Cover-Bild Mias Traum
  • Ersterscheinung: 19.08.2015
Margareta Schenk

Mias Traum

Tapsi will ins Märchenland
Die siebenjährige Mia träumt sich mit ihrem Teddy Tapsi ins Märchenland. Damit Tapsi dort bleiben kann, muss Mia eine Aufgabe erfüllen. Sie freut sich darauf und hat auch ein wenig Angst. Doch dann erfährt sie: das Märchenland ist in Gefahr. Mia will bleiben und helfen. Aber sie hat sich zu viel vorgenommen und droht zu scheitern. Wird sie Hilfe erhalten? Oder wird sie endgültig scheitern?

Veröffentlicht am 04.05.2019

Verlag: Epubli
Preis: 7,90€, Taschenbuch
Seiten: 76 Seiten
ISBN: 978-3737562164
Erscheinungsdatum: 19. August 2015 (Neue Ausgabe in Bearbeitung)

5 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐

Inhaltsangabe:
Entnommen von: Amazon.de
Weitere Informationen:
https://www.lovelybooks.de/autor/Margareta-Schenk/Mias-Traum-1185709360-w/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Margareta-Schenk/Mias-Traum-1185709360-w/
?
?
Hallo ihr Süßen?
Dieses niedliche kleine Kinderbuch von Margareta Schenk, ist einfach nur Zucker Süß und hat mich kurzweilig unglaubliche Freude bereitet. Mias Reise ins Märchenland, ist einfach nur gelungen und total süß. Ich habe es wirklich genoßen dieses Buch zu lesen und fand auch die kleinen Illustrationen wirklich sehr schön. Es ist das perfekte Gute Nacht Buch für jede kleine Maus und auch für Jungs perfekt geeignet. Einfach nur ein tolles kleines Kinderbuch. Ich kann die Nauauflage gar nicht mehr erwarten, denn man munkelt das dort vielleicht noch mehr Illustrationen zu finden sein werden, wenn diese dann noch Farbig wären, das wäre ein absoluter Traum! Lieben Gruß Sonja/Shaaniel