bieten sich heute an? Inwieweit sind diese Methoden auch von kleineren Unternehmen ohne riesige finanzielle Verpflichtungen umsetzbar? 25 Spezialistinnen und Spezialisten haben Methoden, Informationen, Erfahrungen und Tipps zusammengetragen und bieten das gesammelte Wissen in diesem Handbuch für zukunftsorientierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von KMU.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.