Cover-Bild Alles aus 1 Pfanne - Die besten Rezepte für schnelle Gerichte aus einer Pfanne
  • Verlag: Bassermann
  • Themenbereich: Lifestlye, Hobby und Freizeit - Kochen, Essen und Trinken
  • Genre: Ratgeber / Essen & Trinken
  • Ersterscheinung: 08.10.2018
Mari Mererid Williams

Alles aus 1 Pfanne - Die besten Rezepte für schnelle Gerichte aus einer Pfanne

In die Pfanne - fertig - los!

Neue Ideen für die schnelle und einfache Küche: Leckere Zutaten, 1 Pfanne und schon geht's los. Kreative Gerichte für Frühstück, Mittag und Abendessen inklusive Dessert und Kuchen. So wird jede Mahlzeit zu einer neuen Entdeckung, so findet jeder seine neuen Lieblingsgerichte.

Ausstattung: durchgehend farbig bebildert

Veröffentlicht am 30.05.2022

Auf die Pfanne - fertig los - schnell und einfach

Mögt ihr es auch nicht ständig den Abwasch zu erledigen? Mit diesem tollen Rezeptheft sind insgesamt 52 Rezepte zu finden, wofür man lediglich eine Pfanne benötigt. Hört sich nicht schlecht an, oder?
Das ...

Das Heftchen wurde im Bassermann Verlag veröffentlicht und hat eine Seitenanzahl von 96 Seiten.

Das Buch besteht aus insgesamt fünf Kapiteln

5. Gebäck & Desserts 10 Gerichte
- Gedeckter Apfel- Marzipan- Kuchen
- Erdnussbutter- Brownies
- Zitronenkuchen mit Baiser

Neben der Zutatenauflistung, steht immer die Personenzahl, die ungefähren zubereitungs- und Kochzeiten.
Bei vielen Rezepten gibt es auch eine Illustration, welche zum Nachkochen anregen.
Am Ende des Buches ist ein Rezeptverzeichnis nach Kapiteln, sowie eins nach Alphabet sortiert zu finden.
Ebenso gibt es noch einige Tipps zum Backen in der Pfanne, dem richtigen Rösten und dem Flachklopfen und Zerkleinern.

FAZIT
Insgesamt ein gutes Buch, um sich mit kleinem Aufwand etwas leckeres in der Pfanne zu zaubern.
Da nicht jedes Rezept eine Illustration hat, gibt es von mir einen Stern Abzug.

Von mir gibt es 4 von 5 Sterne