Cover-Bild Hot and Spicy
  • Ersterscheinung: 03.11.2017
Margaux Navara

Hot and Spicy

BDSM Romance
Darleen muss kochen lernen, und zwar schnell, sonst geht der Foodtruck bankrott.

Tom hat die Nase voll von seinem Job als Koch. Lieber führt er Touristen auf Segways durch Heidelberg, als 16 Stunden am Tag in der Küche zu stehen. Seine frühere Sub und Chefin tanzte ihm nur auf der Nase herum.

Nie wieder. Er bestimmt, sonst niemand.

Beim Anblick der unfähigen Köchin kocht nicht nur die Wut hoch, dass wirklich jeder glaubt, eine Küche führen zu können, sondern vor allem die Lust, sie sich zu unterwerfen.

Darleen spielt ihm in die Hand, als sie ihn um Hilfe bittet. Klar hilft er ihr. Dafür darf er mit ihr spielen. Nach seinen Regeln.
Dabei geht er genauso einfallsreich zu Werke wie beim Kochen. Nicht nur Kochlöffel und Schneidebretter kommen zum Einsatz, auch das ein oder andere Gemüse muss daran glauben.

BDSM-Romance

In sich abgeschlossen, heiß und sexy!

Veröffentlicht am 21.11.2018

Einfach nur WOW

Rezension ( unbezahlte Werbung )

Hot and Spicy von Margaux Navara

( Dieser Roman ist für Personen über 18 Jahre)

Titel/Cover:

Rezension

( unbezahlte Werbung )

Hot and Spicy von Margaux Navara

( Dieser Roman ist für Personen über 18 Jahre)

Titel/Cover:

Das Cover zeigt ein Pärchen in zärtlicher Umarmung, die weibliche Hauptprotagonistin sitzt auf einem Tisch und ihr Liebhaber (Dom) vor ihr. Titel und Cover passen perfekt zum Buch und sprechen eigentlich für sich selbst.

Charaktere:
Hauptprotagonistin ist Darleen, 22 Jahre alt, wohlbehütet aufgewachsen, sehr naiv, was ihre Freundin betrifft. So manches mal dachte ich, merkst du wirklich nicht, dass deine Freundin nur dein Geld haben will usw.!

Tom ist 28 Jahre, leidenschaftlicher Koch, hat gerade seinen Job gekündigt, hat sich von seiner Freundin und Chefin getrennt. Er macht Touristenfahrten auf Segways um einem Freund zu helfen.

Schreibstil:

Der Roman ist in der Erzählform geschrieben, sehr flüssig und gut verständlich. Man taucht leicht in die Geschichte ein und ist einfach nur gefesselt.

Story:

Der rote Faden zieht sich durch den ganzen Roman und ich wollte ihn einfach nicht aus der Hand legen ( nur noch ein paar Seiten, ja jetzt aber wirklich nur noch ein paar Seiten ). Mir hat die Story sehr gut gefallen, vor allem, weil es sehr interessant war, dass Lebensmittel und Küchenhelfer nicht nur zum Kochen verwendet werden. Man fiebert mit Darleen mit und liest, wie sie sich verändert, besonders in Hinsicht auf Ihre Freundin, da wächst sie dann doch noch über sich hinaus und bietet ihr Paroli. Über die Entwicklung zu Tom, möchte ich hier nichts schreiben, dass müsst ihr schon selber lesen.

Fazit:

Ich kann diesen Roman wirklich wärmstens empfehlen, vor allem Leser die gerne Romane in dieses Genre ( BDSM Romance ) mögen und lieben. Kopfkino pur und lange Nächte!!

Veröffentlicht am 11.08.2018

Empfehlenswert

Vielen Dank an die Autorin für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars, das aber in keiner Weise meine Meinung beeinflusst.

Mein Eindruck:

Nina, die Miteigentümerin des Foodtrucks ist, möchte nun ...

Mein Eindruck:

Nina, die Miteigentümerin des Foodtrucks ist, möchte nun eigene Wege gehen und somit muss Darleen den Foodtruck entweder alleine übernehmen oder ihn verkaufen. Da sie aber leider überhaupt nicht kochen kann, benötigt sie dringende Hilfe, die sie bei Tom findet. Allerdings verlangt Tom eine Gegenleistung, die es in sich hat.

Für mich ist es das erste Buch der Autorin und ich war gespannt, was mich hier wohl erwarten würde. Margaux Navaras Schreibstil ist leicht und flüssig und lässt sich daher gut und zügig lesen. Durch den bildlichen Schreibstil konnte man sich die Orte und Geschehnisse sehr gut vorstellen. Auch die Darstellung der intimen Szenen war gut geschildert, ohne auf irgendeine Weise vulgär zu wirken.

Doreen fand ich zwar sympathisch, aber auch etwas naiv. Sie scheint ein gutes Herz zu haben und ist am Anfang nicht gerade selbstbewusst, was sich dann aber im Laufe der Geschichte ändert. Doreens Entwicklung von einer unsicheren jungen Frau zu einer Frau, die weiß, was sie will und ihre Pläne durchziehen möchte, ist authentisch und gut beschrieben.

Tom ein selbstbewusster Mann, der mitten im Leben steht, sympathisch ist und doch ein wenig geheimnisvoll wirkt, weiß von Anfang an genau, was er will. Doreen. Bis auf ein Mal fand ich Tom doch ziemlich authentisch. Das war die Szene, in der er kurz erwähnte, dass er sich vor eventuellen Krankheiten schützen möchte, aber als es dann das erste Mal zur Sache geht, wird in keiner Form irgendein Schutz erwähnt. Was ist passiert in der Zwischenzeit? Konnte sie ihn irgendwie überzeugen oder war das dann doch nicht mehr so wichtig. Hier hätte ich mir irgendeine Erklärung gewünscht.

Fazit:
Ein kurzweiliger Roman über zwei sympathische Protagonisten, die nicht nur der Leidenschaft des Kochens verfallen sind. Leseempfehlung für all jene, die gerne Bücher aus diesem Genre lesen.